Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

• Private Nachricht senden

1

27.12.2005, 19:32

Schnief schnief di schneuf - Didi Hallervorden-Thread

Selten führte eine DVD unterm Weihnachtsbaum soviel Kurzweil mit sich, wie die neue Nonstop Nonsens-DVD, die ein Bekannter und ebenso bekannter User dieser Tage bei einem Besuch mitbrachte.

Selten war ein Komiker soo schlecht und genial zugleich wie Didi. Im Duett mit Frazl Lechner wusste übrigens auch Hans-Hubert Vogts mit schauspielerischem "Talent" zu überzeugen.

Hier mal meine Top 3 der besten Didisketche:
- Autoverkauf
- Im Fundbüro
- Besuch beim Theaterdirketor (Klein Friedrich Moltke und die Wallensteins)

Gibt es bessere Didi-Sketche?
Heinrich Heine vor der Eingemeindung von Linden im Wintermärchen über Hannover: "Mein Gott! Da sieht es sauber aus"

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

2

27.12.2005, 19:40

Didi als Neuling im Fußballstadion - "Elfmeter, Elfmeter, jetzt aber!"

Einkleidung beim Bund - "Der Spind!" ...... "Das glaube ich nicht!"

Der Banküberfall, der sich erst spät als solcher herausstellt - "Tach tach tach, ich wollt sehen, ob mein Geld noch da ist".

Diese drei gehören zu meinen Lieblingssketchen.

Bei den Liedern liegt "Fatima - heut ist Ramadan", nicht zuletzt wegen der geschickt verpackten Vertreibungskritik, ganz weit vorn.
Leider nein. Leider gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (27.12.2005, 19:42)

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

3

27.12.2005, 20:00

Ich korrigiere: Die Reinigung ("ich möchte gerne diesen Mantel reinigen lassen" "Aber der gehört Ihnen doch gar nicht" "Ach, reinigen Sie hier nur Sachen die mir gehören" gehört natürlich auch aufs Treppchen, wenn ich dann nicht einen anderen Sketch rausschmeißen müsste

:ahnungslos: Das ist übrigens der Smilie zum Didi!
Heinrich Heine vor der Eingemeindung von Linden im Wintermärchen über Hannover: "Mein Gott! Da sieht es sauber aus"

4

27.12.2005, 20:04

Allen bisher genannten Kandidaten ist gemein , dass sie sich von einem vorhersehbaren, aber guten Gag zum nächsten hangeln, um dann in einer recht müden Pointe zu enden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (27.12.2005, 20:04)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 04.11.2002

5

27.12.2005, 20:04

den film didi auf vollen touren von 1986 finde ich persönlich das beste, was er je gemacht hat.
In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr um Bundesligafußball.....
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht! Und IHR seid keine Fans!

6

27.12.2005, 20:05

Mmmh, nee, finde ich nicht, das ist nicht der Didi, den man aus Nonstop Nonsens kennt.
Obwohl ich Dir insoweit recht geben möchte, dass es sein letzter sehenswerter Film war.

7

27.12.2005, 20:07

Zitat

Original von milovanovic
den film didi auf vollen touren von 1986 finde ich persönlich das beste, was er je gemacht hat.

Der Film kommt aber ohne ein einziges :ahnungslos: aus, ist also gar kein Didi Hallervorden, sondern ein Dieter Hallervorden-Film!

Registrierungsdatum: 25.12.2003

8

27.12.2005, 20:08

Ich fand den im Cafe (was, ins Hotel? & Was, 100 Mark?) immer sehr gut,oder der, wo er seinem Sohn beibringen will wie man telefoniert und ihm die unterschiedlichen Gesprächsarten erklärt (Ist ihr Sohn Pommi zu sprechen?)

9

@milo
Ist das der mit der Litfassäule/ Telefonzelle? Er wird doch da irgendwie eingesperrt...
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roter hildesheimer« (27.12.2005, 20:08)

10

edit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazurek« (27.12.2005, 20:09)

Registrierungsdatum: 29.05.2002

11

27.12.2005, 20:12

Palim! Palim! Ich hätte gerne eine kleine Flasche Pommes.... :kichern:

Registrierungsdatum: 03.03.2004

12

27.12.2005, 20:13

Hatten wir hier schon "Immers Sorgenpause"?
toller "Didi-Nippel-o-Mat"
http://download.freenet.de/download.php?…s%20Sorgenpause
1,4MB
Robert Enke #1

Registrierungsdatum: 26.09.2002

13

27.12.2005, 20:15

Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 04.11.2002

14

27.12.2005, 20:15

Zitat

Original von roter hildesheimer
@milo
Ist das der mit der Litfassäule/ Telefonzelle? Er wird doch da irgendwie eingesperrt...

nein. er ist trucker.
In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr um Bundesligafußball.....
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht! Und IHR seid keine Fans!

Lokutus

Moderator

Registrierungsdatum: 28.08.2001

15

28.12.2005, 00:13

Mir fällt leider der Filmname nicht ein, bei dem Didi in der Litfaßsäule ist. (Der Doppelgänger?) Dort brilliert er aber in einer Doppelrolle und soll den Unternehmer Immer vertreten, der ihm drei göttliche Sprüche mit auf dem Weg gibt, um als sein Alter Ego den Alltag in der Firma bestreiten zu können:

- Das ist nur ihre Meinung.
- Schreibense 's auf, ich beschäftige mich später damit.
- Ich brauche mehr Details.

Auf gleicher Höhe rangiert für mich als Didi-Liebglingsfilm "Der Experte". Durch eine Verwechselung wird Didi für einen Wahlkampfexperten aus den USA gehalten. Didi nutzt die Rolle aus und sabotiert den Wahlkampf der Spitzenparteien. Ein Film, der jeden Nachmittag an einem Wahlsonntag gezeigt werden sollte. Kultspruch aus diesem Film ist "Don`t think twice it`s alright".
HWC - Fahnenlose Hannoi-Sub-Kultur seit 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lokutus« (28.12.2005, 00:13)

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 08.05.2005

16

28.12.2005, 00:34

will ja nicht den spielverderber geben, aber didi ist scheiße!

Registrierungsdatum: 25.12.2003

17

28.12.2005, 01:45

Und wie heißt der Film von ihm, wo er den Arzt gibt? Bei mir liegen sie richtig?

• »Alabama96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15.10.2005

18

28.12.2005, 02:00

Zitat

Original von Lokutus
Mir fällt leider der Filmname nicht ein, bei dem Didi in der Litfaßsäule ist. (Der Doppelgänger?) Dort brilliert er aber in einer Doppelrolle und soll den Unternehmer Immer vertreten, der ihm drei göttliche Sprüche mit auf dem Weg gibt, um als sein Alter Ego den Alltag in der Firma bestreiten zu können:

- Das ist nur ihre Meinung.
- Schreibense 's auf, ich beschäftige mich später damit.
- Ich brauche mehr Details.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Silvester ist eh fürn Arsch, also werd ich mir den dann mal wieder geben :daumen:

Didi der Doppelgänger ist übrigens richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alabama96« (28.12.2005, 02:01)

19

28.12.2005, 10:55

Zitat

Original von Hylla
will ja nicht den spielverderber geben, ....

Machst Du ja sonst auch nie!

AxelHornStreetCrew

unregistriert

20

28.12.2005, 13:16

Zitat

Original von Hylla
will ja nicht den spielverderber geben, aber didi ist scheiße!

ich schon.

didi ist scheiße!