Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23.02.2002

Verein: 1896

• Private Nachricht senden

121

09.10.2005, 22:30

Also ne Hi8 Kamera habe ich , nen DVD Rekorder auch.
Einziges Problem wäre halt das ich in Hildesheim wohne und Du mir es halt per Post schicken müßtest.
Würde es dann auf DVD brennen.
Fals Interesse schick mir ne PN.

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

Registrierungsdatum: 04.11.2002

Verein: Hannover 96

122

09.10.2005, 23:09

kein problem aber eine frage:

habe hier einen externen dvd-brenner an meinem pc. der brenner ist über usb am pc dran und hat eine eigene stromversorgung. hinten am brenner hat er einen kleinen schalter für ein/aus (ähnlich wie die schalter bei pc-netzteilen). nun meine frage: ich brauche den brenner vielleicht einige male im monat. kann ich nun wenn ich ihn nicht brauche einfach hinten über den schalter auf off stellen oder gibt es da probleme? wenn ich auf off stellen kann, muß ich das machen, während der pc aus ist oder kann er dabei an sein?
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

123

09.10.2005, 23:13

Du kannst ihn bei Bedarf ein- u. auschalten (egal ob der Rechner läuft - Du hast doch XP?). Allerdings solltest Du vor dem Ausschalten die Funktion"Hardware sicher entfernen" nutzen.
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (09.10.2005, 23:16)

Registrierungsdatum: 13.11.2005

124

09.10.2005, 23:15

USB kannt du während des Betrieb nach Lust und Laune bei WinXP anschließen und rausziehen.
Die Treiber werden je nach Aktion aktiviert, bzw deaktiviert. Wenn du Boxen drann hast, bekommst du das durch eine Sound auch bestätigt.

Ich habe hier alles über eine Power-Manager laufen. Will ich durchen sclahte ich den Drucker erst dann an, ebenso läuft es mit dem Scanner.

Also, keine Angst, einfach ausschalten und Strom sparen! Ob der PC an oder aus ist egal! Nur das geräte sollte nicht grade am Brenen sein, oder der PC drauf zugreifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni96« (09.10.2005, 23:16)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

125

09.10.2005, 23:26

ok danke euch.

dann noch was anderes: kann man 2 nero versionen (5.5 und 6.irgendwas) auf einem rechner parallel installiert haben?
----

Registrierungsdatum: 13.11.2005

126

09.10.2005, 23:29

Jau, das geht!
Ebenso, wie man Acrobat 4-7 drauf haben kann! Mus alles nur in verschiedenen Ordnern sein! Dateiendungen werden allerdings nur einer Version zugeordnet!

127

09.10.2005, 23:30

hatte ich auch 'mal (unbeabsichtigt) -funzt...
Der Platzwart

128

09.10.2005, 23:48

Zitat

Original von Unglaublich96
Jau, das geht!
Ebenso, wie man Acrobat 4-7 drauf haben kann! Mus alles nur in verschiedenen Ordnern sein! Dateiendungen werden allerdings nur einer Version zugeordnet!

ok, also 5.5 habe ich im standardordner. die andere version die ich gerne installieren möchte sagt mir beim setup aber, daß ich die andere deinstallieren muß. nach diesem dialog sehe ich nichts mehr. also kann ich demnach keinen anderen ordner für die neue version wählen. ideen zur lösung?
----

129

10.10.2005, 00:02

Standardordner vorübergehend umbenennen, und die neue Version in einen alternativen Ordner installieren ? :ahnungslos:
Der Platzwart

Registrierungsdatum: 19.10.2001

130

10.10.2005, 19:35

Zitat

Original von Steini
Also ne Hi8 Kamera habe ich , nen DVD Rekorder auch.
Einziges Problem wäre halt das ich in Hildesheim wohne und Du mir es halt per Post schicken müßtest.
Würde es dann auf DVD brennen.
Fals Interesse schick mir ne PN.

Danke, das wäre schon mal cool. Falls jemand aus Hannover sowas auch machen könnte, wäre das aber etwas praktischer. Also, würde das jemand machen?

