Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 01.11.2004

• Private Nachricht senden

3 501

17.01.2012, 17:08

Ich hatte nix Böses im Sinn. :(
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

3 502

17.01.2012, 17:08

Habe eine zeitlang reale SMS bekommen, die nicht für mich gedacht waren. Das fand ich irgendwie schön. Nach zahlreichen "Marion ist aus dem KH zurück, ich habe für sie Spaghetti gemacht." o.ä. fühlte ich mich quasi als Teil der Familie.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

3 503

17.01.2012, 18:23

:kichern:

Da kommt mir übrigens grade diese Seite in den Sinn. Da findet man Großartiges!
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

3 504

17.01.2012, 18:28

Aber ich bin ja nicht blöd, da habe ich erstmal 30ganz böse Antworten geschickt.
Die werden jetzt aber mal Angst haben :ja:

eben erstma angerufen und getröstet das mädel. die war wirklich ganz nett.
nur, dass sie immer ihre freundinnen ins gespräch gebracht hat, und ich ständig irgendne nummer (1,3,6...) drücken sollte hat mich ein wenig verwundert. naja, war wohl etwas verwirrt das junge ding - ich will ja nicht wissen was du lumpi ihr an den kopf geworfen hast...
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 19.08.2002

Verein: Hannover 96

3 505

17.01.2012, 18:35

Habe eine zeitlang reale SMS bekommen, die nicht für mich gedacht waren. Das fand ich irgendwie schön. Nach zahlreichen "Marion ist aus dem KH zurück, ich habe für sie Spaghetti gemacht." o.ä. fühlte ich mich quasi als Teil der Familie.

Wenn dich jeden Abend ein dir unbekannter Besoffener 3-5 mal auf dem Handy anruft und vollschwallt nervt das irgendwann ! Zum Glück gibt es laute Pfeifen - ich glaube des dürfte jetzt auf einem Ohr Taub sein.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

3 506

17.01.2012, 18:57

Aber halbtaub lallt er doch umso lauter...?
Brügge? Das war schön!

Registrierungsdatum: 19.08.2002

3 507

17.01.2012, 19:27

Vielleicht ist auch das Handy explodiert - auf jeden Fall war danach dann endlich Ruhe.

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

3 508

17.01.2012, 22:05

Aber ich bin ja nicht blöd, da habe ich erstmal 30ganz böse Antworten geschickt.
Die werden jetzt aber mal Angst haben :ja:

eben erstma angerufen und getröstet das mädel. die war wirklich ganz nett.
nur, dass sie immer ihre freundinnen ins gespräch gebracht hat, und ich ständig irgendne nummer (1,3,6...) drücken sollte hat mich ein wenig verwundert. naja, war wohl etwas verwirrt das junge ding - ich will ja nicht wissen was du lumpi ihr an den kopf geworfen hast...

Ich habe mich jetzt telefonisch entschuldigt und mir erstmal ne Std. Zeit genommen. Ja mit Ihren Freundinnen habe ich auch gesprochen. Die waren voll nett. die haben mir noch eine Telefonummer gegeben wo man sich ganz toll mit mehreren Jennys unterhalten kann.
Bürotechnik ist kein Verbrechen

Registrierungsdatum: 11.04.2003

Verein: Hannoi

3 509

19.01.2012, 14:47

Irgendein Trottel scheint vor einigen Tagen eine Anzeige in der Bildzeitung geschaltet zu haben, sucht eine Küchenhilfe. Tja, doof, dass irgendwo/irgendwie/irgendwann was falsch lief. Jetzt kriegen wir hier ständig telefonische Bewerbungen aufs Band gesprochen. Schon 6 Leute die gerne bei mir vorstellig werden würden. Bin ja schon leicht geneigt die Leute für ein Vorstellungsgespräch einzuladen. Einer wurde sogar pampig, als ich mal rranging, dutzte mich sogleich und ich erzählte ihm erstmal was von vernünftigen telefonischen Bewerbungen, auch, dass er unter diesen Umständen nicht "unsere Kriterien" erfüllen würde. Daraufhin probierte er es gleich noch 2-3 mal. Eben hab ich wieder den AB abgehört, gleich die nächste Bewerbung vom nächsten Typen drauf gehabt. Sachen gibt es.
AC=mc2

Besco

96er

Registrierungsdatum: 13.01.2002

3 510

19.01.2012, 14:57

Das höre ich nun schon zum zweiten Mal diese Woche. Ein Bekannter aus Köln bekommt seit Montag ständig irgendwelche Reservierungen für ein Sushi-Restaurant auf die Mailbox. Gestern hat sich dann auch noch jemand für eine Tischlerausbildung bei ihm telefonisch beworben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besco« (19.01.2012, 15:01)

Registrierungsdatum: 10.10.2005

Verein: 96 jez, ne?

