Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Wohnort: dreiländereck

  • Private Nachricht senden

3 101

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:00


Dank ihm kann man seine Frau/Freundin bedenkenlos "dusselige Kuh" nennen.


verrückt, hab in den letzten zwei wochen erst alle "ein herz und eine seele" folgen gesehen und ein bißchen motzki. auch wenn bei den sendungen gilt "kennste eine, kennste alle" hab ich immer wieder herzlich gelacht. danke dafür.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

3 102

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:10

Ich wäre wirklich nicht drauf gekommen, dass Käthe Reichel noch lebte.

Aber jetze nicht mehr.
"And I´ll stand on the ocean before I start sinkin´" Bob Dylan

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3 103

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:22

Der ehemalige Präsident von Hannover 96, Hans Wöbse, ist unerwartet verstorben:

Klick
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 2. Februar 2002

Verein: FC Lehrte

Wohnort: LEHRTE M.C.

  • Private Nachricht senden

3 104

Freitag, 26. Oktober 2012, 03:07



Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 105

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:52

Russell Means ist in die ewigen Jagdgründe gerufen worden. :(
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

3 106

Montag, 29. Oktober 2012, 18:36

Terry Callier mit 67 jahren gestorben.
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

  • Private Nachricht senden

3 107

Donnerstag, 1. November 2012, 13:53

Heute vor einer Woche ist leider Dr.Klinker-Emden (Frank Schmidt) aus der Kultserie Donnerlippchen gestorben. (Der Vollstrecker war aber unschuldig)


Donnerlippchen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3 108

Donnerstag, 1. November 2012, 21:21

Heute vor einer Woche ist leider Dr.Klinker-Emden (Frank Schmidt) aus der Kultserie Donnerlippchen gestorben. (Der Vollstrecker war aber unschuldig)


Donnerlippchen
gehörte dem nicht das Palma Fitnesstudio in Garbsen ?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

3 109

Donnerstag, 1. November 2012, 21:37

Ich frag mich, wie oft Morgan Freeman noch sterben soll (bis es letztendlich wirklich so weit ist)?
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat – ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht. Václav Havel

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

  • Private Nachricht senden

3 110

Freitag, 2. November 2012, 09:47

Heute vor einer Woche ist leider Dr.Klinker-Emden (Frank Schmidt) aus der Kultserie Donnerlippchen gestorben. (Der Vollstrecker war aber unschuldig)


Donnerlippchen
gehörte dem nicht das Palma Fitnesstudio in Garbsen ?


Ja. Und davor ist er dann auch gestorben.

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

3 111

Mittwoch, 14. November 2012, 14:04

Alex Alves erlag heute morgen im Alter von nur 37 Jahren seinem Krebsleiden.

http://www.abendblatt.de/sport/article11…es-ist-tot.html
Inzwischen ist mir der Untergang des Vereins lieber, als dass dieser Autokrat sich den Verein für 'nen Appel und 'n Ei unter den Nagel reißt. Ich möchte kein Fan eines solchen Fußball-Clubs sein.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3 112

Mittwoch, 14. November 2012, 14:17

Na das ist absolut kein Alter. Wobei, für eine Krebserkrankung bzw. eine schwere Krankheit gibt es nie das passende Alter. Egal ob 5 oder 85.

Kann mich noch gut an seine Zeit bei der Hertha erinnern, vor allem auch an die Eskapaden damals.

R.I.P.
Do I have everybody's attention now?!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

3 113

Mittwoch, 14. November 2012, 15:02

Tor aus dem Anstoßkreis erzielt, daran erinnere ich mich auf alle Fälle noch.
Gute Reise, Alex Alves.

Krebs ist ein Arschloch!
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

3 114

Mittwoch, 14. November 2012, 16:08

Nein, Sujo.

Ein Riesen-Mega-Arschloch!
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Wohnort: FerdiWalli

  • Private Nachricht senden

3 115

Mittwoch, 14. November 2012, 18:33

Aber irgendwie auch immer mehr die verlässlichste Komponente im Leben. :(
Da ist Robert. Da ist kein Tor.

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

3 116

Mittwoch, 14. November 2012, 20:20

Äußerst schade..
Damals, mit ihm und Deisler und noch ein paar Anderen, fand ich die Hertha sogar ziemlich sympathisch (ich war jung, man möge es mir verzeihen!).

Das Tor war Sahne, Ruhe in Frieden!
-

Registrierungsdatum: 5. August 2005

  • Private Nachricht senden

3 117

Donnerstag, 15. November 2012, 23:51

Aber irgendwie auch immer mehr die verlässlichste Komponente im Leben. :(

Da muss ich Dir leider/zum Glück widersprechen. Als Betroffener ist die Unsicherheit, welche damit häufig einhergeht, wirklich nichts Schönes, allerdings geht es eben machmal auch gut aus.
Enke!

3 118

Dienstag, 20. November 2012, 09:28

Und mit schönen Aktionen, bei denen man ne Menge Geld für diesen Krebs-Mist sammelt, so z.B. wie wir alle zusammen bei der Sevilla-Aktion, kann man zusammen diese Krankheit versuchen zu besiegen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

3 119

Samstag, 24. November 2012, 08:23

OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

Wohnort: Ebbelwei-Exil

  • Private Nachricht senden

3 120

Samstag, 24. November 2012, 08:48

Ein cooler Typ weniger. :(
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion