Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. September 2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

621

Sonntag, 16. Januar 2011, 06:50

Ich habe vorgestern "aus Versehen" die erste Folge von "The Big Bang Theory" gesehen. Fing so dermassen daemlich an, dass ich Frau Euronymous schon gesagt habe, dass ich auf gar keinen Fall eine weitere Episode sehen werde. Wurde zum Ende der ersten Episode aber besser, also "auf Bewaehrung" noch eine zweite angeschaut. Und urploetzlich bin ich ein riesen Fan und habe die ersten beiden Staffeln in zwei Tagen gesehen...
Yuuup!

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

622

Montag, 17. Januar 2011, 11:34

The walking dead is wirklich nicht schlecht für dieses zombie genre, aber hoffentlich bekommen die für die zweite Staffel auch so ein Budget, sah ja doch sehr aufwändig aus aber gut gemacht, nur die Explosion am Ende der ersten Staffel sah billig aus :D Aber darum gehts nicht!

AxelHornStreetCrew

unregistriert

623

Freitag, 21. Januar 2011, 05:52

um wirklich zu sagen, dass es eine gute serie ist, ist es wohl noch zu früh, aber....

das beste was die zwei jemals gemacht haben!

tommy hat auch potential...

auch sehr, sehr geil.

und

AxelHornStreetCrew

unregistriert

624

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:59

ich habe mich jetzt zwei staffeln lang durch mad men gequält. und zack - die dritte staffel war richtig gut.
und willy brandt hat sogar mitgespielt...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. November 2004

625

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:05

So eben die letzte Folge der letzten Staffel Sopranos gesehen. Wer einen kleinen Überblick haben möchte (der nicht ganz ernst gemeint ist ;) ), der sollte mal das kurze Video im folgenden Link anschauen...

http://de-bug.de/screen/archives/sopranos-unzensiert.html
Der ganze alte Schrott muss raus/
und neuer Schrott muss rein.

Registrierungsdatum: 5. August 2005

626

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:31

da ja Mustrum (und vielleicht auch noch andere hier) UK-connections zu haben scheint und das Interesse an der Serie hier vorhanden war, packe ich es mal hier rein:

Game of Thrones to premiere April 18th in UK
Enke!

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

627

Samstag, 26. Februar 2011, 23:25

Bezeichnend für die deutsche TV-Landschaft, dass "Allo allo" bis 2011 auf die Free-TV-Premiere warten musste, um dann nach ein paar Wochen sang- und klanglos abgesetzt zu werden. Aber das hat ja selbst die offz. Homepage von Comedy Central noch nicht mitbekommen. Armselig.
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

628

Samstag, 26. Februar 2011, 23:30

da ja Mustrum (und vielleicht auch noch andere hier) UK-connections zu haben scheint und das Interesse an der Serie hier vorhanden war, packe ich es mal hier rein:

Meine UK-Connections beschränken sich auf ein bis zwei London-Kurzurlaube im Jahr ;). Da in diesem Jahr diese bekackte Hochzeit ist, müssen wir eh später fahren. Vielleicht ist da ja schon eine DVD draussen. Ist das realistisch?
Simulacetylschwalbicylsäure

629

Samstag, 26. Februar 2011, 23:38

Achso, ich hatte den Eindruck Du hättest da Familie / mal gelebt oder so und deshalb Leute die Du häufiger besuchst. Naja, ich glaub in diesem Jahr wird das nichts mehr mit der DVD. Wenn Du regelmäßig fährtst, dann kommst Du ja trotzdem recht dicht am Erscheinungsdatum dran.
Enke!

630

Samstag, 26. Februar 2011, 23:47

Schön wär`s. Dann hätte ich jederzeit Zugriff auf die GÖTTLICHSTEN Sainsbury Imperial Mints und müsste unser Gepäck nicht jedesmal mit 3 kg belasten.
http://www.mysupermarket.co.uk/Images/Ex…ts=634170390180
Wer demnächst fliegt, möge mir welche mitbringen. Zahle sehr sehr gut. Und das ist kein Scherz!

