Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

501

Montag, 5. April 2010, 21:33

Welcher Bahnhof denn? Hannover? Da kann man doch kostenfrei für 15min auf dem Kiss&Ride-Parkplatz parken.
Oder nächstes Mal die abzuholende Person einfach zum Auto dirigieren. ;)

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Verein: Kind muss weg!

502

Montag, 5. April 2010, 22:05

Das war seinerzeit in Minden, dort werden die Parkplätze auch von Fa. "Contipark International GmbH" verwaltet... Was es mit dem Unternehmen so auf sich hat, kann man hier erforschen.

Die handvoll Parkplätze, die man für 15 Min. gebührenfrei nutzen kann, waren komplett belegt.
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai

Registrierungsdatum: 4. April 2006

503

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:34

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

504

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:57

Na endlich dürfte mal hier im Forum Einigkeit über das Humortalent der Titanic-Redaktion bestehen!
:feier:
The train is coming, so get on board!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: 1100000

505

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:41

Titanic bewegt sich doch gefühlt schon Jahrzehnte im Witzetief. Die "Ich war eine Dose"-Zeiten sind sind nur noch blasse Erinnerung.

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

Verein: 96

506

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:59

Titanic bewegt sich doch gefühlt schon Jahrzehnte im Witzetief. Die "Ich war eine Dose"-Zeiten sind sind nur noch blasse Erinnerung.

Das Stimmt!
Aber wer braucht auch heutzutage noch ein Satire Magazin wenn es doch täglich die Bildzeitung gibt.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Verein: welcher wohl...

507

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:56

"Zonengabi im Glück. Meine erste Banane."

Das waren noch Zeiten.

Und jetzt? Hannover-Witze. So originell wie Max Schauzer mit Clownsnase.

Naja, zum Thema: Wieso heißt der Thread eigentlicht "Hannover - gut oder schlecht?" ?
Korrekt müsste das heißen: "Hannover - Schönste Stadt der Welt! - ja oder nein?"
Und gefälligst mit einer Umfrage dazu, deren Ergebnis in Sachen bejahung in etwa so ausfällt wie ein durchschnittliches Wahlergebnis der SED.
LOAD "SIGNATUR" ,8,1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Discostu« (16. Mai 2010, 23:05)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

508

Montag, 17. Mai 2010, 09:10

...wobei die akustische Omnipräsenz der guten Lena mir tatsächlich langsam erheblich auf die Nerven geht.... http://www.das-fanmagazin.de/forum/wcf/i…lies/flucht.gif
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (17. Mai 2010, 10:51)

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Verein: welcher wohl...

509

Montag, 17. Mai 2010, 10:32

Zumindest opitsch kann ich nicht genug von ihr bekommen. :anmachen:
LOAD "SIGNATUR" ,8,1

Registrierungsdatum: 26. September 2002

510

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:04

Habe mich hierbei allerdings gerade fast eingenäßt:

http://img685.imageshack.us/img685/7641/…hwarzesloch.jpg
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 21. September 2002

511

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:09

Korrekt müsste das heißen: "Hannover - Schönste oder allerschönste Stadt der Welt?"

fyp
Yuuup!

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

512

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:34

Überregionale Wahrnehmung

Zehn Jahre nach der „Expo“

Highway to Hannover

FAZ, darin :

Zitat

Böse Zungen behaupten ja, das Beste an Hannover sei die Nähe zu Hamburg. Ganz so schlimm ist es nicht, sagen diejenigen, die es beruflich an die Leine gezogen hat (Hannover: Mehr als Messerummel und Mittelmaß). Großes Lob erntet der Zoo, der mit viel Steuergeld zu einem Erlebnispark umgebaut worden ist. Außerdem zählt Hannover zu den wenigen deutschen Städten, die in drei großen Sportarten Erstligateams aufbieten: Fußball, Handball und Eishockey. "Im Ringen um gutes Personal ist das ein wichtiger Standortfaktor", sagt Bissel. Umso mehr freut man sich an der Leine, dass sich Hannover 96 in letzter Minute vor dem Abstieg gerettet hat (3:0 in Bochum: Hannover schafft den Klassenverbleib); und dass die Scorpions im April den Meistertitel in der Eishockey-Liga errungen haben (Eishockey: Hannover Scorpions vor dem Finaleinzug).
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

513

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:18

Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 4. April 2006

514

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:33

zeit.de: Was von der Expo übrig blieb

Zitat

Frankreich bekam den Eiffelturm, Belgien das Atomium. Was ist in Deutschland von der Expo in Hannover erhalten geblieben? Ein Rundgang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2003

Verein: Nur Die Roten !!!

515

Samstag, 5. Juni 2010, 06:23

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Hannover?

Zitat

Hannover ist auch der einzige Ort, wo alle Leute „wirklich“ Deutsch sprechen können (das klassische Hochdeutsch ist Hannoveranisch!).
Ich jedenfalls, find mich extrem OK ! :p

siena

ehemals Bukem78

Registrierungsdatum: 23. April 2003

516

Samstag, 5. Juni 2010, 09:47

Mal wieder ein äußerst informativer Artikel des Blattes ... :D

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

517

Samstag, 5. Juni 2010, 09:48

Noch besser fand ich aber Lessing, Leibniz, Lena. Und sowieso fehlten in der Galerie die Herren Platte und CD.

Und zum hochdeutschen Gespräch: Ich glaube, wir sprechen gar kein hochdeutsch, den wir sagen tendenziell ehr Keese anstelle von Käse, und eher Kürche. Ich glaube, da oben zwischen Celle und Lüneburg, da wirds ernst. ODer?

Registrierungsdatum: 1. Juli 2001

518

Samstag, 5. Juni 2010, 10:57

Edit:
Eingescannte Zeitungsseiten sind nicht nur im Hannover 96-Bereich untersagt.
Sowas kann mächtig Ärger geben, deshalb habe ich es gelöscht.
Stephan535
nur noch 9.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (5. Juni 2010, 11:47)

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

519

Samstag, 5. Juni 2010, 13:05

Aus dem Tagesspiegel von heute:
Die Stadt ohne Eigenschaften: Warum Hannover Deutschlands geistiger Mittelpunkt ist

Die FAZ von heute bringt auch einen kleinen Text unter der Überschrift "Der Bär steppt an der Leine", der Artikel ist aber leider nur für Abonnenten abrufbar.
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Verein: Kind muss weg!

520

Samstag, 5. Juni 2010, 13:53

Das hier dürfte die Online-Version des von Techniker geposteten Artikels sein...

Wäre schön, wenn die meist unterschätzte Großstadt Deutschlands Ihr Image endlich mal loswerden würde.
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai