Du bist nicht angemeldet.

41

10.01.2012, 13:51

Prinzipiell müssen diese reichen Stars dann in ihrer Heimat auch Hinz und Kunz durchbringen. Abgesehen von Schutzgeld, welches sie den Beschützern ihrer Familie schulden, damit eben dieser nichts geschieht.

Ist in diesen hinterwaeldler Laendereien so, bei Valdez in Paraguay z.B., kann mir nicht vorstellen, dass das bei Ailton aus Bremen anders ist.

Trotzdem sollte man mit ein bis zwei Millionen/ Jahr auf der sicheren Seite des Lebens stehen, genau deswegen will mein Kopf auch diese 12-14-16-Millionen Scheisse nicht verstehen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

42

10.01.2012, 13:56

Quelle? ;)
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

43

10.01.2012, 13:59

Eigene journalistische Taetigkeiten im Herzen Südamerikas.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

44

10.01.2012, 14:00

Naja, davon hat man aber wirklich schon gehört. Aber die Millionen für Schutzgeld? Ne, die Erpresser sind ja nicht doof... die könnten ja auch von den Zinsen mitleben.
:blume:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

45

10.01.2012, 14:01

Schröder investigativ. Kann man ja mal ein Format draus machen..... :lookaround:

Arte, übernehmen Sie.

46

10.01.2012, 14:03

Bin mehr für RTL2, dann habt u.a. auch ihr was davon.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

47

10.01.2012, 14:03

:kichern: Sehr gut, Herr Schröder!
:blume:

48

10.01.2012, 14:09

Da fühle ich mich mal sowas von überhaupt nicht angesprochen......

49

10.01.2012, 14:12

Wollte noch ein Edit setzen um etwas einzuschieben, da war Utze aber zu schnell mit den Tasten. ;)

50

10.01.2012, 14:14

Was interessiert es uns, was Du Edith so einschiebst??

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

51

10.01.2012, 18:38

Bin auch schon "heiß wie Frittenfett" auf das neue Dschungelcamp! Ich könnte mir vorstellen, dass Micaela Schäfer die nächste Daniel Küblböck wird, denn letztens bei RTL Explosiv wurden ihr 3 Varianten Insekten zum Essen dargereicht, Schaben, Regenwürmer und Maden. Sie ekelte sich daraufhin und entschied sich dann für eine bereits tote Mini-Made. Kann also sein, dass sie zu jeder Prüfung ranmuss; oder es war alles nur gespielt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :ahnungslos:

Wegen des "kleinen dicken Ailton" denk ich hingegen, dass er wegen seiner absolut mangelnden Deutschkenntnisse schon mal gar nicht in irgendwelche richtigen Streitigkeiten und Zerwürfnisse involviert werden kann, was schon ma schlecht ist, und könnte mir sogar vorstellen, dass er als verhätschelter und verwöhnter Fußballprofi sowieso mit dem mangelnden Luxus im Camp überhaupt nicht klarkommt und ganz schnell die Segel streicht und das Camp freiwillig verlässt.
Europa - schön so lang wie es dauerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (10.01.2012, 18:39)

52

10.01.2012, 19:22

rtl2

RTL2

WAAAS? Es gibt schon RTL 2? Wahnsinn! ;)
Nostalgie: Das es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.

Registrierungsdatum: 01.03.2003

53

11.01.2012, 15:46

das seh ich ja jetzt erst. ailton ins dschungel-camp. kein mitleid mit leuten, die ihre millionen schon durchgebracht haben. hoffentlich müssen sie diesmal varankot essen.

und vincent raven, hoffentlich muss der einen raben fressen und heult dann in seiner ausgedachten sprache.

bei dem camp muss ich immer an einen song von mahatma hitler denken:
"wie tief (wie tief) kann man eigentlich sinken, ihr müsst von mc windows pipi trinken."
The idiots are taking over

54

11.01.2012, 16:04

du hast jawohl überhaupt keinen anstand.
7

55

11.01.2012, 21:29

New girl - ab morgen immer Mittwoch nach den Housewives

Mein Gott, ist die Serie anstrengend. Die Farben, die Gesangseinlagen, die hektischen Schnitte, die schrecklichen Charaktere.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 07.08.2008

56

11.01.2012, 21:32

Der Bachelor.
Mindestens 15 der Frauen könnte man in den Schöne Frauen Thread packen!
Von Nutten geliebt, von Jungfrauen gehasst,
den ganzen Sold in der Kneipe verprasst,
von aussen verlottert, von innen auf Draht,
das ist der Deutsche Panzersoldat!

57

11.01.2012, 22:47

Mach doch. :p

Registrierungsdatum: 07.08.2008

58

12.01.2012, 21:29

Oh man, oh man, oh man.
Alter ist das schwach, was die da für den Baku Mist ausgegraben haben, aber heeeeeey mit der besten Jury, die es gibt..
Von Nutten geliebt, von Jungfrauen gehasst,
den ganzen Sold in der Kneipe verprasst,
von aussen verlottert, von innen auf Draht,
das ist der Deutsche Panzersoldat!

Registrierungsdatum: 18.08.2011

Verein: 1896

59

12.01.2012, 23:07

Was da heute bei Baku als sogenannte Stars verkauft wird, oh oh oh. Da klappen einem schon die Fußnägel hoch.

Und wenn dann ein Fanta 4 Mitglied in den Ruf ausbricht: "Deutschland, a Star is born", dann frage ich mich schon was der auf dem Kopfhörer gehört hat. Denn die Jammerdohle garantiert nicht.

Aber Hauptsache die Jury setzt sich ins rechte Licht und zeigt das sie verdammt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ahnung hat.

60

12.01.2012, 23:10

Ja nu.

Nach Supertalent, Voice of Germany, DSDS, X-Faktor, ..., was bleibt da?
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."