Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: Que?

• Private Nachricht senden

1 101

Montag, 22. Oktober 2012, 17:27

Kann man sich der synchornisierten Fassung von "The Wire" anvertrauen?
Ich muß gestehen, das mir im Original doch einiges unverstanden bleibt.
But is it art?

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

1 102

Montag, 22. Oktober 2012, 17:37

Ich fand die Serie "Alcatraz" nicht so schlecht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alcatraz_%28Fernsehserie%29.

Hab jetzt 5 Folgen der 1. Staffel gesehen...eigentlich war mehr Potential drin....
Es wurden angeblich nur 13 Folgen abgedeht.....Serieneinstellung wegen mangelnder Einschaltquoten bei FOX USA
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

1 103

Montag, 22. Oktober 2012, 18:20

Haben vor einigen Tagen Breaking Bad angefangen zu sehen, sehr gut bisher, leicht ironisch und dennoch derbe. Da fraut sich die Frau zu Haus ... :kichern:
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

AxelHornStreetCrew

unregistriert

1 104

Montag, 22. Oktober 2012, 19:22

episode 6 aus der vierte staffel. meisterwerk.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22. April 2006

1 105

Montag, 22. Oktober 2012, 20:36

Bin seit einigen Tagen mit den Sopranos durch und befinde mich dementsprechend mitten im Entzug. Mit das Beste, was ich im Serienbereich bis dato gesehen habe. Die viel diskutierte Endsequenz fand ich übrigens ziemlich gut gelungen.

1 106

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:50

Wurde hier sicher schon erwähnt, kann aber ohnehin nicht oft genug erwähnt werden: Modern Family. Läuft montags auf RTL Nitro, ist auch auf DVD und bluray erhältlich.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

1 107

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:58

Haben vor einigen Tagen Breaking Bad angefangen zu sehen, sehr gut bisher, leicht ironisch und dennoch derbe. Da fraut sich die Frau zu Haus ... :kichern:

Oh ja! Sehr geile Serie -> Weeds ³

"My name is Earl" ist auch cool.

Wie ist denn Boardwalk Empire? Also "Es war einmal in Amerika" - den Film jezze, finde ich geil. Prohibitionsgedöns eh. Sollte mir die Serie gefallen?

Registrierungsdatum: 1. November 2004

1 108

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:05

Ich habe nur die erste Staffel gesehen bisher. Brauchte etwas Zeit, aber dann gefiel es mir sehr gut. Versuch es einfach!
Der ganze alte Schrott muss raus/
und neuer Schrott muss rein.

1 109

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:06

Muss erst Breaking Bad, Stromberg, Dr. House beenden. Dann werden wir damit mal beginnen. :D

AxelHornStreetCrew

unregistriert

1 110

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:56

habe mich jetzt endlich auch dazu gezwungen shameless zu gucken.
fünfte staffel fast durch. gelacht habe ich bis jetzt dreimal richtig, aber trotzdem gucke ich das weiter.
ist irgendwie nicht so richtig comedy, sondern...so irgendwie meine lindenstraße.
eine gute lindenstraße trifft die beschreibung ganz gut.

lindenstraße + schrecklich nette familie.

MAKE POVERTY HISTORY! CHEAPER DRUGS NOW!

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

1 111

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:21

Bin seit einiger Zeit richtiger Monk-Fan. Ich mag den schrulligen Typ.
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

1 112

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:27

Bin seit einiger Zeit richtiger Monk-Fan. Ich mag den schrulligen Typ.

:ja: :ja:
Do I have everybody's attention now?!

1 113

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:38

Nachdem mich die Staffeln 5 und 6 nicht wirklich überzeugen konnten, beginnt die 7. Staffel Dexter doch recht vielversprechend!

The Wire habe ich jetzt auch, bin aber noch nicht über die 1. Folge hinaus. Genauso verhält es sich mit den Sporanos, da muss ich mich noch mal aufraffen. Der Anfang ist bei uns immer recht mühselig...

AxelHornStreetCrew

unregistriert

1 114

Montag, 29. Oktober 2012, 16:33

so, der letzte teil von the thick of it ist durch.

nochmal zwei clips aus dem vorletzten teil, der absolut großartig war.
und dann das ende...

eine grandiose serie war das. sind insgesammt mit den specials glaube ich nur 24 oder 25 teile.

alle wurden "gegrillt" u.a....

was zu dem hier führte...

und dann halt in der letzten episode.

shameless fing mit der 5 staffel an irgendwie biazrr und düster zu werden.
und mir war da auch zu wenig manchester city vs. manchester united drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (29. Oktober 2012, 16:34)

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

1 115

Montag, 29. Oktober 2012, 17:20

Ich bin eigtl. nicht so der Ritter-Fan aber ich habe mir vor Wochen die 1. Staffel von Game of Thrones aufs IPad runtergeladen (eigtl. gedacht für lange Jobmässige Heimfahrten mit dem ICE) aber nun sitze ich regelmäßig auf dem heimischen Sofa und gucke wie sich halbwüchsige durch Bordelle vögeln, Intrigen im Königreich gesponnen werden und Aufstände von "wilden" geplant werden....
Hab nun die erste Staffel durch und werde mich nun nach der 2. Staffel umsehen.
Ich finde die 1. Staffel jedenfalls sehr empfehlenswert - gerade jetzt wo es wieder so eckelig draussen wird - kann man sich Abends schön mal eine Stunde davon reinziehen.
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

1 116

Montag, 29. Oktober 2012, 18:17

Ich fand die Serie "Alcatraz" nicht so schlecht.
[...]
Es wurden angeblich nur 13 Folgen abgedreht.....Serieneinstellung wegen mangelnder Einschaltquoten bei FOX USA

Danke für den Tipp! Ich habe die Serie jetzt durch und finde es schade, dass nun Schluss ist (nach dazu mit einem offenem Ende).
Allerdings... irgendwie kann ich nachvollziehen, dass die Serie nicht sooo die Einschaltquoten hatte. Interessante Geschichte, aber ein wenig ... hm... simpel erzählt. Alles so erwartbar irgendwie. Und die Figuren doch sehr klischeehaft.
Wie gesagt: Mir hat es trotzdem gefallen.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

1 117

Montag, 29. Oktober 2012, 18:38

wurde bestimmt schon mal erwähnt aber ich hab jetzt mal mit firefly angefangen und finde es ist ne super sache!
die halbe staffel (es gibt ja nur eine) an einem abend/nacht nach der heimkehr aus schweden gesehen..
ansonsten:
The Wire
Breaking Bad
Mad Man
The Shield
Sopranos
und auch ganz witzig aber nur sporadisch gesehen: Entourage

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

1 118

Montag, 29. Oktober 2012, 19:32

I(eigtl. gedacht für lange Jobmässige Heimfahrten mit dem ICE) aber nun sitze ich regelmäßig auf dem heimischen Sofa und gucke wie sich halbwüchsige durch Bordelle vögeln

Immer auf die Zugtoilette ist auch nicht das wahre, oder? :rofl:
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

1 119

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:12

:kichern: ..... :nein:
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 1. Juli 2001

1 120

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:23

Möchte jemand was zu Magic City sagen? Liest sich nicht so übel, kann aber natürlich vollkommener Rotz sein.
nur noch 9.