Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31.07.2005

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

781

04.01.2012, 15:07

So, wie versprochen hier der Zwischenstand (etwas verspätet):

Gruppe 1 Sp. Si. Un. Ni. To. Pkt.
1. SV Harkenbleck 4 4 0 0 15 - 7 12
2. 1. FC Tubbieland 4 3 0 1 11 - 5 9
3. 1.FC Achterbahn 4 2 1 1 8 - 8 7
4. Unique 4 1 0 3 8 - 10 3
5. Milanese United 4 0 2 2 5 - 11 2
6. BVB fanmeil 99 4 0 1 3 3 - 9 1

Gruppe 2 Sp. Si. Un. Ni. To. Pkt.
1. RS` Quecholli Tenochca 4 3 0 1 16 - 4 9
2. 1.FC Germania 4 2 2 0 4 - 1 8
3. FC Haudraufundschlus 4 2 1 1 7 - 5 7
4. limbo96 4 2 0 2 10 - 7 6
5. 1.FC Lohe 4 0 2 2 2 - 5 2
6. Tigis Revenge 4 0 1 3 2 - 19 1

Hoffentlich erkennt ihr was, sonst vereinfache ich das nochmal. :D Sieht in beiden Gruppen sehr eng aus. Einzige Mannschaft, die schon für das Halbfinale sicher qualifiziert ist, ist der SV Harkenbleck, herzlichen Glückwunsch schon mal dazu! :)

782

11.01.2012, 16:36

Hallo Leute! :)

So, die Gruppenphase ist beendet und die vier Halbfinalisten stehen fest! :) Dieses Mal spare ich es mir hier nochmal die Endtabellen zu posten, ihr könnt sie ja auch beim cupmanager betrachten! ;)

Dann natürlich erstmal Glückwunsch an die Mannschaften, die das Halbfinale erreicht haben: 1. FC Tubbieland, SV Harkenbleck, 1.FC Germania und RS` Quecholli Tenochca! :) Hier die Halbfinalspiele:

1. FC Tubbieland - RS` Quecholli Tenochca
SV Harkenbleck - 1.FC Germania

Hoffen wir auf spannende Halbfinals und das die stärksten Mannschaften für das hoffentlich noch spannendere Finale siegen werden! :)
Natürlich sollen Halbfinals und Finale auf neutralem Boden mit Pokalregeln stattfinden, um ausgeglichene Bedingungen und einen Sieger in jedem Spiel zu haben! ;) Ich denke, das mit dem Friendly-Vereinbaren werdet ihr dann so natürlich auch hinkriegen! ;)

Und an alle Manager, die leider ausgeschieden sind: Vielen Dank für eure Teilnahme, hat echt Spaß gemacht, mit euch diesen spannenden Cup zu spielen! :) Ab jetzt dürft ihr natürlich wieder normale Friendlys vereinbaren! ;) Viel Glück euch allern noch weiterhin in euren Ligen! :)

Gruß Kevin

783

18.01.2012, 16:06

So, das Finale steht fest! :) In einer spannenden und einer eher eindeutigen Partie wurden beide Finalisten bestimmt:

1. FC Tubbieland - RS` Quecholli Tenochca 1:0
SV Harkenbleck - 1.FC Germania 5:0

Das Finale lautet somit:

1. FC Tubbieland - SV Harkenbleck

Hoffen wir auf ein spannendes Finale, das den gerechten Sieger finden wird! :)
Btw: Vielen Dank, dass das Finale in meinem Stadion ausgetragen wird, ich fühle mich geehrt! :D Möge sich keiner verletzen und der Bessere gewinnen! :)

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: 96

784

26.01.2012, 17:56

Glückwunsch dem verdienten 4-1-Sieger! :-)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 19.08.2006

Verein: Team Fanmagazin

785

27.01.2012, 09:52

Dankeschön! :)

Kevin, könntest du die Cupmanager-Seite noch einmal aktualisieren?
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern:

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

786

27.01.2012, 12:19

Glückwunsch! Damit bist du Rekordfanmagcupsieger oder?

PS: Aufstieg perfekt gemacht, ab nächster Saison spiele ich in Liga 4.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

787

27.01.2012, 18:04

So erstmal sorry, dass ich erst so spät wieder antworte! :(

@Benny: Die Cupmanagerseite müsste eigentlich aktualisiert sein, dein Ergebnis ist eingetragen und du bist auch schon als Cupsieger vermerkt! ;) So und an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch an dich für den Cupsieg! :)

@Toco: Auch das kommt viel zu spät, wollte dir auch scvhon längst dazu gratulieren, also herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg! :) Jetzt hast du die schwere 4.Liga vor dir, viel Glück dabei! :)

Und was mich angeht: Morgen muss ich das Heimspiel gegen den 3. gewinnen, um Platz 1 zu verteidigen. Im letzten Auswärtsspiel beim derzeitig 4. (zufälligerweise unser Cup-Teilnehmer BVB Fanmeil aus Gruppe 1) mit MOTS müsste eigentlich auch ein Sieg erreicht werden. Der angepeilte Aufstieg steht ja schon länger fest, doch als Meister aufzusteigen wäre halt noch umso schöner! :)

Registrierungsdatum: 19.08.2006

Verein: Team Fanmagazin

788

27.01.2012, 20:03

Glückwunsch! Damit bist du Rekordfanmagcupsieger oder?

PS: Aufstieg perfekt gemacht, ab nächster Saison spiele ich in Liga 4.

Nee, ich habe bisher 2x Bronze und jetzt zum 1. Mal Gold vorzuweisen. Hat Spaß gemacht, danke an alle Teilnehmer!
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern:

789

28.01.2012, 14:44

Oh ja mir auch, auch wenn es aus der Position des Organisators mal etwas anders ist. ;) Ihr wart wirklich gute Cupteilnehmer, habt gut selbstständig euch um die Spielvereinbarungen gekümmert, sodass es mir als Organisator auch leichter fiel. :)

790

03.02.2012, 18:27

Seit letzte Woche Samstag steht fest, dass ich als Meister in die 8.Liga aufsteigen werde! :) Morgen geht es noch darum, die Fanstimmung für die Saisonpause auf im 7.Himmel zu halten und die Torjägerkanone zu gewinnen.
Bin schon gespannt, welche Liga mir spätestens Sonntag zugelost wird! :)

Ich hoffe, eure Saisons sind auch so positiv verlaufen und finden morgen hoffentlich einen guten Abschluss! :) Vielleicht treffe ich ja irgendwen von euch zufällig nächstes Jahr in der 8.Liga. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96~kevin« (03.02.2012, 18:29)

791

05.02.2012, 09:59

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Ich habe meinen ganz knapp verpasst. Meine Tordifferenz ist zwei Tore zu schlecht. Aber durch die Botregelung steige ich trotzdem in die 7te Liga auf. Yeah

792

06.02.2012, 17:25

Vielen Dank! :)

Das letzte Spiel habe ich auch noch 4:0 bei Cupteilnehmer BVB Fanmeil gewonnen und so die perfekte Fanstimmung behalten! :) Er ist am Ende 4. geworden und wird also weiterhin sein Bestes in der 9.Liga versuchen! ;)
Meine neue Liga steht jetzt auch fest: http://www77.hattrick.org/World/Series/D…velUnitID=64789
Wie auch der Ligarang sagt, würde ich sie auch als eine durchschnittliche 8.Liga einschätzen. Das heißt, der Klassenerhalt ist möglich, wird aber alles andere als ein Kinderspiel. Zumindest meinen Mitaufsteiger sehe ich als schon recht eindeutig schwächer als mich. Sonst gibt es ein paar Mannschaften, die mir überlegen sind und manche, mit denen es engere Duelle geben wird. Mitaufsteiger Seeland muss ich mit 2 Siegen hinter mir lassen. Die restlichen Gegner sind nicht so leicht zu bespielen, Dortmund ist mir eventuell noch ein Tick unterlegen. Doch sonst wird das ein harter Abstiegskampf, den ich nur mit guter Taktik und Geschick auch schaffen kann. Zum Glück ist der Absteiger aus der 7.Liga nicht ganz so stark wie befürchtet, scheint sogar nicht ganz unschlagbar zu sein. :) Also hoffen wir das Beste für die nächste Saison und dass ich den Klassenerhalt schaffe! :)

@Mclusky: Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn es so knapp war. Da gehen natürlich ein paar Premien verloren. Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg, das ist ja schließlich die Hauptsache! :)

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: 96

793

24.02.2012, 14:13

wird der cup diese Saison wiederholt?

