Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2005
Verein: Hannover 96
Bin zwar auch erst so gut 5 Saisons dabei (weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau
), aber ich denke ein bisschen Erfahrung hab ich schon mittlerweile. Ich gehe auch mal ganz ehrlich mit dir um. 
Deine Fans dürften eigentlich in höchstem Maß mit dir zufrieden sein. 
Doch die sollten man eher probieren, wenn man schon sehr viel Erfahrung hat.
So bis dann, Gruß Kevin 

96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2005
Verein: Hannover 96

Ich hoffe, du hast genau 2 PR-Manager eingestellt, denn so viele braucht man immer, doch mehr sind selbst in Liga 8 nicht nötig. 
Es ist jedoch elementar wichtig, dass du dich auf eine Trainingsart dauerhaft festlegst. Wie Toco schon geschrieben hat, am besten Verteidigung (VT), Spielaufbau (SA) oder Chancenverwertung (CV). Da du, ich soll ja ehrlich mit dir sein, gegen den Abstieg spielen wirst, ist entweder VT oder SA am sinnvollsten.

Wie Toco sagt, der schwache ist nicht haltbar, da dauert das Training viel zu lang und die allgemeine Form deiner Spieler dürfte eher schwach sein. Ein guter ist eigentlich immer optimal. Wenn du deinen geplanten Spieler umwandelst, wird das so 550000-knapp 600000 kosten. Der hätte dann halt FQ durchschnittlich und Trainerfähigkeit gut. Der gute externe Trainer mit FQ armselig kostet wie Toco bereits sagte so ca. 270000. Doch der Trainer wird viel schneller ausgetauscht werden müssen, der selbsterstellte hält deutlich länger seine Fähigkeiten. Das heißt, wenn du für länger in die Zukunft planst, wäre der umgewandelte Trainer schon der bessere. Danach am besten um die ersten Trainees kümmern. 
Viel Erfolg noch in den Restspielen und bei weiteren Fragen einfach mich hier oder bei Hattrick (1.FC Achterbahn, Nickname: achterbahnfreak93) anschreiben.