Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:08

TV-Empfehlungen 2018

gleich um 20.15 uhr auf vox falling down.
edit sagt, nicht vox sondern kabel 1
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Zweilinksfüssler« (10. Januar 2018, 20:10)


Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:01

Oh, dann gehe ich jetzt schnell noch mal zu Mäckes frühstücken.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:12

Nimm funfundachtzig cent mit!
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: FrischAuf

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:53

Zeigler heute mit wunderschönem 96-Retro-Trikot aus ca. 1972 zu seiner Linken und prompt in ausgezeichneter Form (Sendung vorbei, aber sicherlich in der Mediathek).


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:22

Montag lief eine neue Folge von "Undercover Boss", ging um Beate Uhse. Diesmal hat der Chef eine Filialie in Hannover besucht, bzw. die ehemalige. Denn sie ist umgezogen. Die Dreharbeiten waren im Herbst 2017, dort wurde die alte Filialie auseinandergenommen. Wo ist die neue denn jetzt und was ist am alten Standort mittlerweile passiert? Sieht man noch was davon?

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:43

in ner halben stunde geht endlich meine sendung wieder los.

germanys nexf topmoppel
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:51

:D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:42

heute 17:15h, das Erste: Ultras
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:26

heute 17:15h, das Erste: Ultras


Gibts auch auf YouTube zu sehen:


Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:44

23:10 Uhr im MDR: Night Will Fall.

Dazu eine Frage: Wird der Film hinterher in der Mediathek verfügbar sein?

EDIT: Vielleicht kann mal ein Moderator den Faden in 2018 umbenennen.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Verein: 96

Wohnort: Calenberger

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:59

Hier bin ich richtig:
Oder die Jahreszahl ganz wegnehmen, genauso bei 'schöne Frauen'. Da spielt das Jahr doch keine Rolle, und wäre besser einfach fortlaufend.
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

12

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:06

@Chris
Wenn es eine Doku ist, dann wahrscheinlich ja. Und wenn ich die Pictogramme auf der Homepage richtig deute, dann auch.
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung77…c-60c99b40.html
(Stereo, 16:9, HD, Untertitel und video on demand)
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:13

Heute Abend wieder Kitchen Impossible, 20:15 auf VOX.

Gucke ja wenig Fernsehen neben Serien und co.

Aber die Episoden sind immer sehr geil.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:15

Ab Morgen um 20:15 Uhr strahlt das Erste die hochgelobte Doku der Blaue Planet aus.
http://www.daserste.de/information/repor…planet-100.html
WDR und BBC zeigen zur Musik von Hans Zimmer tolle Bilder aus dem Meer.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

Wohnort: in der Nähe des Niedersachsenstadions

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:56

Mit Sicherheit sehenswert!
Der Ball ist rund.

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:47

21:50 arte Drive !

Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. Februar 2018, 21:27

Mit Sicherheit sehenswert!
Ja, ganz okay. Allerdings nicht gerade das Neueste vom Neuen, schon 17 Jahre alt, wenn ich mich nicht verguckt habe.

18

Montag, 19. Februar 2018, 21:36

Nein. Du meinst Unser blauer Planet. Der blaue Planet ist ganz neu. Und ich fand es zumeist sehr sehenswert. Manchmal waren die Bilder surreal gut. Und manchmal wohl wirklich nicht real.
Und jetzt wird gekackt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasa« (19. Februar 2018, 21:38)


Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Februar 2018, 21:47

Nein. Du meinst Unser blauer Planet. Der blaue Planet ist ganz neu. Und ich fand es zumeist sehr sehenswert. Manchmal waren die Bilder surreal gut. Und manchmal wohl wirklich nicht real.
Dann habe ich wohl mal wieder zu flüchtig gelesen. Egal, war auf jeden Fall streckenweise sehr beeindruckend.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Februar 2018, 22:36

Das ist sozusagen die 2. Staffel.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"