Zitat
Original von VM Bronko
Musical Youth - Pass the Dutchie
Kann sich jemand noch an "Pass The Dutchie" erinnern? Kinderlied-Reggae mit niedlichen Melodien und verdünntem Happy-Feeling ohne Tiefgang, aber ganz nett, eigentlich. Musical Youth waren wohl bisher die erste und einzige Kinder-Band, die Reggae machte...
...fand es allerdings damals schon ziemlich albern....erinnert mich auch an die damaligen grausamen Stadionsongs.......bei fast jedem Heimspiel das Lied der Schlümpfe....aber gottlob gabs damals ja nur die kleinen Minilautsprecher....
....
Ich kaufe ein A und möchte lösen: BOCKWURST!!!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
Zitat
Original von OyHorror
Amerika
Zitat
Original von 123werhatdenball
"Elefanten" und "Der Moment" von Olli Schulz & der Hund Marie ("Der Moment" ist als legaler Download auf der Seite vorhanden)
Warum? Weil es viel zu wenig gute Deutsche Musik in die Charts und so ins Blickfeld der Öffentlichkeit schafft. Diese Band hat es aber verdient, gehört zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (25.08.2004, 20:27)
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Zitat
Original von 123werhatdenball
"Elefanten" und "Der Moment" von Olli Schulz & der Hund Marie ("Der Moment" ist als legaler Download auf der Seite vorhanden)
Warum? Weil es viel zu wenig gute Deutsche Musik in die Charts und so ins Blickfeld der Öffentlichkeit schafft. Diese Band hat es aber verdient, gehört zu werden. Wer Kettcar mag, wird auch Olli Schulz etwas abgewinnen können.
96er
Registrierungsdatum: 23.12.2003
Verein: !!!HSV!!!

--- GESPERRT ---
Registrierungsdatum: 05.03.2003
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
gefallen.Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (29.08.2004, 14:12)
96er
Registrierungsdatum: 01.03.2003
Verein: Hannover
96er
Registrierungsdatum: 19.05.2002
Verein: HSV 96
Zitat
Original von Mazurek
Depeche Mode - Enjoy the silence (Re-interpreted by Mike Shinoda)
Diese Version wird am 18.10.2004 als Vorab-Single zum Album "The Remixes 81-04" veröffentlicht und ist m.E. eine sehr gelungene Verbindung des Original-Songs mit der Linkin Park-typischen Mischung aus Gitarrenkrach und Synthies.
Dieser Mix dürfte sowohl der älteren, "gesetzten" Generation derjenigen, die "Violator" nicht für den Namen einer Metalband halten, als auch den Linkin Park-Kiddies a la Fulligefallen.
Für mich eine klare kommende Nummer 1 der Singlecharts.
>click here for sample<

Zitat
Original von Sven
Kennt hier einer The Ataris?
Hab mehr durch zufällig von denen "Boys of summer" gehört und das find ich richtig geil! (ich weiß dass es ein Cover ist)
Kann mir da evtl. einer ein Album empfehlen, dass ich mir mal von denen anhören sollte?
96er
Registrierungsdatum: 19.05.2002
Verein: HSV 96