Vielleicht läuft es ja wie mit der Pastewka-Box. Die war während der Laufzeit der Staffel auf dem Markt. Glaube ich aber nicht, da Game of Thrones wohl ein wenig teurer als Pastewka ist.

EDIT:
Warum zeigt der das Bild nicht an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustrum Ridcully« (26. Februar 2011, 23:48)

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

631

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:45

Versuch mal, den Teil nach dem "jpg" wegzulassen.
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

632

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:13

OpSR: 104,0
Uncool since 1970

AxelHornStreetCrew

unregistriert

633

Samstag, 12. März 2011, 19:12

nicht gut, sondern die beste serie...
hank hat eine minute...

danach im krankenhaus

woah...

solche freunde möchte mann nicht als feinde haben

das ende der staffel war so klar und deutlich, aber diese serie zu gucken ist so intensiv, es hat mich damals total überrascht.
einfach nur geglotzt ohne nachzudenken. lässt einen nicht los. sehr, sehr gut.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Herrigesangsverein

634

Samstag, 12. März 2011, 19:54

Hat mir auch sehr gut gefallen. Eine sehr gute Geschichte jenseits von einem einfachen Gut-Böse-Schema, sehr nette Ideen, wie z.B. das Einbauen der "naturwissenschaftlichen" Details, netter Humor. Ein paar Sachen haben mich schon genervt, wie z.B. die Sturheit Pinkmans, immer wieder das falsche zu machen, ähnliches gilt für Walter, aber irgendwie muss die Serie ja weitergehen.

Sehr genial ist auch der Anwalt. Wenn man das sieht, überlegt man doch, nochmal Jura fertig zu studieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (12. März 2011, 19:57)

635

Freitag, 15. April 2011, 19:45

Diese Anfrage, die in mein Postfach getrudelt kam, koennte vielleicht hier einen Abnehmer finden. Ich habe an Sodapop gedacht.

Zitat

Liebe Liste,

gibt es unter Euch Leute, die sich ernsthaft mit der Sitcom SOUTH PARK
beschäftigt haben?

Als beispielhafte Literatur möchte ich

- Jeffrey Andrew Weinstock: Taking South Park Seriously
- Toni Johnson-Woods: Blame Canada!: South Park and Contemporary Culture
- Robert Arp: South Park and Philosophy: You Know, I Learned Something
Today

nennen.

Ich bin auf der Suche nach GesprächspartnerInnen hierzu.

Von Interesse sind gleichermaßen dramaturgisch/narrative, politologische und
philosophische Perspektiven sowie die Sichtweise der (Popular) Cultural
Studies, von Race und Gender-Studies..

Kennt jemand WissenschaftlerInnen, die hierzu gearbeitet haben?

Danke!

Über Rückmeldungen freue ich mich, Michael
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

636

Dienstag, 19. April 2011, 10:13

da ... das Interesse an der Serie hier vorhanden war, packe ich es mal hier rein:

Wird bei uns auf TNT Serie laufen. Genauen Zeitpunkt konnte ich nicht finden.

Erste Folge war übrigens sehr nett...
Enke!

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

637

Dienstag, 19. April 2011, 14:42

Weißt du zufällig, ob es schon eine Ankündigung gibt, wann es den Spaß auf DVD gibt?
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

638

Dienstag, 19. April 2011, 16:24

Leider nein, da es auf vielen europäischen Märkten allerdings schon läuft, würde ich mal tippen, dass das nicht allzuweit nach der Ausstrahlung in D sein wird.
Enke!

639

Donnerstag, 21. April 2011, 23:49

Fein fein.

640

Freitag, 22. April 2011, 22:05

Hab irgendwo gelesen, dass HBO wohl gewöhnlich die DVD-Box kurz vor der Ausstrahlung der nächsten Staffel veröffentlicht. Also wohl doch noch so knapp ein Jahr. Da es bei uns aber noch nicht einmal ein Sendedatum gibt, wird das dann gar nicht mehr so viel länger sein.
Enke!