Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2012, 17:32

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

In letzter Zeit wurde der "Trends, die spurlos an Euch vorbeigingen" Faden ziemlich zweckentfremdet. Ich dachte mir so ein Thema macht Sinn. Ich fange auch gleich mal an:

Hunde! Noch schlimmer sind Hunde, die an der Leine von Herrchen/Frauchen auf dem Fahrrad geführt werden. So ein Gespann hätte mich schon häufiger beinahe in einen veritablen Crash verwickelt, so auch vorhin. Tatort: Die letzten 3 Kilometer einer jeden Radausfahrt absolviere ich auf einem Feldweg, der mich quasi direkt vor meine Haustür führt. Ziemlich kräftiger Köter, Rasse unbekannt, klappriges Ömchen auf dem Rad. Locke wie immer zackig unterwegs. Ömchen sieht mich rechtzeitig kommen, fährt artig an die Seite, Locke drosselt das Tempo. Köter sieht Locke's stramme Waden, will angreifen, schert aus, Ömchen liegt fast auf der Fresse. Locke muss vollbremsen, leider greifen die Bremsen meiner Carbonfelgen bei Nässe nicht richtig, ich rutsche weg und lege mich fast neben die Oma. Wollte dem Köter in den Arsch treten, da dreht die Oma auf einmal völlig durch.

Habe mich dann entschieden weiter zu fahren, aber nicht ohne dem Köter noch eine Dusche mit meinem klebrigen Iso-Getränk zu verpassen. Da wird Ömchen einiges zu tun haben.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 17:40

Ehrlich gesagt denke ich, daß wir mit dem Straßenverkehrs-Mecker-Thread, dem alltäglichen Wahnsinn und den Produkt-Tipp-Tops-und-Flops schon ganz gut aufgestellt sind und diesen neuen Faden nicht wirklich brauchen.
Amtierender WM-Tippspielsieger

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

3

Samstag, 16. Juni 2012, 17:41

ärgerlich finde ich die leute die die hinterlassenschaften ihres hundes (vor allem wenn die sich mitten auf dem gehweg befinden)nicht beseitigen.
bin letztens beinahe ausgerutscht, weil ich im dunkeln einen riesigen haufen nicht gesehen hab und natürlich prompt reingetreten bin. war ein riesiger haufen, das tier muss echt groß gewesen sein. zudem finde ich große hunde in der stadt eh bedenklich..

• »RenHoek96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2001

Verein: Hannover 96 e.V.

4

Samstag, 16. Juni 2012, 17:47

Mich nervt SOOOO viel, das passt gar nicht alles in einen Beitrag. Aktuell nervt mich am meisten, dass um 18.00 Uhr kein Spiel kommt und dass bei McDoof der Gutschein Nr. 5 für 2 Royal TS, Pommes und Getränk neuerdings 6,99 € kostet statt zuletzt 6,49 €, was erlauben :sauer: :sauer: :sauer:
SUPPORT SOLL NACH MADDINS WILLEN NICHT SEIN

STIGMATISIEREN DIFFAMIEREN KRIMINALISIEREN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (16. Juni 2012, 18:01)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

5

Samstag, 16. Juni 2012, 22:03

Der Ausspruch "der (Hund) tut nichts" während er einen fast vom Fahrrad holt. Dazu zeitgleich dieses...ich kann es nicht beschreiben...komische lächeln des Hundehalters. Ich hab auch Hundeerfahrung aber vertraue dennoch nicht jedem fremden Hund. Was ja auch wahnsinn wäre. Weiterhin nervt es mich, wenn ich sehe das Hundehalter noch lange Zeit nach dem Fehlverhalten auf den Hund verbal eindreschen. Der Hund bringt das mit dem vorigen Verhalten gar nicht mehr in Verbindung. Aber der Hundebesitzer hat seinen Druck wieder abgebaut.

• »RenHoek96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2001

Verein: Hannover 96 e.V.

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:10

Nochma zum Hunde-Thema: ALSO ich verstehe den Ärger, wenn Oma oder sonstwer seinen Hund nicht im Griff hat, dann würde mir auch der Hals schwillen wenn ich davon betroffen wär. ABER andersrum wird ein Schuh draus: manchmal gehe ich friedlich mit meinem Hund wo lang, und irgend so ne Plunze fängt auf einmal an LOSzumeckern, dass mein Hund ja nicht da hinscheissen soll oder sonstirgendwas, OHNE GRUND, dann kriegen ich und mein Hund auch SONEN HALS, und dann kriegt diejenige Person auch einen Spruch zurück, wo sich aber gewaschen hat! Also kann auch andersrum ein Schuh draus werden, wollt ich nur ma anmerken^^
SUPPORT SOLL NACH MADDINS WILLEN NICHT SEIN

STIGMATISIEREN DIFFAMIEREN KRIMINALISIEREN

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:12

Mich nervt, dass ich an einem Sonntag in der Bibliothek sitzen muss...
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:39

Ein Gelände, in dem sich nur noch die Wölfe ansiedeln wollen, so zu torpedieren.

Und Leserbriefe von Leuten, die sich ein Wohngebiet direkt an einer Bahnlinie wünschen, obwohl sie vielleicht schon ein zusätzlicher Bolzplatz in ihrer Nähe stört.

@RoteAnna

Ist das Stehen nur am Sonntag dort verboten? http://www.das-fanmagazin.de/forum/wcf/i…milies/wink.gif

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:44

Ein Gelände, in dem sich nur noch die Wölfe ansiedeln wollen, so zu torpedieren.

Und Leserbriefe von Leuten, die sich ein Wohngebiet direkt an einer Bahnlinie wünschen, obwohl sie vielleicht schon ein zusätzlicher Bolzplatz in ihrer Nähe stört.

:lookaround:
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:52

Welcher ist von dir, Stephan?

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

11

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:58

Hahaha :D
Nee, keiner davon.
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

12

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:11

Also Ratsherr, Stephan? http://www.das-fanmagazin.de/forum/wcf/i…milies/wink.gif

Wenn wäre es auch nicht schlimm, ist bin auch Genosse im Herzen (oh, wann schafft man mal diese Bezeichnung ab), aber Quatsch bleibt trotzdem Quatsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonard« (17. Juni 2012, 17:20)

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

13

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:14

Mich nervt, dass ich heute das erste deutsche EM-Spiel live und in voller Länge gucken kann, und dass dann morgen früh um 03.00 Uhr der Wecker klingelt.
Ihr Kinderlein kommet

14

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:22

Das ist heftig, Ricky!

da können ja noch die Vögel 'ne halbe Stunde länger pofen.

RoteAnna

96erin

15

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:29

@Leonard Haha. Das ist nicht witzig!
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

16

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:44

RoteAnna,

aber bei diesem deinen Problem konnte ich mich nicht zurückhalten - tut mir leid!

Hast einen gut, wenn ich Probleme habe - war nicht böse gemeint! http://www.das-fanmagazin.de/forum/wcf/i…milies/wink.gif

Fulli

96er

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Verein: HSV v. 1896

17

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:49

Hier in Berlin nerven mich ganz krass die ganzen Kulturspanier und die Sorte Ossis, die die ganze Zeit rumjammern, wie verwöhnt wir Wessis ja wären und dass sie es früher so schlecht hatten.

Momentan nervt es mich, dass ich mit Kumpels nie auf einen Nenner komme, was den Ort des Fußball-Guckens angeht. Da sitzt man dann auf einmal tatsächlich allein zu Hause.

RoteAnna

96erin

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:58

Leonard,

hab das auch nicht als böse aufgefasst :bier:

19

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:12

Hatte ich auch nicht anders erwartet, RoteAnna. http://www.das-fanmagazin.de/forum/wcf/i…es/beerchug.gif

Vor entscheidenden Spielen lenke ich mich gerne mit etwas Quatsch ab.

20

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:22

96 hat doch aber gerade Sommerpause... :???:
Axel Kruse als Spieler
"Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte."
(nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)