Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven96« (30.08.2011, 16:07)
96er
Registrierungsdatum: 14.06.2011
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Kann ich absolut empfehlen:
- Sony BRAVIA KDL-46EX505 117cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
+
- Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz
ca. 1.000€ und Genuss pur!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LGH-Patrick« (31.08.2011, 10:39)
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2009
Verein: Hannover 96, VfL Uetze
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2009
Verein: Hannover 96, VfL Uetze
96er
Registrierungsdatum: 24.08.2003
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 02.04.2005
Verein: 1100000
Da wird an einer Stelle von DVB-S2 erzählt, dass das der neue Standard sei und die ganzen neuen Receiver damit ausgestattet sind, aber woanders wird wieder das Gegenteil behauptet.
96er
Registrierungsdatum: 08.05.2010
Verein: Hannover 96, SV Essel
ich war, als ich noch T-Home Entertain hatte, sehr zufrieden mit einer Powerline Ethernet Bridge. feine sache das.
Danke, das klingt doch ganz gut. Ich muss 30 Meter überbrücken und 2 Hauswände... Aber mit den Ethernet Dingern von ramazottionice denke ich könnte es gehen
Da ich bald umziehe und wir dort Satellitenempfang haben, möchte ich das doch ganz gerne nutzen. Bis jetzt nutze ich DVB-T und muss sagen, dass mich das mit DVB-S etwas verwirrt. Da wird an einer Stelle von DVB-S2 erzählt, dass das der neue Standard sei und die ganzen neuen Receiver damit ausgestattet sind, aber woanders wird wieder das Gegenteil behauptet.
Dass ich für die privaten HD-Sender zahlen muss habe ich wenigstens schon durchblickt.
Ich brauche auf alle Fälle einen DVB-S-Receiver, der auch gleichzeitig ein Festplattenrecorder sein darf. Kann ich mir da einfach irgendwas aussuchen, oder muss ich auf irgendwas achten? CI-Schächte haben die ja wohl alle, oder sollte es da CI-Plus sein? Panasonic wäre mein Favorit, da ich auch einen TV davon habe und die Viera-Funktionen nutzen will. Da gibt es wohl aber leider keinen Multituner. Das hätte ich aber eigtl. ganz gerne, falls es bei einem Umzug keinen Sat-Empfang mehr gibt.
Könnt ihr mir bei dem ganzen Wirrwarr weiterhelfen? Bin da etwas überfragt...
Da ich bald umziehe und wir dort Satellitenempfang haben, möchte ich das doch ganz gerne nutzen. Bis jetzt nutze ich DVB-T und muss sagen, dass mich das mit DVB-S etwas verwirrt. Da wird an einer Stelle von DVB-S2 erzählt, dass das der neue Standard sei und die ganzen neuen Receiver damit ausgestattet sind, aber woanders wird wieder das Gegenteil behauptet.
Dass ich für die privaten HD-Sender zahlen muss habe ich wenigstens schon durchblickt.
Ich brauche auf alle Fälle einen DVB-S-Receiver, der auch gleichzeitig ein Festplattenrecorder sein darf. Kann ich mir da einfach irgendwas aussuchen, oder muss ich auf irgendwas achten? CI-Schächte haben die ja wohl alle, oder sollte es da CI-Plus sein? Panasonic wäre mein Favorit, da ich auch einen TV davon habe und die Viera-Funktionen nutzen will. Da gibt es wohl aber leider keinen Multituner. Das hätte ich aber eigtl. ganz gerne, falls es bei einem Umzug keinen Sat-Empfang mehr gibt.
Könnt ihr mir bei dem ganzen Wirrwarr weiterhelfen? Bin da etwas überfragt...
96er
Registrierungsdatum: 01.09.2011