Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LordJerry

unregistriert

261

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:20

Frau Dr. Kulla, Langenhagen. Mit der war ich zufrieden.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:24

Hautarzt - nähe Zentrum?
EUROPAPOKAL!!!

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

263

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:11

Müller.
Karmarschstraße 24
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

264

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:47

Hab mir beim Fussball das Knie verdreht.Dachte das geht bald wieder... Aber nischts is! Bräuchte einen vernünftigen Sportarzt in der City.
-> Schmidt Susanne Dr. med., Ricklinger Stadtweg hatte ich beim letzten mal... die hat mich kurz durchcheckt hat mir nen paar mal massage aufgeschrieben und tschüss. Als es nicht besser wurde bin ich dann mal in die Röhre mit dem Befund: Bandscheibenvorfall. Also die bitte nicht!
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

sax-1

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

265

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:12

den Fand ich ganz gut

Dr. med. George Frisch

Hildesheimer Str. 102/104
30173 Hannover
Telefon: (0511) 80 85 25
Telefax: (0511) 88 64 02

Wenn die Wartezeit nicht wäre - aber vielleicht haste ja Glück...
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Heinz Ehrhardt

266

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:22

In der Fridastraße ist Herr Dr. Alvermann. Bei dem war ich auch wegen meine Bandscheibenvorfalls, nachdem ich vorher ein paar Wochen Schmerztabletten genommen habe, weil das ja wieder weggeht...
Er hat mich begrüßt, ich sollte ein paar Schritte laufen und er hatte die Diagnose, die später auch im MRT bestätigt wurde...
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Dr. Gerhard Alvermann

Orthopäde
Fridastr. 26
30161 Hannover
Niedersachsen / Deutschland

Telefon: 05 11 / 31 10 25
luebkefotografie - Facebook

Gesendet per PC Master Race

Stepi

96er

Registrierungsdatum: 14. August 2003

267

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:26

Stimmt, Alvermann kann man durchaus empfehlen. Hat zwar meine Knieprobleme nicht wegbekommen bzw. auch nicht direkt die Ursache gefunden. Aber das hat auch keiner nach ihm!

Sehr sympathisch und es ist auch relativ gut möglich, kurzfristig hinzugehen.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

268

Montag, 26. Juli 2010, 11:19

Danke schonmal für: Dr. Gerhard Alvermann. Er selbst ist zwar schon im Ruhestand - aber Termin hab ich kurzfristig bekommen. Schaun wa mal...
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

269

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:49

habe mich für einen augenarzt mitten in der city entschieden. dr. meves. am telefon waren die sehr freundlich und ich habe einen termin "nach wunsch" bekommen. es wäre schneller gegangen, aber ich wollte an einem freitag gegen 13.00 uhr :D
finde die fünf wochen wartezeit mehr als akzeptabel. wenn das so weitergeht, wäre es mir recht !

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

270

Donnerstag, 26. August 2010, 13:29

Mal nebenbei: Wofür braucht man einen Augenarzt? Sind die Augen krank? - Für Sehstärkenbestimmung = Finger weg. Besser zu 'nem guten Optiker. Das können die besser. Gilt übrigens auch für Kontaktlinsenanpassung btw.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen: Brille von AA- falsche Stärken, Kontaktlinsen viel zu stark. Ein Optiker hat mir das genauso wie Du erklärt. Trotzdem lasse ich meine Augen regelmässig checken- Augeninnendruck, -hintergrund etc werden dort bestens überprüft.
Dass mit Privatpatienten ist für den Betroffenen natürlich ärgerlich, doch ohne diese könnten etliche Praxen dichtmachen.

271

Freitag, 3. September 2010, 21:56

meine augen sind in ordnung 8)
bin heute hier gewesen -> http://www.dr-meves.de/
gute lage, nette mädels und ein arzt mit ner guten ansprache.
das das ergebnis gut war, natürlich gleich noch besser...

272

Samstag, 4. September 2010, 08:55

Wo gehen die Hildesheimer denn so zum Arzt? Ich muss mal schauen ob ich von meinem Stammarzt wegwechsel.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

273

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:27

Suche einen guten Dermatologen in Hannover. War früher mal bei Dr. Gorka in der Karmaschstr., aber der ist leider schon lange in Ruhestand.
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

sax-1

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

274

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:45

Kaspari M. Dr. u. Weiß J. Prof. Dr.
Osterstraße 24, 30159 Hannover 0511/3522010 () ‎
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
Heinz Ehrhardt

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2002

275

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:17

Wo gehen die Hildesheimer denn so zum Arzt? Ich muss mal schauen ob ich von meinem Stammarzt wegwechsel.

Suchst du nen Schulmediziner ganz alter Schule oder lieber jüngerer Schulmediziner der aber auch Naturheilverfahren aufgeschlossen gegenüber steht? Für letzteres hätte ich nen guten Vorschlag, wenn du das allerdings für Humbug hälst, ist er oder seine Frau nix für dich.
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

276

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:33

Prinzipiell bin ich allem gegenüber aufgeschlossen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

277

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:37

Einmal in Südamerika....da haben wir uns Flöten in die Muschi gesteckt. DU GEHST ZUM ARZT? Krass!

Jambo

96er

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

278

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:44

Kann jemand was über die Zahnarztpraxis in der Calenberger Esplanade sagen? Peuker/Henn
...

insight

96erin

Registrierungsdatum: 17. November 2009

Verein: 96

279

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:10

Bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Kann mir jemand einen mít moderaten Öffnungszeiten in Hannover empfehlen?

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

280

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:36

Moderate Öffnungszeiten? Was issen das? Die haben doch (mehr oder weniger) alle die gleichen Öffnungszeiten.
Welcher Stadtteil?
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584