Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ventil

96erin

Registrierungsdatum: 11. November 2012

Verein: Nur der HHHSVAUU

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 10:34

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Immer alle am meckern, negativ....ich auch :( , dabei gibt es zahllose kleine, ja winzige Dinge, die den Alltag erträglich, ja schön machen :ja:

Die möchte ich von euch lesen!

Ich fang mal an....


Hab mir gestern selbst Blumen gekauft und als ich heute Morgen aufstand

und den Strauß sah, lächelte und freute mich :)


:megaphon: Ihr könnt a l l e gehen!

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:05

Wenn ich meine (Traum-)Frau sehe. Oder ein Bild von ihr. Oder ein Video von ihr. Oder nur an sie denke.

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:54

Apple-Cloud? ;)

Mich hat heute gefreut, dass ich den vierten N64-Controller von nem Freund bekommen habe. So steht einer langen MarioKart64-Nacht nichts mehr im Wege!
luebkefotografie - Facebook

Gesendet per PC Master Race

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Verein: Tulifurdum XCVI

Wohnort: Fahr' in die Heide !

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:58

Wenn ich meine (Traum-)Frau sehe. Oder ein Bild von ihr. Oder ein Video von ihr. Oder nur an sie denke.

+1 :daumen:


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

Wohnort: Hoch im Norden

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:02

+1
Und wenn ich neben ihr aufwache
Rap is like scissors: It always loses against rock

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Herrigesangsverein

Wohnort: Home is where the Herri is

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:02

Dass ihr alten Knacker verliebt seid. It ain't over 'till it's over. :daumen:

7

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:14

Ich fand es prima, dass mein kleiner Junge seinen 96-Stoffköter unbedingt mit zum Kindergarten nehmen wollte.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:18

Eine meiner bester Freundinnen hat gestern einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. :herz:
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:35

Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die Formulierung habe ich das letzte Mal im Wartezimmer vom Zahnarzt in der Frau im Bild gelesen. Ja. Ich weiß, die BUNTE war aber besetzt.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

10

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:53

Ich glaube dir kein Wort. Es gibt "Bild der Frau" und "Frau im Spiegel". Die liegen bei meinem deutschen Optiker. Frau im Bild gibt es nicht. Jedenfalls gab es die nicht 1997. Sonst hätte er die da.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

Registrierungsdatum: 17. April 2003

Wohnort: Einbeck

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:42

Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die Formulierung habe ich das letzte Mal im Wartezimmer vom Zahnarzt in der Frau im Bild gelesen. Ja. Ich weiß, die BUNTE war aber besetzt.

Bei Frauen muss ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden. Männer Lächeln schon, wenn sie mal ordentlich einen fahren gelassen haben :rofl: :ichmussweg:
Vereinsführung ist kein Kinderspiel!

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:17

Wie unser kleiner (7 Monate) mich morgens anlächelt, wenn ich an sein Bettchen gehe und wie stolz der ältere ist, dass er jetzt endlich Fahrrad ohne Stützräder fährt.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 19. September 2006

Verein: Hannover 96

Wohnort: Gefrees (bei Bayreuth)

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:46

:herz:

Zwei junge schmusige Damen beim gute Nacht sagen.
QUO USQUE PRO HEIMSIEG IBIS

Ventil

96erin

Registrierungsdatum: 11. November 2012

Verein: Nur der HHHSVAUU

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:09

Darüber, dass hier doch einige etwas beitragen und uns an ihrer Freude teihaben lassen....Danke!


@Erdinger
:ja:
Da hab ich die Formulierung her, hat mir gefallen ;)


:megaphon: Ihr könnt a l l e gehen!

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:40

Ich glaube dir kein Wort. Es gibt "Bild der Frau" und "Frau im Spiegel". Die liegen bei meinem deutschen Optiker. Frau im Bild gibt es nicht. Jedenfalls gab es die nicht 1997. Sonst hätte er die da.

Ja. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. denn jetzt glaube ich Dir nicht. Entweder liegt dort die Nationalzeitung oder das Neue Deutschland. Zumindest auf Nachfrage, Bückware quasi.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:58

Das erste gute Weezer-Album seit 13 Jahren. :ja:

Registrierungsdatum: 17. April 2003

Wohnort: Einbeck

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:14

Menschen mit Gasmasken auf einem Zaun, das hat mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :lookaround:
Vereinsführung ist kein Kinderspiel!

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

Wohnort: im rheinischen Exil

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:17

Und der Wechselgesang mit der Baumfraktion :)
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

19

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:37

Eine 1a Arschbombe vom 3er und einen Kopfsprung vom 1er! Mein Sohn hat meine Wasserrattengene :ja:

Registrierungsdatum: 4. Mai 2014

Verein: Hannover 96

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:37

Ein richtig schöner Wiesn-Abschlussabend!