Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

2 301

Dienstag, 28. April 2015, 09:16

Ganz genau!
Bin letzte Woche drüber gestolpert und wollte es mal antesten. Liegt bei mir ja durchaus nah.... 8)
Eine wirklich gute Serie bis jetzt. Natürlich kein Gemetzel und keine Tittenorgien, aber dafür gute Darsteller und eine interessante Story. Und stellenweise gute Mucke (Cameron).
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

2 302

Dienstag, 28. April 2015, 09:19

Dann werde ich auch mal reinschauen. Bin in der TWD Pause, noch irgendwie ziellos.
Hab Fargo gesehen und fange The Americans an, aber das hält ja nicht lange.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

2 303

Dienstag, 28. April 2015, 09:21

aber das hält ja nicht lange

Lange hält 'Halt and catch fire' allerdings auch nicht. Gibt erst 1 Staffel, die zweite wird wohl in Amiland im Mai ausgestrahlt. :(
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Registrierungsdatum: 26. März 2014

2 304

Dienstag, 28. April 2015, 09:21

the americans hatte ich ja neulich hier schon erwähnt. der hype der times, der times und der times kann ich nicht empfinden, aber das ist eine solide, gute serie.
richtig spannender cliffhanger letzte woche beim letzten staffelende.
aber es gibt ne menge quark, wenn sie in einer tour irgendwelche mossad agenten, die zwei drei köpfer größer sind als sie vermöbelt oder zwei cia agenten gleichzeitig.
und bei der story erst...puhhh.
-.- .. -. -.. / -- ..- ... ... / .-- . --.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 305

Dienstag, 28. April 2015, 09:23

aber das hält ja nicht lange

Lange hält 'Halt and catch fire' allerdings auch nicht. Gibt erst 1 Staffel, die zweite wird wohl in Amiland im Mai ausgestrahlt. :(

Hab ich gesehen, aber überbrückt wenigstens ein wenig.

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Verein: Hannover 96

2 306

Dienstag, 28. April 2015, 11:18

Was haltet ihr von Better call Saul (fange ich gerade an, habe erst die 1. folge angeschaut) ? Und was von Homeland? Habe gehört, dass es da nach der ersten Staffel bergab geht; trotzdem lohnenswert?
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er"

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

2 307

Dienstag, 28. April 2015, 11:21

Sehr gut / Ja.

Registrierungsdatum: 26. März 2014

2 308

Dienstag, 28. April 2015, 12:32

staffel 5 von homeland wird komplett in deutschland gedreht.
-.- .. -. -.. / -- ..- ... ... / .-- . --.
dahditdah ditdit dahdit dahditdit dahdah ditditdah ditditdit ditditdit ditdahdah dit dahdahdit

Registrierungsdatum: 13. August 2005

2 309

Dienstag, 28. April 2015, 13:10

ah, hommage an das große vorbild?

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

2 310

Dienstag, 28. April 2015, 14:20

Wie meinen?
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

2 311

Dienstag, 28. April 2015, 17:58

kein Gemetzel und keine Tittenorgien

Danke für die Warnung!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Herrigesangsverein

2 312

Dienstag, 28. April 2015, 18:31

Was haltet ihr von Better call Saul (fange ich gerade an, habe erst die 1. folge angeschaut) ? Und was von Homeland? Habe gehört, dass es da nach der ersten Staffel bergab geht; trotzdem lohnenswert?

Beides hier recht ausführlich besprochen. "Better call Saul" findet vor der Forums-Jury bislang eine uneingeschränkt positive Beurteilung. "Homeland" erste Staffel ebenfalls, bei den weiteren Staffeln überwiegen positive Urteile. Ich selber fand, dass die dritte Staffel stark abfiel und die vierte nicht an die ersten beiden herankam, aber da diese meiner Meinung nach sehr gut sind, würde ich empfehlen, reinzugucken.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

2 313

Dienstag, 28. April 2015, 19:20

Haben jetzt auch mit Homeland angefangen und die ersten 6-7 Folgen sind schon Sané!
@
(\_. - .
./\......',

2 314

Mittwoch, 29. April 2015, 08:33

Ah, Homeland. Sehr gut. Werde ich jetzt auch anfangen. Dann habe ich etwas, das mir die Zeit bis TWD und zweiter Staffel Better Call Saul wirklich verkürzt.

2 315

Mittwoch, 29. April 2015, 11:17

Homeland fande ich zwischenzeitlich schwach, nach Staffel 3 hätte ich die Serie am liebsten enden sehen. Staffel 4 haut aber einiges wieder raus, gefiel mir von allen fast am besten.

Better Caul Saul brauchte etwas, um Fahrt aufzunehmen, zum Staffelende ist es dann meiner Meinung nach auch wieder etwas abgefallen. Aber es waren großartige Folgen dabei.

Achso: Mit dieser hier gelobten Piratenserie kann ich absolut nichts anfangen. Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besco« (29. April 2015, 11:20)

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

2 316

Samstag, 2. Mai 2015, 23:07

Family Guy ist zwar ein alter Hut, aber teilweise enorm einfallsreich und bösartig.
Simulacetylschwalbicylsäure

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

2 317

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:28

Daredevil :anbeten:

Habe zwar 2 Episoden gebraucht um reinzukommen, aber die Show ist grandios. Sowas von duester - haette nicht gedacht, dass die damit durchkommen. Die ersten 5 Minuten der ersten Folge sind allerdings spektakulaer schlecht und langweilig, haette fast nicht weiter geguckt

Danke für den Tipp. Finde ich bislang (vier Folgen) überraschend stark. Gutes Casting, schönes Setting, super Kamera und Beleuchtung. Story weiß bisher zu überzeugen und das ganze ist auch noch "erwachsener" als der DC-Kram, der einem als Serie serviert wird.
Alles bleibt beim Alten.

Registrierungsdatum: 21. September 2002

2 318

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:07

Aehnlicher Tip, obwohl ein Film: Ich fand Dredd ganz stark. Also den neuen, nicht den alten mit Stallone(?). Hat einen aehnlichen Vibe wie Daredevil.

Das einzige was mich an Daredevil aergert ist, dass man Fisk dafuer "verschwendet" hat. Ich haette ihn lieber irgendwann mal gegen den Punisher gesehen. Die Punisher MAX Serie (Punisher vs Fisk) ist mein absoluter Lieblingscomic.
Yuuup!

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Verein: SWGSWR

2 319

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:46

Ich bin großer Fan! Tolle Serie mit fantastischen Bildern und historisch realem Hintergrund.
Not my President.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

2 320

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:53

Staffel 5 GoT Folgen 1 und 2 gesehen. Großartig! Bin weiterhin schwer begeistert. Da ich vor der Serie allerdings die Southpark-Folgen zum Thema gesehen habe, habe ich beim Titellied immer den Schniedelsong im Kopf. :D
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde