Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 28. August 2003
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Verein: Hannover 96
Registrierungsdatum: 28. Juni 2001
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (7. August 2006, 19:32)
96er
Registrierungsdatum: 3. Mai 2003
Zitat
Original von Nils
@dakota: Was sind denn Deine Ansprüche?
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Siemens S68 geholt. Wenn ich jetzt noch die aktuelle Firmware kriege (wollte die Tage mal zu dug am Hauptbahnhof gehen - hat da schon mal jemand sein Handy updaten lassen?), bin ich zufrieden. Ist ein schön handliches Handy ohne Kamera und edel verarbeitet. Sehr begeistert bin ich bei dem Gerät vom Tippgefühl der Tastatur, der Gesprächsqualität (die allerdings bei meiner Firmware noch zu leise ist) und dem Preis.
Zitat
Original von fossilblue
Du Nils die gibts doch bei BenQ direkt zum Download.....die darfste sogar selber zu Hause updaten....
96er
96er
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Zitat
Original von Nils
Zitat
Original von fossilblue
Du Nils die gibts doch bei BenQ direkt zum Download.....die darfste sogar selber zu Hause updaten....
Ja, das weiß ich. Aber ich habe mich mal schlau gemacht: Wenn Du das Update selber durchführst und dabei irgendetwas schief läuft, erlischt die Garantie. Die bleibt nur erhalten, wenn Du zu einem Update-Partner gehst. Zudem bin ich weder bereit für ein GPRS-Update noch für ein Datenkabel Geld zu zahlen.
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fossilblue« (9. August 2006, 10:31)
96er
Registrierungsdatum: 26. September 2003
96er
Registrierungsdatum: 17. März 2002
Zitat
Original von Apostelakis
Ich war heute auch mal unterwegs in Sachen neue Handys.
Ich überlege mir, ob ich das neue Sony Ericsson K800i oder das Samsung SGH-E900.
Kann mir da einer was zu den jeweiligen Handys sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der-Kuddl« (9. August 2006, 14:09)
96er
Registrierungsdatum: 26. September 2003
Zitat
Original von Der-Kuddl
Zitat
Original von Apostelakis
Ich war heute auch mal unterwegs in Sachen neue Handys.
Ich überlege mir, ob ich das neue Sony Ericsson K800i oder das Samsung SGH-E900.
Kann mir da einer was zu den jeweiligen Handys sagen?
Wollte mir eigentlich auch das K800i zulegen, habe mich aber jetzt für das K610i entschieden...
Denke, der Unterschied ist die Kamera ("nur" 2 statt 3.2MPixel) und für mich ganz entscheidend der Preis! Hab 130 Euro gespart... Aber sollte jeder selbst entscheiden!
Zudem soll beim K800i ein Memorystick nicht im Lieferumfang enthalten sein, den man sich nochmal dazukaufen kann....
96er
Registrierungsdatum: 17. März 2002
96er
Registrierungsdatum: 28. August 2003
Verein: Hannover96
Zitat
Original von Der-Kuddl
Wollte mir eigentlich auch das K800i zulegen, habe mich aber jetzt für das K610i entschieden...
Denke, der Unterschied ist die Kamera ("nur" 2 statt 3.2MPixel) und für mich ganz entscheidend der Preis! Hab 130 Euro gespart... Aber sollte jeder selbst entscheiden!