794

24.02.2012, 14:54

Ich wäre wieder dabei :)

@Kevin: Hast du nochmal Lust das organisieren zu übernehmen?

795

24.02.2012, 19:57

Ich hätte auch nichts dagegen, den Cup zu wiederholen! :) Nur werden wir wohl erst in ein paar Wochen beginnen und da muss ich langsam beginnen, mich aufs schriftliche und mündliche Abi vorzubereiten und von daher werde ich wohl leider nicht so viel Zeit haben. Von daher, wenn es wer anders organisiert, zum Beispiel der Cupsieger (war ja glaub ich mal schon so, in dem Fall wäre es ja BennyJ), dann würde ich gern mitmachen. Auch wenn es nicht super zeitaufwendig ist, doch ich denke, ich würde dann lieber nur als Mitglied dabei sein. Tut mir Leid, ich hoffe, es kann jemand anders übernehmen! :)

So und seit Dienstag läuft ja schon wieder die neue Saison, endlich wieder HT! :) Das erste Pokalspiel der Vereinsgeschichte wurde gegen einen 6.Ligisten mit einer 0:2-Niederlage als frisch aufgestiegener 8.Ligist denke ich einigermaßen gut gestaltet, ein PIC wurde ja auch mitgenommen.
Morgen gehts dann auswärts zum Mitaufsteiger. Meiner Meinung nach der schwächste Konkurrent in meiner Liga. Dort sollten also wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt werden! :) Einen Konkurrenten sehe ich noch als minimal schwächer an, doch sonst wird es viele enge Duelle geben und auch ein paar mit nur geringen Chancen auf Punkte. Wird also ein harter Kampf um den Klassenerhalt, für den ich auch alles geben werde!
Nach dem 1.Spieltag werde ich mal einen Link zu meiner Liga posten, damit ihr anhand der Ratings aus den ersten Spielen in meiner Liga mal meine Klassenerhaltschancen einschätzen könnt. :) So und morgen gibt es hoffentlich den ersten Saisonsieg! :)

Euch auch viel Glück zum Saisonstart in der Liga! :)

Edit: Wie ich grad sehe, habe ich oben in Beitrag 792 auch einen Link zu meiner Liga. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja schon mal ein bisschen meine Konkurrenz mit mir vergleichen. Werde meine Liga aber Sonntag oder Montag hier nochmal verlinken und hoffe auf die ein oder andere Einschätzung oder Ratschläge. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »96~kevin« (24.02.2012, 20:02)

796

27.02.2012, 19:42

So, hier wie versprochen der Link zu meiner Liga. Habe leider nur 1:1 beim meiner Meinung nach schwächsten Konkurrenten gespielt: http://www77.hattrick.org/World/Series/D…velUnitID=64789

Was meint ihr, wenn ihr so die Ratings aus den 4 Spielen seht, habe ich Chancen auf den Klassenerhalt?
Meine persönliche Einschätzung nach diesem Spieltag: Chicago und Hohendorf sind klare Aufstiegsfavoriten und für mich schwer, überhaupt Punkte zu holen.
Ich sehe mich zusammen mit Seeland und Schönling als Abstiegsfavoriten an, wobei ich Seeland denke ich als schwächer und Schönling als minimal schwächer als mich sehe.
Bochum, Herne und Dortmund sind meiner Meinung nach so die Mittelfeldteams. Mit ein wenig Glück kann gegen die mal ein Sieg gelingen, meiner Meinung nach vielleicht sogar am ehesten gegen Bochum. Doch sonst wird es schwer für mich.

Wie seht ihr das?

Hab gegen Seeland PIC gespielt, also gute TS. Als nächstes gehts zu Hause gegen Dortmund. Da es danach zu Chicago geht und ich da mit PIC irgendwie um einen Punkt kämpfen werde, würde ich gegen Dortmund PIN spielen. Mit etwas Glück ist im Heimspiel ein Dreier drin. Würde da ähnlich wie gegen Seeland 3-5-2 über die Flügel spielen. Hab mir noch einen neuen Stürmer mit TS 12 geholt (dachte 1,4 Mio wären nicht so viel, ist auch noch 21 und deutsch), der dürfte im nächsten Spiel noch einen Offensivschub geben. Mit ähnlichen Ratings wie gegen Seeland scheint mir das nicht unmöglich zu sein. Mein MF wird ja deutlich besser sein und seins etwas schwächer als gegen Schönling. Natürlich würde ich dann auch aufpassen, meine Defensive noch etwas mehr zu stärken.
Was meint ihr, sollte ich PIN spielen und versuchen, einen Sieg zu holen?

