Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 01.09.2011
Verein: Hannover 96

96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Ach Utze lass gut sein...du brauchst mich hier nicht gleich so anzufahren...eure geistreichen Kommentare zeigen ja, wie manche Leute Andere beurteilen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, WIE er Menschen beurteilt. Also daher, habt Spaß dabei.
Ach und ich möchte dich sicherlich nicht belehren. Warum auch, bist doch schon ein großer Junge![]()

96er

96er
96er
Registrierungsdatum: 01.09.2011
Verein: Hannover 96
Voller Einsatz^^

96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Erinnert mich an irgendeine SciFi-Sache. War auch eine hübsche Frau mit rasiertem Köpfchen drin. Komm aber nicht mehr drauf.
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Ach Utze lass gut sein...du brauchst mich hier nicht gleich so anzufahren...eure geistreichen Kommentare zeigen ja, wie manche Leute Andere beurteilen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, WIE er Menschen beurteilt. Also daher, habt Spaß dabei.
... Das ist mehr als grenzwertig, aber da ich mein "Schabracke" als Kommentar nicht hinterlassen habe, brauche ich mir von dir auch nicht auf die Füße getreten fühlen. Hier geht es um Bilder, nicht um Biographien oder Schicksale - wenn du diese mitbeurteilt haben möchtest, dann musst du sie auch dazuschreiben. Anderen diese vorzuenthalten und ihnen dann die Unkenntnis des Schicksals, bzw. anderen Usern die Ignoranz des Schicksals vorzuhalten ist mit frech noch freundlich umschrieben.
Zitat
manche Leute Andere beurteilen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (07.02.2012, 12:13)

96er
Registrierungsdatum: 28.08.2003
Verein: was für ne Frage.....
SleeperErinnert mich an irgendeine SciFi-Sache. War auch eine hübsche Frau mit rasiertem Köpfchen drin. Komm aber nicht mehr drauf.

96er
Registrierungsdatum: 30.01.2004
Verein: Es kann nur 96 geben...
96er
Registrierungsdatum: 10.10.2002