Du bist nicht angemeldet.

1 061

22.11.2011, 10:53

Ohne zusätzliche Blackberry-Flat dürfte Mailsynchro etc. in der Regel recht umständlich und nur über Krücken möglich sein.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 04.05.2009

• Private Nachricht senden

1 062

22.11.2011, 11:01

Das ist schon mal nicht so schön, wäre aber mit 5€ im Monat noch verschmerzbar. Haut das denn dann auch direkt mit thunderbird hin? Oder nur mit Umweg über Outlook?
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 16.02.2008

1 063

22.11.2011, 14:19

Wieso müssen die Mails denn über Thunderbird gesynced werden? Warum nicht via IMAP? Thunderbird macht es doch nicht anders. Oder willst Du den Handy immer anschließen, um die Mails zu synchronisieren (was ja dem ganzen ein wenig den Sinn raubt).

Auch bei Blackberry/Windows Phone wirst du nicht umhin kommen, dir dort ein Konto o.ä. anzulegen. Wo ist da jetzt der Unterschied zu iOS (und auch Android)? Ohne da jetzt die 1234345. Diskussion dazu vom Zaune zu brechen - das ist, als würde man sagen: Mhm, Puma lässt von Kinderarbeitern nähen - ich kauf nur noch von Nike.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (22.11.2011, 14:22)

1 064

22.11.2011, 15:01

Stimmt, bei den e-mails hast du recht. Mir geht es aber auch um den Organizer/Kalender. Sprich ich will auch die Termine, Aufgaben etc. sowohl im Handy, als auch auf dem Rechner haben. Das geht wahrscheinlich nur über eine Direktverbindung Rechner-Handy oder irgend ein cloud-gedöns, oder? Und dann hätte ich halt gerne ein Handy, wo ich die Termine und so direkt in thunderbird bzw. lightning übertragen kann und andersrum.
Ich habe auf so eine Diskussion auch keine große Lust, bringt im Endeffekt auch recht wenig. Die Leute die apple oder android toll finden können das tun, bei mir ist es nun mal anders...
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 065

22.11.2011, 16:55

Stimmt, bei den e-mails hast du recht. Mir geht es aber auch um den Organizer/Kalender. Sprich ich will auch die Termine, Aufgaben etc. sowohl im Handy, als auch auf dem Rechner haben. Das geht wahrscheinlich nur über eine Direktverbindung Rechner-Handy oder irgend ein cloud-gedöns, oder?

Davon gehe ich aus.

Sicherlich kannst Du die Termin von Thunderbird syncen - aber eben nur via Cloud.

Was Du beschreibst, ist halt genau der Aufgabenbereich von Google / iCloud.
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 31.07.2003

Verein: komische Frage!

1 066

22.11.2011, 17:15

Bei Sony Ericcson (in meine Fall Xperia Ray) kann man das wunderbar mit der Freeware MyPhoneExplorer erledigen.
Betriebssystem ist allerdings Android.
Man braucht nur die MyPhoneExplorer-App und kann mit Outlook 2007 und Thunderbird (ich glaube ab Vers. 7) via Bluetooth abgleichen.
Das eigentlich von SE vorgesehene Prozedere über Google entfällt damit.
Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.
(Gerald Asamoah)

1 067

22.11.2011, 17:48

Cloud will ich auch nicht (ja, ich weiß ich bin eigen ;) ) Wenn ich das so wie von ginger beschrieben direkt machen kann reicht mir das.

1 068

22.11.2011, 19:33

Wie auch immer - das Samsung Galaxy S2 gibts bei amazon gerade für 347€ - sehr günstig.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…728?tag=schn-21
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

1 069

22.11.2011, 22:43

Ich schreibe einfach mal wie es bei mir mitm Blackberry funktioniert.

Ich arbeite mit Outlook und das macht die Sache mit dem BB auf jeden Fall einfacher. Nachdem die Desktop-Software vom BB installiert und das Telefon angeschlossen ist synchronisiert er automatisch die Kontakte und den Kalender. Eine sehr praktische Funktion. Mit dem Thunderbird geht es leider nur über die Umwege Google Sync und Funambole möglich. Aus dem Grund bin ich mit der Anschaffung meines BB wieder auf Outlook umgestiegen. Hier eine kleine Anleitung 12

Die Mailsynchronisation läuft ganz normal über den IMAP-Dienst

Den Kalender im BB finde ich sehr gut. Praktisch zu handhaben und bietet eine Menge Möglichkeiten.

Auch das Mailprogramm in meinem BB finde ich sehr gut.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem BB

1 070

23.11.2011, 08:59

Danke, dass hilft schon mal deutlich weiter!

1 071

23.11.2011, 09:56

Wie auch immer - das Samsung Galaxy S2 gibts bei amazon gerade für 347? - sehr günstig.

wenn dann gebraucht für 353 eur inkl. versandkosten!

der neupreis, wenn man direkt bei amazon kauft, beträgt 415,31 eur.
Niemand verarscht Jesus!

1 072

23.11.2011, 19:46

wenn man direkt bei amazon kauft

Wie auch immer - das Samsung Galaxy S2 gibts bei amazon gerade für 347? - sehr günstig.

wenn dann gebraucht für 353 eur inkl. versandkosten!

der neupreis, wenn man direkt bei amazon kauft, beträgt 415,31 eur.

Nee, das war schon richtig so. Neu!

War nur innerhalb von 45 Minuten ausverkauft.
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

1 073

23.11.2011, 20:20

Gut, wenn man es unbedingt bei diesen Gemüsehändlern kaufen muss..
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

1 074

23.11.2011, 20:24

Und warum genau sind die anderen Anbieter durchweg schlecht?

Jones

96er

1 075

23.11.2011, 20:34

Keine Ahnung. War nur son Spruch!

Soll bitte jeder kaufen wo er mag.
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

1 076

23.11.2011, 21:21

42.000 und 50.000 Bewertungen = Gemüsehändler?
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Jones

96er

1 077

24.11.2011, 11:59

Auf meinem kleinen iphone-Bildschirm konnte ich die Anzahl nicht richtig lesen, entspannt Euch!

Kaufe trotzdem lieber bei Amazon direkt, bester Service wo gibt :p

1 078

29.11.2011, 08:49

Ich habe das Sony Ericsson P 800(2002/2003 auf den Markt gekommen) und möchte das eigentlich auf der Dockingstation aufladen.

Von Problemen mit der Verbindung von Dockingstation an den Laptop habe ich schon gelesen und noch keine Lösung gefunden (der PC hat keinen Treiber und auch sonst hilft im Netz nichts). Ich habe nun aber einen USB-Adapter, den ich in die Steckdose stecken kann und somit eigentlich Strom fließen sollte. Geht aber nicht. :(

Frage:
Ist so eine Dokingstation generell nur für Datenübermittlung zustaendig oder auch fürs Aufladen (was ja logisch wäre...)??

Über Hilfestellungen wäre ich dankbar :-)
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

1 079

29.11.2011, 08:54

Normalerweise lädt man damit auch auf. Also wenn sich Dein Handy über USB laden lässt, wovon ich eigentlich ausgehe.
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

siena

ehemals Bukem78

Registrierungsdatum: 23.04.2003

1 080

29.11.2011, 08:58

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy SPlus gemacht? In diversen Tests bekommt das Teil durchweg gute Bewertungen ...