3 512

25.01.2012, 10:45

Erinnert mich doch stark an Hugo

Wir haben keine Punkte mitgenommen, aber wir brauchen dringend Punkte.
Arne Friedrich, 05.02.2010

Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen.
Heribert Bruchhagen, 10.01.2011

Registrierungsdatum: 10.06.2008

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18.08.2003

3 514

03.02.2012, 12:00

Polizei in US-Schulen

Polizei in US-Schulen

"...Die Angeklagten: Viele haben Lernstörungen oder sind behindert..."

diesem bornierten volk ist wohl nicht mehr zu helfen.

Registrierungsdatum: 26.10.2001

3 515

03.02.2012, 12:53

Die Amis sind halt schon länger nicht mehr die Vorbilder für die Welt, die sie gern sein möchten. Vieles erinnert eher an 3. Welt, zum Beispiel fehlende Krankenversicherung für alle, oder die ganze Infrastruktur, die immer mehr innen Arsch geht (einstürzende Brücken und so), und viele müssen in sonen Trailerparks wohnen, und was weiss ich, nee nee nee!! Und Polizisten an Schulen gibts in China bestimmt auch. Also: China und USA - gar nicht ma so unähnlich! Da sind wir ma froh, dass mer Europäer/Deutsche sind :D *Vorurteile-Modus aus* :p
Europa - schön so lang wie es dauerte

Registrierungsdatum: 29.01.2005

3 516

03.02.2012, 14:04

Dieses Gefälle hast du aber auch in Deutschland. Wenn du mal ein Dorf in Bayern mit einem in Brandenburg vergleichst kommst du dir auch teilweise vor wie in der dritten Welt.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

3 517

03.02.2012, 14:11

Diese USA-Geschichten sind bei aller berechtigten Kritik analog zu "Alle Deutschen sind Nazis" zu bewerten.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 01.05.2003

Verein: Tulifurdum XCVI

3 518

03.02.2012, 16:10

edit --

Wie wahr diese Karikatur ist, habe ich heute Vormittag mal wieder beim Einkaufen bei Edeka gemerkt :
Wenn im Supermarkt die Anzahl der geöffneten Kassen sich nicht mit der gegenwertigen Kundenfrequentierung des Ladens deckt und sich an den Kassen längere Schlangen bilden und man merkt wie die Leute langsam quengelig werden.
Und wenn dann schwupps eine weitere Kasse geöffnet wird, strömen dann alle zu dieser und man hat an der, wo man sich angestellt hat (und dabei bleibt) fast freie Bahn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAU !!!« (04.02.2012, 23:07) aus folgendem Grund: Persönliche Erfahrung

Registrierungsdatum: 02.07.2001

Verein: doofe frage =)

3 519

08.02.2012, 11:47

Das an der Kasse anstehen is wirklich ein Phänomen.
Man könnte denken, dass 90% der Kunden in der nächsten halben Stunde nen wichtigen Börsentermin haben und es mega eilig haben und rumjaulen, wenn es länger dauert.
Wie man sich wegen der 5 Minuten die man da länger ansteht so aufregen kann teilweise versteh ich nicht, öffnet spontan ne neue Kasse gibt es ja quasi nen Kampf wer den Platz 1 erwischt und direkt zur Kasse darf.

Sven

96er

Registrierungsdatum: 01.03.2003

Verein: Hannover

3 520

08.02.2012, 16:43

Die Könige dieser Disziplin sind die Herren, die schon während sie sich mit feldherrengleichen Schritten der Kasse nähern "ZWEITE KASSEEEE!!!" verlautbaren.

Einkaufen macht Spaß.
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)