Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

1 721

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:51

Jo, wir haben beim Fenstertausch auch Fliegengitter für Wohnzimmertür und Schlafzimmerfenster machen lassen, exakt angepasst an die Fenster. Kost halt ne Mark, ist aber bisher auch noch perfekt. Empfehlung.
Die Baumarktscheisse hatte ich jahrelang, nicht zufriedenstellend

Was genau war denn nicht zufriedenstellend. Hab an 4 Fenster Baumarkt Fliegengitter. Wenn man den Rahmen von innen vernünftig reinigt vorm einkleben halten die auch vernünftig. Meine sind etwas 3 Jahre dran und sind noch nicht einmal losgegangen.

Hier das gleiche. Haben nie Probleme gehabt. Ich weiß gar nicht, was man in GaZ ohne diese Dinger gemacht hat. Seit Jahren kenne ich das nächtliche Mücken jagen eigentlich gar nicht mehr.

Registrierungsdatum: 27. August 2010

Verein: AustrianDreamTeam (ADT Bruxelles)

1 722

Montag, 14. Mai 2018, 11:35

Bräuchte mal Elektrikerrat.
Gestern Morgen hatte ich einen Stromausfall. Ablauf laut Zeugin, die in der Küche stand, ich unter der Dusche war folgender:
Lichtschalter in der Küche betätigt. Alles dunkel. Ich zum Sicherungskasten FI raus und die Sicherung der Küche. Lief wieder alles. Nun geht aber die Dunstabzugshaube nicht mehr. Die ist komplett tot. Weder Licht, noch Abzug funktionieren. Hab ich bereits vom Strom genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg. Aus meiner Hobbysicht dürfte der Fehler schon bei der Haube liegen? Warum allerdings beim Anschalten des Lichts? Das Licht hängt an einer anderen Sicherungen, die nicht geflogen ist. Viel machen, außer einen Elektriker zu bestellen, kann man vermutlich nicht?
Martin, hör auf deine Frau!
gesendet mit meinem iPhone X 256GB - 1319,00€

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

1 723

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:02

Wir müssen einige Schamott-Steine passgenau schneiden.

Laut Recherche sollte man dafür einen Nassschneider benutzen.

Besitzt jemand sowas und kann damit umgehen? ZLF? ;)
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

1 724

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:22

Hörte ich Pizzaofen?
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

1 725

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:55

Ich habe nen Nasenhaarschneider, den brauche ich nicht. Hilft der auch?
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

1 726

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:56

Ihr lustigen Gesellen.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

1 727

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:57

Du brauchst ihn schon, benutzt ihn nur nicht
6

Registrierungsdatum: 8. November 2009

1 728

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:20

jones, wenn du die maße nehmen kannst und wir bei mir vor ort schneiden, können wir das gern machen. aber nicht vorm wochenende, ich bin unfitter als gedacht
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Zweilinksfüssler« (22. Mai 2018, 12:21)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

1 729

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:13

Werde Du erstmal wieder gesund!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

FHO

96er

Registrierungsdatum: 15. Februar 2017

1 730

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:49

Bräuchte mal Elektrikerrat.
Gestern Morgen hatte ich einen Stromausfall. Ablauf laut Zeugin, die in der Küche stand, ich unter der Dusche war folgender:
Lichtschalter in der Küche betätigt. Alles dunkel. Ich zum Sicherungskasten FI raus und die Sicherung der Küche. Lief wieder alles. Nun geht aber die Dunstabzugshaube nicht mehr. Die ist komplett tot. Weder Licht, noch Abzug funktionieren. Hab ich bereits vom Strom genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg. Aus meiner Hobbysicht dürfte der Fehler schon bei der Haube liegen? Warum allerdings beim Anschalten des Lichts? Das Licht hängt an einer anderen Sicherungen, die nicht geflogen ist. Viel machen, außer einen Elektriker zu bestellen, kann man vermutlich nicht?
Schon mal die Haube mit ner Verlängerung an einer anderen Steckdose getestet? ;-)

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

1 731

Montag, 28. Mai 2018, 18:44