Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 15. November 2006, 17:33

My name is earl ist grandios, gibt es aber noch nicht in Deutschland...

aber hier http://tvlinks.voodeedoo.org/

[IMG]http://www.mordantorange.com/images/05sep/earl.gif[/IMG]

Earl ist nen sexy Typ der irgendwann merkt, das sein Leben in den falschen Bahnen läuft und sich versucht zu ändern ...
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philisco« (15. November 2006, 17:34)

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2003

Verein: Hannover 96

122

Mittwoch, 15. November 2006, 18:27

Immer gern gesehen von mir:

- Ein Käfig voller Helden, mit Kommandant Klink und Feldwebel Schulz. Könnte manmal wieder bei Kabel 1 bringen!

- Mein neuer Freund mit Christian Ulmen fand ich auch ziemlich klasse.

- So mit 15/16 habe ich alle Folgen der US-Serie "Dienst in Vietnam" geliebt.
(((EBM-RADIO)))

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Verein: HSV, HSv, Bayer04

123

Mittwoch, 15. November 2006, 18:59

Two and a half men ist der Knaller

Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV-Resi« (15. November 2006, 19:01)

Registrierungsdatum: 13. November 2003

124

Mittwoch, 15. November 2006, 19:47

ich gucke grad mit wachsender Begeisterung "Scrubs" auf DvD. Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel und ist sooooo geil!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

125

Mittwoch, 15. November 2006, 19:58

Stimmt. Scrubs ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die Mischung aus Drama und Comedy macht die Serie einfach perfekt.
Ende November startet in den USA die 6. Staffel. Kanns kaum erwarten. :aufgeregt:
"Alles für den Dackel, alles für den Club."

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

126

Mittwoch, 15. November 2006, 20:14

Zitat

Original von SV-Resi
Two and a half men ist der Knaller

Trailer

Jo, ist grossartig. Sehe ich hier auch fast jeden zweiten Tag.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

Registrierungsdatum: 13. November 2003

127

Mittwoch, 15. November 2006, 22:26

Zitat

Original von 96michi
Stimmt. Scrubs ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die Mischung aus Drama und Comedy macht die Serie einfach perfekt.
Ende November startet in den USA die 6. Staffel. Kanns kaum erwarten. :aufgeregt:

um Dir bis dahin die Zeit zu versüssen, kannst Du Dir auf
www.allfg.org
die Staffeln 1- 5 ansehen- auf Englisch.

Und die 6. Staffel ist wohl die letzte, weil Zach Braff aussteigt.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

128

Freitag, 17. November 2006, 12:41

Drei Serienklassiker kehren im nächsten Jahr in das free-TV zurück:
"Hart aber herzlich", "3 Engel für Charlie "und "Starsky & Hutch" laufen ab Januar nachmittags im "Vierten".
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

AxelHornStreetCrew

unregistriert

129

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:37

ich überlege ernsthaft mir ein "danny crane!" schriftzug stechen zu lassen.

war mal wieder sehr nett gestern mit candice bergen. bleibt die jetzt länger in der sendung "boston legal"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (7. Dezember 2006, 19:39)

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

130

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:45

mach das bloß nicht! der gute heißt nämlich dEnny crane!

AxelHornStreetCrew

unregistriert

131

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:46

wirlkich? danke.

Edit
trotzdem eine gute serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (7. Dezember 2006, 19:47)

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

132

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:56

und c. bergen wird noch öfter auftauchen...

ja, sehr gute serie.
neben dem ehemaligen raumschiff-kapitän muß aber auch james spader erwähnt werden. seine arroganz ist schon sehr erheiternd und es ist schon erstaunlich, wie er die wende vom jugendfilm-darsteller über stargate und sex, lügen & videos zum anwaltsarsch hinbekommen hat.

rhona mitra darf auch nicht vergessen werden...

AxelHornStreetCrew

unregistriert

133

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:05

ich werden mir wohl doch ein "DANNY CRANE!" stechen lassen. passt sehr gut zwischen denny crane und donny crane.

außerdem freue ich mich schon auf tom selleck als ex von schmidt und die geschichte vom flotten dreier zwischen crane, schmidt und streisand!

besonders auf das gesicht von crane, wenn er hört wie schmidt streisand klar gemacht hat.

ansonstens: ICH BIN DENNY CRANE, ICH BIN UNBESIEGBAR! 6043 zu NULL!

warum ist nicht schon mittwoch...

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

134

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:11

ab dem 3. januar überträgt rtl2 die 5. staffel von 24. immer mittwochs 3 folgen am stück von 21:15 uhr bis 23:55 uhr. ich bin gerade mitten in der 4. staffel und finde es sehr gut, nachdem ich die serie bisher nur auf dvd geguckt habe, dass rtl2 zumindest 3 folgen am stück zeigt. eine einzelausstrahlung wäre wohl unerträglich.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

135

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:40

24 gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Die 5. Staffel ist meiner Meinung nach die Beste.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Verein: welcher wohl...

136

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:50

24
?

Das gehört für mich in den "Trends, die spurlos an Dir vorbeigegangen sind" - Thread. Habe ich nämlich noch nich einmaal gesehen. :D
LOAD "SIGNATUR" ,8,1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discostu« (9. Dezember 2006, 11:51)

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

137

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:37

bis vor knapp zwei monaten hatte ich mich auch verweigert und dem "trend" immerhin seit gut 3,5 jahren widerstanden. liegt wohl daran, dass die serie auf einem nichtguckbaren sender läuft.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (9. Dezember 2006, 19:38)

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

138

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:56

Die Sendung ist auf jedem Fall empfehlenswert!

139

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:52

In den letzten Wochen bin ich zum Fan von folgenden drei Serien geworden:

Veronica Mars: Erste Staffel lief letztes Jahr im ZDF. Allerdings zu unmöglichen Sendezeiten (Zuerst Samstags um 14:10Uhr und danach Mittwochs nach Mitternacht)

Prison Break: Soll in diesem Jahr bei RTL laufen.

Heroes: Rechte liegen soweit ich weiss auch bei RTL.

Alle drei Serien sind einfach nur geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96michi« (10. Januar 2007, 14:56)

140

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:01

Obwohl ich KKH-Serien nicht mag - Dr. House auf RTL finde ich mal ganz cool gemacht.