797

30.03.2012, 16:58

So, mittlerweile ist die Hinrunde schon fast vorbei und in meiner Liga wird nun langsam immer deutlicher, in welche Richtung es für welchen Verein geht: http://www77.hattrick.org/World/Series/D…velUnitID=64789

Habe vorletzte Woche einen extrem wichtigen Sieg gegen den derzeit 7. geholt, letzte Woche ging ich chancenlos bei einem der 3 Aufstiegsaspiranten unter.
Die nächsten 4 Spiele gehen gegen die beiden Mannschaften, die sich im Abstiegskampf ein wenig absetzen konnten. Morgen gehts zu Hause gegen den 4. und ich hoffe auf 3 Punkte, damit mein Abstand zur Abstiegszone wieder etwas größer wird! :) Die beiden Letztplatzierten spielen nämlich nächste und übernächste Woche gegeneinander und da wird mindestens einer punkten, von daher muss ich gegen meine nächsten beiden Gegner dringend ein paar Punkte sammeln! Hoffe, das geht am Ende gut für mich aus! :)

Und wie läuft die Saison bisher bei euch so? :)

798

01.04.2012, 10:08

Jaaaaa! :) Perfekter Spieltag für mich: Ich gewinne, zwei Konkurrenten spielen gegeneinander nur Unentschieden und der andere Abstiegskandidat verliert! :) Somit mache ich einen Sprung von Platz 6 auf Platz 4 und habe nun fürs Erste beruhigende 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7. :)

Der 7. gewinnt bestimmt nächste Woche gegen den Letzten, daher war es umso wichtiger. Nächste Woche ist ein Unentschieden das erklärte Ziel, wobei ein Sieg natürlich auch gern gesehen wird. ;) Im Heimspiel und gleichzeitig 1.Spiel der Rückrunde werde ich dann gegen ihn versuchen, einen Sieg zu holen! :)

799

13.05.2012, 17:30

So,12 von 14 Spielen sind rum, das Ende der Saison naht. Habe gestern mit einem Heimsieg gegen den 3.Platzierten den Klassenerhalt perfekt gemacht: http://www77.hattrick.org/World/Series/D…velUnitID=64789 :)

Zudem wurde noch Platz 3 erobert und nebenbei kann ich nur noch schlechtestenfalls 4. werden. :) Bin im höchsten Maße zufrieden mit der ersten 8.Liga-Saison! :) 20 Punkte aus 12 Spielen ist auch ein super Resultat und gestern wurde souverän gegen den Absteiger aus Liga 7 gewonnen, den ich vielleicht sogar am Ende hinter mir lassen werde.
Zudem habe ich noch mit tollen Transfers mein Team verstärken können, ohne in finanzielle Not geraten zu sein.
Einziger Wermutstropfen ist nur die bisher nicht ganz so erfolgreiche Arbeit mit dem Jugendinternat, habe erst 3-4 Spieler hochziehen und für nur 4000 bis 15000€ verkaufen können. Hoffe, dass mein nächster Jugi-Spieler etwas mehr einbringt.

So, wie lief eure Saison bisher so? ;)

Registrierungsdatum: 02.01.2011

800

13.05.2012, 21:06

Mein Verein heißt: SV Lebenstedt 96.

Ich spiele erst seit 3 Saisons, habe daher kaum Erfahrung in dem Spiel, aber ich versuche es so gut wie es geht zu machen. Als ich den Verein übernahm, war er in der X. Liga, ich bin sofort in die IX. aufgestiegen. Dann habe ich den Klassenerhalt geschafft und durch zwei Bots steige ich diese Saison in die VIII. auf. Ich rechne mir für den Klassenerhalt in der neuen Liga keine Chancen aus, ich vermute, ich werde als Tabellenletzter untergehen. Aber was solls.

http://www94.hattrick.org/World/Series/D…&TeamID=1153727

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich mein Team verbessern könnte? Geld ist zz leider nicht viel da :-( Danke schon mal für die Antworten.