Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 941

Donnerstag, 21. März 2013, 18:00

Mach hier, dann hat stephan was zu tun.
6

4 942

Donnerstag, 21. März 2013, 18:01

Der sucht sein Auto in der Garage.
Blöd.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

• Private Nachricht senden

4 943

Donnerstag, 21. März 2013, 18:02

Auto, tsssss....
Noch 12!

4 944

Donnerstag, 21. März 2013, 20:19

Arschloch, Arschloch, Herbst und Winter.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

4 945

Donnerstag, 21. März 2013, 20:57

Zitat

Mach hier, dann hat stephan was zu tun.

:anbeten:
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

4 946

Donnerstag, 21. März 2013, 21:33

:hochnäsig:
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

Verein: HSVau

4 947

Freitag, 22. März 2013, 10:36

Wollt an Gardasee über Ostern zum Campen...hat sich erledigt. Dreckswetter überall. Jetzt fahr ich nach Dänemark 5 Tage kleine Hütte gemietet. Da ist egal, wie das Wetter ist. Ich HASSE dieses Gelumpe. Dreckswetter elendes! :sauer:
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus der Sargassosee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.
(Dirk Moebius in de.alt.ufo)

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

4 948

Freitag, 22. März 2013, 10:49

Mein Wetter sagt für die Gegend um den Gardasee keinen Nachtfrost voraus, und tagsüber immer über 10 Grad. Ist doch toll!
... in the streets

4 949

Freitag, 22. März 2013, 10:56

Würde erst Montag ankommen...dolle Aussichten...

hier

Edit:Stimmt schon, kein Nachtfrost mehr. Aber mit kleinem Kind ist dann campen trotzdem kacke.
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus der Sargassosee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannoveraner962012« (22. März 2013, 10:57)

4 950

Freitag, 22. März 2013, 12:40

Bei uns ist es zwar nachts schon sehr kühl (8°C), aber wenn die Sonne rauskommt, haben wir auch im Herbst noch ein bisschen Sommer (23°C). Die für nächste Woche angekündigte Hitzewelle finde ich auch sehr nett.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

4 951

Freitag, 22. März 2013, 12:44

Bei uns werden Leute, die so etwas öffentlich sagen, verhauen. ;)
Blöd.

4 952

Freitag, 22. März 2013, 12:48

Kommt doch vorbei. Dann können wir uns gerne boxen.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

4 953

Freitag, 22. März 2013, 13:46

Immerhin ist ja bald Sommerzeit .
Dann haben wir ne Stunde mehr Zeit zum Schnee schippen.
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

4 955

Freitag, 22. März 2013, 14:14

:D :daumen:

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

4 956

Freitag, 22. März 2013, 14:18

:rofl:
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

4 957

Freitag, 22. März 2013, 16:14

Eine Stunde mehr Helligkeit! :besserwisser:

(Oder kriegst Du im Dunkeln keine Schaufel mehr bewegt?)

Aber trotzdem ein klares :kichern:
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

4 958

Dienstag, 26. März 2013, 15:57

“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Verein: Hannover 96

4 959

Dienstag, 26. März 2013, 19:47

Off Topic:

Wetter bleibt relativ.

Ich war ein paar Tage in der Frühlingssommerhaftigkeit Lanzarotes (Flugzeug "Alte Liebe", hat leider für das M' Gladbach Spiel kein Glück gebracht, verzeih mir andro96, mehr ging nicht).

Einfach genial, wenn nicht die weiblichen ständig aktiven Mücken mit mir passiv Sex haben wollten - meine Frau hat dann ihre Ruhe und neidet mir meine Attraktivität dann nicht (ansonsten ist sie mir eh überlegen).

Abends im Bett ermahnte ich meinen Tinnitus, wenn man ihn denn schon habe, dann so zu reagieren, dieses summende Anfliegen phasenspontan zu neutralisieren - aber der alte einfallslose Melodist ist auch ein egoistischer Querkopf und macht nicht immer was ich will, erst recht nicht im Urlaub, der närrische Begleiter.

Hier zu hause tropft nun meine Nase wie ein Kieslaster, meine Augen sind so rot wie meine Nase, da die Haselnusspollen meines Nachbars Garten auf mich geil sind, Mücken halten sich allerdings noch zurück, meine Frau bleibt auch diesem Fall gegenüber frigide.

Wetter bleibt relativ.

Aber ich möchte nicht zu lange jammern, ist auch nur Spaß, denn das sind eh keine Probleme mit dem Wetter und eher gesundheitliche Kleinigkeiten!

Ich habe über mein Internet-in-der-Tasche-Handy verfolgen dürfen, was manchem hier echte gesundheitliche Probleme zu schaffen macht (eigene Erfahrungen und chronische Belastungen hat man eh genug), aber insbesondere Steini drücke ich die Daumen, da es es ihn seit längerem Übergebühr brezelt (ich habe mal eine Buchbesprechung gemacht, die zum Inhalt hatte, das man ein großes Maß an Gesundheit in sich trägt, um vielschichtig krank sein zu können - das ist das Positive im Negativen).

Utze leistet da immer wieder einen sehr guten Beitrag mit in seiner gnadenlosen Beschreibung seiner Anamnese, den Kopf oben zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonard« (26. März 2013, 19:49)

4 960

Dienstag, 26. März 2013, 19:56

Du solltest bücher schreiben und keine buchbesprechungen.
6