Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2005
Verein: Hannover 96
Sieht in beiden Gruppen sehr eng aus. Einzige Mannschaft, die schon für das Halbfinale sicher qualifiziert ist, ist der SV Harkenbleck, herzlichen Glückwunsch schon mal dazu!
96er

Dieses Mal spare ich es mir hier nochmal die Endtabellen zu posten, ihr könnt sie ja auch beim cupmanager betrachten! 
Hier die Halbfinalspiele:
Ich denke, das mit dem Friendly-Vereinbaren werdet ihr dann so natürlich auch hinkriegen! 
Ab jetzt dürft ihr natürlich wieder normale Friendlys vereinbaren!
Viel Glück euch allern noch weiterhin in euren Ligen! 
96er
In einer spannenden und einer eher eindeutigen Partie wurden beide Finalisten bestimmt:
Möge sich keiner verletzen und der Bessere gewinnen!
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er

So und an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch an dich für den Cupsieg! 
Jetzt hast du die schwere 4.Liga vor dir, viel Glück dabei! 
Glückwunsch! Damit bist du Rekordfanmagcupsieger oder?
PS: Aufstieg perfekt gemacht, ab nächster Saison spiele ich in Liga 4.
96er
Ihr wart wirklich gute Cupteilnehmer, habt gut selbstständig euch um die Spielvereinbarungen gekümmert, sodass es mir als Organisator auch leichter fiel.
96er
Morgen geht es noch darum, die Fanstimmung für die Saisonpause auf im 7.Himmel zu halten und die Torjägerkanone zu gewinnen.
Vielleicht treffe ich ja irgendwen von euch zufällig nächstes Jahr in der 8.Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96~kevin« (03.02.2012, 18:29)
96er
Er ist am Ende 4. geworden und wird also weiterhin sein Bestes in der 9.Liga versuchen! 
Also hoffen wir das Beste für die nächste Saison und dass ich den Klassenerhalt schaffe! 
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: 96
96er
Nur werden wir wohl erst in ein paar Wochen beginnen und da muss ich langsam beginnen, mich aufs schriftliche und mündliche Abi vorzubereiten und von daher werde ich wohl leider nicht so viel Zeit haben. Von daher, wenn es wer anders organisiert, zum Beispiel der Cupsieger (war ja glaub ich mal schon so, in dem Fall wäre es ja BennyJ), dann würde ich gern mitmachen. Auch wenn es nicht super zeitaufwendig ist, doch ich denke, ich würde dann lieber nur als Mitglied dabei sein. Tut mir Leid, ich hoffe, es kann jemand anders übernehmen! 
Das erste Pokalspiel der Vereinsgeschichte wurde gegen einen 6.Ligisten mit einer 0:2-Niederlage als frisch aufgestiegener 8.Ligist denke ich einigermaßen gut gestaltet, ein PIC wurde ja auch mitgenommen.
Einen Konkurrenten sehe ich noch als minimal schwächer an, doch sonst wird es viele enge Duelle geben und auch ein paar mit nur geringen Chancen auf Punkte. Wird also ein harter Kampf um den Klassenerhalt, für den ich auch alles geben werde!
So und morgen gibt es hoffentlich den ersten Saisonsieg! 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »96~kevin« (24.02.2012, 20:02)
96er
96er
Die beiden Letztplatzierten spielen nämlich nächste und übernächste Woche gegeneinander und da wird mindestens einer punkten, von daher muss ich gegen meine nächsten beiden Gegner dringend ein paar Punkte sammeln! Hoffe, das geht am Ende gut für mich aus! 
96er
Perfekter Spieltag für mich: Ich gewinne, zwei Konkurrenten spielen gegeneinander nur Unentschieden und der andere Abstiegskandidat verliert!
Somit mache ich einen Sprung von Platz 6 auf Platz 4 und habe nun fürs Erste beruhigende 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7. 
Im Heimspiel und gleichzeitig 1.Spiel der Rückrunde werde ich dann gegen ihn versuchen, einen Sieg zu holen!
96er

Bin im höchsten Maße zufrieden mit der ersten 8.Liga-Saison!
20 Punkte aus 12 Spielen ist auch ein super Resultat und gestern wurde souverän gegen den Absteiger aus Liga 7 gewonnen, den ich vielleicht sogar am Ende hinter mir lassen werde.