Du bist nicht angemeldet.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

• Private Nachricht senden

1 401

10.05.2012, 19:27

Wer mal in München ist und Hunger auf einen tollen Burger hat: Schnelle Liebe in der Thalkirchnerstraße. Flotter und freundlicher Service, leckeres Essen und der Preis ist auch im Rahmen.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

1 402

10.05.2012, 20:22

Schnelle Liebe mit flottem Service? Da brauchst du nicht nach München. Gibt's auch dahoam am Steintor :D
:blume:

Registrierungsdatum: 10.06.2008

1 403

10.05.2012, 20:35

Da schmeckt's aber vielleicht nicht so gut.

:ichmussweg:

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

1 404

11.05.2012, 22:27

Eben Big King und Chicken Nugget Burger, nebst Pommes, vom BK gespiesen. Dazu Cola Light. Leck0r!
Europa - schön so lang wie es dauerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (12.05.2012, 17:12)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 23.06.2010

1 405

11.05.2012, 22:45

Im nächsten Monat soll ja "Jim Block" am Kröpcke eröffnen. Bin schon gespannt, ob deren Speisen munden werden

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

1 406

19.05.2012, 10:35

Unter der Woche habe ich den "Hot Chili Burger" im Flow Food, E-Damm, verköstigt.

Es gab eine Wartezeit von - ich meine - über 15 Minuten für den Burger, was die Einordnung in die Kategorie "Fast Food" gerade noch so zulässt. Der Burger selber bestand aus einem großen Patty, sehr viel Salat, Gurkenscheiben, Jalapenos (weiß nicht genau, ob das alles war) und einem Brötchen, welches im Vergleich zum Restburger ein wenig zu klein ausfiel.

Das Fleisch war saftig und allererster Güte, wie man es von Bio-Rind auch erwarten würde, der Salat war frisch, lecker, absolut makellos, das Schedel-Brötchen wurde dem exzellenten Ruf dieser Biobäckerei voll gerecht. Das ganze machte auf mich einen sehr gut abgestimmten Eindruck. Einzig die Salsa Picante konnte ich nicht so richtig durchschmecken, insgesamt war das aber ein absolut gelungener Burger, der jeden Cent seines Preises von € 7,90 wert ist. Für mich persönlich hätte er etwas schärfer sein können, außerdem frag' ich mich, ob sowas mit einem Vollkornbrötchen nicht noch leckerer wäre, eine Option auf ein solches fände ich bei dem Auftritt des Ladens eigentlich interessant.

Der Laden führt übrigens neben anderen Rindfleisch-Spezialitäten auch Wagyu-Kobe-Burger, was mich persönlich nicht so reizt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Besuch auch für den ambitionierten Burger-Griller zu Weiterbildungszwecken interessant sein könnte.
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (19.05.2012, 10:37)