Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 19. September 2007, 14:28

Stell grade fest wie toll es doch alleine von der Sprache her in Hannover ist. Bei mir in der Klasse der BOS in Landshut reden die Leute alle aber auch alle Bayerisch. Ich mein ich war 3 jahre in München auf der Berufsschule und da war das alles vom dialekt her noch angenehm. Aber das Niederbayerische ist einfach nurnoch krass... Kostprobe?:

Hod des haid scho epa zoid?
(hat das heute schon jemand gezahlt?)

wos dadast'n du doa?
was würdest du tun?

kimmst in da Pausn no mit z'aussi?
kommst du in der Pause noch mit raus?

und solche spielerein halt... irgendwie furchtbar :-)
und des a no an gonz Doag ;-)

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

342

Mittwoch, 19. September 2007, 15:07

Da hiflt nur Flucht.
Ich konnte nach 2 Jahren diese Kölsche Grütze nicht mehr ertragen.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

343

Montag, 24. September 2007, 00:49

Kölsch?
:lookaround: :trinken: :erzählen: :)
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

344

Montag, 24. September 2007, 09:14

Natürlich! Kennst Du nicht das berühmte Landshuter Dunkelkölsch? :lookaround:
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Verein: 96

345

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:01

Zum Wohnen ist Hannover einfach perfekt.Ich bin Stolz,ein Hannoveraner zu sein!
Das Anti-BTSV Forum ;)

Klicke hier

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

346

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:42

Auch in anderen Städten gibt es Wohnungen :besserwisser:.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 6. September 2003

347

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:59

31?? :grübel:

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

348

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:03

42!
Simulacetylschwalbicylsäure

349

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:40

Marvin.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

350

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:33

Zitat

Original von Triku1896

gut das du es nochmal gesagt hast, ich hätte es fast vergessen

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

351

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:44

Zitat

Original von Barton-Fink

Zitat

Original von Triku1896

gut das du es nochmal gesagt hast, ich hätte es fast vergessen

Ich spreche nicht,wenn ich die Tastatur bediene.
Das Anti-BTSV Forum ;)

Klicke hier

352

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:07

frauen können das. multitasking ist das stichwort. ;)
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

353

Montag, 5. November 2007, 11:17

Barbara Schöneberger kommt in ihrem Song "Zu hässlich für München" von ihrem jetzt erscheinenden Album "Jetzt singt sie auch noch" zu einem interessanten Fazit, welches mit unserer geliebten Leinestadt zu tun hat...

Musste schmunzeln, als ich die CD-Vorstellung heute morgen auf NDRinfo hörte. Anspieltipp für jeden, der ein bisschen Humor hat. ;)

P.S.: Gab es nicht mal einen Thread, der sich mit Musik aus bzw. in diesem Falle über Hannover beschäftigte? Hab ihn eben nicht gefunden.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

354

Montag, 5. November 2007, 11:31

Ach, der Anti-Hannover-Song von diesen Komikern?

http://www.youtube.com/watch?v=9HFoq_XDGLM :doh:

Zitat

Zu hässlich für München, zu dumm für Berlin
Zu trendy für Bautzen, zu männlich für Wien
Zu pleite für Hamburg, zu reich für Schwerin
Drum wohn ich in Hannover, denn da gehör ich hin
True Warriors are Humble Men

Registrierungsdatum: 27. September 2006

355

Montag, 5. November 2007, 11:39

Kannte ich noch gar nicht, finde ich aber ziemlich witzig. Den Deppen im Coopers sollte man vielleicht keine zu großen Vorwürfe machen, wenn 96 hinten liegt kriege ich das mit dem Feinsinn auch nicht immer so ganz hin.
Hannover 96
Deutscher Meister 2009

356

Montag, 5. November 2007, 11:41

Anti-Hannover ist aber m.E. noch was anderes.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

357

Montag, 5. November 2007, 16:02

Zitat

Original von Zeitdieb
Kannte ich noch gar nicht, finde ich aber ziemlich witzig. Den Deppen im Coopers sollte man vielleicht keine zu großen Vorwürfe machen, wenn 96 hinten liegt kriege ich das mit dem Feinsinn auch nicht immer so ganz hin.

Obwohl es langsam auch mal langweilig wird immer auf dem Vorurteil rumzuhacken "Hannover ist blöd" von Leuten die es gerade mal vom HBF bis Kröpcke geschafft haben.

Ich hab durchaus Humor was Hannover betrifft, nur das Problem ist, dass solche Stereotypen oft ernst gemeint sind und die Leute wirklich diese Meinung haben..
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

358

Montag, 5. November 2007, 17:12

Hannover ist m.E. zu Recht Bundeshauptstadt im Grünen. Dass nur Heidleberg vor uns ist wurmt nicht, weil das ein Dorf ist.
Schön, dass wir vor allem zu Recht ganz weit vor München liegen, die sich immer einen einbilden. Mein Bruder ist mal bald affig geworden, weil in der Wikipedia dauernd jemand den Englischen Garten in München als größten Stadtwald Europas bezeichnete und die Korrektur ständig wieder rückgängig machte. Gegen die Eilenriede ist das doch ein Pups. Typisch überhebliches München. Im wichtigesten Punkt überhaupt sind wir also spitze. Dass andere Städte 80 Fachwerkhäuser mehr haben kann doch wirklich kein Maßstab sein. Kurzum - Hannover wird total unterschätzt.

Bundeshauptstadt im Grünen
http://www.ihmebote.de/2007/10/29/hannover-naturschutz/
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silesiosaurus« (5. November 2007, 17:13)

359

Montag, 5. November 2007, 17:16

Zählt der Grunewald dann eigentlich nicht als (zusammenhängender) Stadtwald ?
Und jetzt wird gekackt !

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

360

Montag, 5. November 2007, 17:21

Naja, macht die Überheblichkeit der Münchner noch penetranter.

Wobei - der Grunewald ist bei Weitem nicht so innenstadtnah wie die Eilenriede. Der Vergleich hinkt.
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.