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 08.05.2005

Verein: Channel 21

131

11.10.2005, 13:40

ich kenne einen, der würde dir sogar noch 500 euro geben, nur um das machen zu dürfen. der holt den kram bei dir ab, peppt das ganze noch bild- und tonmäßig richtig auf und presst auf seine kosten noch ne 10000er auflage.
:kopf:

im ernst: vielleicht einfach mal ein paar euros für porto und rückporto investieren und das freundliche angebot von steini annehmen!

zu meinem computerproblem:
ich will einen win2k-treiber für nen scanner auf xp installieren.
treiber liegt vor, ich weiß auch, dass es funktioniert.
nur seltsamerweise, wenn ich den treiber öffne (geht mit winzip-selfextractor automatisch), will das ding das programm fjuer, dass ich irgendwann mal auf dem pc hatte, öffnen.
deinstallation von fjuer brachte bislang nichts. weiß jemand rat?
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»“
Ignazio Silone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hylla« (11.10.2005, 13:43)

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

132

11.10.2005, 14:36

Eventuell mal die Windows-Registry nach Resten des Programms durchsuchen und diese dann ggf. löschen. Solltest Du Dir dabei Dein System zerschießen (bei unsachgemäßem Gebrauch der Registry möglich), übernehme ich aber keine Verantwortung...
:engel:
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Registrierungsdatum: 21.07.2001

133

11.10.2005, 15:13

seit internetstart bekomm ich pro sek eine million " Standard Sokets de Trois v1" ANgriffe...also zeig Norton Internet Security an...das war ja früher ncith das Problem da kamen die immer nur alle halbe std, aber jetzt jede sek...das nervt ja unheimlich....

was kann ich da machen?
if you can't beat them, look as if you can.

dicker10

96erin

Registrierungsdatum: 02.05.2003

Verein: Nur der HSV

134

14.10.2005, 07:31

hiiilfe.
Wenn ich meine cam per USB an den PC anschließe wird zwar das Wechsellaufwerk noch angezeigt aber wenn ich den letzten Ordner vor den bildern öffnen will, kommt folgendes:

Zitat

G:\DCIM/100MEDIA kann nicht zugegriffen werden. Der Verzeichnisname ist ungültig.

Was kann ich da tun? Bis vor kurzem ging noch alles..habe auch nix verändert. irgendwie sind noch mehr Ordner vor dem eigentlichem Hauptordner vorgeschaltet.
1896

dicker10

96erin

135

20.10.2005, 13:25

So, habe jetzt den Treiber des herstellers mal deinstalliert und danach wieder installiert, aber es ist einfach nicht besser geworden, die Bilder gammeln noch immer auf der Digi-Cam.
Betriebssytsem ist Win 2000 Professionel!

Woran kann's liegen? Hiiiiiilfe!:weinen:
1896

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

136

20.10.2005, 15:32

Zitat

G:\DCIM/100MEDIA

Versuch das mal so oben einzugeben wenn die Cam angeschlossen ist:

Zitat

G:\DCIM\100MEDIA
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philisco« (20.10.2005, 15:32)

dicker10

96erin

137

20.10.2005, 15:48

Das war nur ein Tippfehler von mir. SOrry.
1896

Registrierungsdatum: 08.09.2002

138

20.10.2005, 16:19

Jetzt bin ich mal wieder mit einem Problem dran...

Und zwar folgendes:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Virus mein Netzwerk zerstört hat, denn seit geraumer Zeit, nachdem ich einen hatte, komme ich nicht mehr mit meinem PC ins Netz.

Unter Netzwerkverbindungen wird auch keine Lan- oder Hochgeschwndgkeitsverbindung angezeigt, da ist alles leer. Wenn ich aber eine neue dauerhafte Breitbandverbindung erstellen möchte sagt er mir, dass es bereits eine fertiggestellte und konfigurierte Breitbandverbindung geben müsste, die man reparieren müsste. Dazu soll ich auf die Verbindung rechtsklicken und 'Verbindung reparieren' drücken. Nur was machen, wenn gar keine Verbindung angezeigt wird?

Dann wollte ic Windows reparieren, war früher immer mein Retter in der Not, doch selbs das funktioniert nicht mehr, da er mir sagt, dass die Version auf dem PC neuer ist, als auf der CD. Dann las ich, dass ich im BOS irgendwie etwas umstellen muss, dass er von der CD bootet, um dann Windows reparieren zu können, nur auch diesen Punkt scheint es bei mir nicht zu geben, ich finde ihn zumindest nicht.

Jetzt bleibt nur noch die professionelle Hilfe aus dem Fanmag, also ich bitt euch...

Danke!

139

20.10.2005, 16:30

Wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager angezeigt?
Der Platzwart

140

21.10.2005, 16:25

Ich hab nen Problem! Und zwar hab ich nen neues Mainboard Asus K8v-F, neuen Prozessor Sempron 3000+ und 2 neue Ram Riegel.

Nun erkennt der Rechner die CPU nicht. Beim Booten kommt dann recht schnell eine Nachricht: bla bla bla Unknown CPU
Mit F1 bootet er dann weiter und läuft normal.

Das Ding ist, dass der Prozessor nun aber nur mit 1800 fährt. Im Bios läßt sich da irgendwie nichts verstellen. Ein Biosupdate geht auch nicht, da ich das neueste Bios auf der Asus-Page nicht finde.