Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 10.10.2005
Verein: 96 jez, ne?
96er
96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Verein: 1896
96er
Zitat
Bislang ist noch unklar, ob der deutsche Steuerzahler, der offenbar auch für Christian Wulffs Präsidentengehalt und dessen Auslandsreisen aufkommt, irgendwelche wirtschaftlichen oder politischen Vorteile aus der Finanzierung des Bundespräsidentenamtssitzes ziehen konnte.
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96
96er
) und dann der Fragenzettel respektive die Einspielfilmchenliste abgearbeitet. Jeglicher Anflug von Diskussion wird so im Keim erstickt. Behauptungen werden nicht auf Plausibilität geprüft, sondern im besten Falle ignoriert ("Jetzt ein Einspieler"). Und so darf dann eben dieser Heuchler Hintze (kann man scheinheiliger sein als ein christdemokratischer Theologe?) einen Satz wie "Etwas ist widerlegt, wenn ich es sage." relativ straffrei in den Äther husten.
Link: Tagesschau
Zitat
Staatsanwaltschaft Hannover bereitet Ermittlungen vor
Aufhebung von Wulffs Immunität beantragt
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
Aber nur auf diese Weise kann ein Verfahren dann natürlich auch eingestellt werden...
96er
Registrierungsdatum: 28.08.2003
Verein: was für ne Frage.....
Wie auch immer: Sollte ich die Wette gewinnen, so überlege ich, Herrn Wulff die Flasche Linie als Preis dafür anzubieten, dass er doch noch zurücktritt. Man weiß ja, dass Wulff knapp bei Kasse ist und für Annehmlichkeiten offen. Ob die Flasche dafür ausreicht, bleibt abzuwarten. Es wäre zumindest einen Versuch wert, weil bei diesem Präsidenten alles möglich sein kann.
96er
Abgesehen davon, dass das überhaupt nicht witzig ist, ist der Benjamin noch zu jung. Aber das nur nebenbei.
Wie auch immer: Sollte ich die Wette gewinnen, so überlege ich, Herrn Wulff die Flasche Linie als Preis dafür anzubieten, dass er doch noch zurücktritt. Man weiß ja, dass Wulff knapp bei Kasse ist und für Annehmlichkeiten offen. Ob die Flasche dafür ausreicht, bleibt abzuwarten. Es wäre zumindest einen Versuch wert, weil bei diesem Präsidenten alles möglich sein kann.
Hat er die Flasche schon bekommen?