Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Mai 2010

Verein: Hannover 96, SV Essel

• Private Nachricht senden

421

Montag, 3. Dezember 2012, 16:09

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Arzt, der im Bereich Unfallchirugie/ Sportmedizin zu Hause ist und in seiner Praxis über ein Röntgengerät verfügt. Wünschenswert wäre es auch bei Anruf zeitnah einen Termin zu bekommen.

Raum: Nord-Hannover/ Langenhagen/ Garbsen.

Über Tipps wäre ich dankbar, ob hier oder PN überlasse ich euch.

Danke schonmal für die Antworten. :herz:
"The kings of counterattack! hannover ninety-six!"

422

Montag, 3. Dezember 2012, 16:35

Ich weiß nicht, ob die ein eigenes Röntgengerät haben, aber die hier sind wohl nicht so schlecht. Und wenn ne Röntgenuntersuchung notwendig ist, ist ne Radiologie gleich um die Ecke rum.
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

423

Montag, 3. Dezember 2012, 17:45

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

424

Montag, 10. Dezember 2012, 09:35

Ich suche einen ordentlichen Hautarzt im Bereich Herrenhausen und drumrum, der recht kurzfristig arbeitnehmerfreundliche Termine vereinbart. Kassenpatient.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

425

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:03

Würde gern mal das Zahnarztthema aufgreifen. Hab' hier nur 'n bißchen quergelesen, insofern: Ist dieser Dr. Enger (noch) empfehlenswert? Läge bei mir in unmittelbarer Nähe zum Bureau - das wär' cool.

Ansonsten: Kann jmd. den Schulz am Königsworther Platz beurteilen? Wäre bei mir wohntechnisch direkt um die Ecke und daher mind. eben so gut ....

Neben 'ner ohnehin fälligen Sanierung eilt's leider insofern, als dass mir Freitag Abend 'n veritables Stück von'ner Frontleiste abgesprungen ist! Bin ab morgen früh wieder in Gesprächen, Meetings etc. ... da graut mir jetzt schon vor! :( Sieht echt scheiße aus, insofern muss schnell Abhilfe her ...

Der Doc, der mich zuletzt verarztet hat, ist a) seit einiger Zeit nach Seelze / Letter verzogen (das ist mir zu weit / hab' jobtechnisch begründet wenig Zeit) und b) ist der auch nicht jünger geworden (d.h, es könnte sein, dass der gar nicht mehr praktiziert / war ewig nicht da).

Thx a lot for advice ... :bussi:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke: Reiseblog & Onlinemagazin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milos Djelmas« (24. Februar 2013, 20:06)

426

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:27

PS.: Für 'nen guten zielführenden Tipp lass ich mich ggf. nicht lumpen. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich wahrlich kein Geizkragen bin. D.h., um das zu konkretisieren: Mehr als 'ne Kiste Herri (hier m.E. so 'ne Art benchmark für dies und jenes) ist allemal drin. Versprochen !!!

Dass ich das nicht an den ursprünglichen Beitrag dranhänge, ist im Übrigen lediglich der Tatsache geschuldet, dass das grad unterwegs mit meinem veralteten iPhone nicht funxt.

Insofern a) sorry für mein Spamming und b) der Hinweis darauf, dass ich Rat & Tat gern auch via PN annehme ...

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

427

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:37

Örtlich liegt das vollkommen außerhalb der von Dir genannten Koordinaten, aber ich war und bin sehr zufrieden mit Frau Greiner-Hinrichs in Misburg (Waldstraße). Gerade auch was Zahnersatz u.ä. anbelangt.
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Verein: Hannover 96

428

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:51

Ich kann nur den Dr. Uwe Blunck empfehlen. Ist relativ nah zum Zentrum und macht einen wirklich tollen Job.
Ich muss dazu sagen, dass ich Zahnarztphobie habe und er schafft es wirklich einem die Angst zu nehmen.
Seine Arbeit an meinem Gebiss ist super geworden.

429

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:51

@Stephan & Jan. H.: Danke Euch für Euren Rat. Werd' drüber schlafen (soweit ich's hinbekomme).
Rote Grüße
W. aka M. D.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Milos Djelmas« (24. Februar 2013, 21:59)

430

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:11

http://www.diezahnaerztinnen.de/ geh dahin, sind gute ladys.
6

Registrierungsdatum: 15. August 2008

431

Montag, 25. Februar 2013, 00:20

Dr. Liebherr in der Tiefenriede. Ganz feine und kompetente Dame. Mit Dauerkarte :o)

432

Montag, 25. Februar 2013, 23:37

Herzlichen Dank @all. Hab' mich inzwischen entschieden (resp. entscheiden müssen). Review folgt via PN & dann steh' ich zu meinem Versprechen - da lass ich mich gern drauf festnageln !!! :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milos Djelmas« (25. Februar 2013, 23:42)

Registrierungsdatum: 1. September 2011

433

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:05

Auch wenn es jetzt verspätet ist, kann ich Herrn Dr. Enger ohne Einschränkung empfehlen. Ich will mich nicht wirklich als Angst-Patient bezeichnen, jedoch habe ich seit vielen Jahren eine gewisse Abneigung gegenüber Zahnärzten.

Bei Herrn Enger ist es wirklich das erste Mal seit langer, langer Zeit, dass ich ohne Sorgenfalten hingehe. Er hat eine echt beruhigende Art und macht auch keine verrückten Sachen, z.B. beim Thema Zahnersatz, wenn man das nicht möchte. Gibt ja auch immer mal Ärzte, die die Dollarzeichen in den Augen haben, wenn es um Zahnersatz geht.
Do I have everybody's attention now?!

434

Freitag, 1. März 2013, 19:41

Dank auch an Dich für's Feedback. Muss ja nicht zu spät sein - kann schließlich auch hilfreich für andere sein. Werde in jedem Fall einen Erfahrungsbericht einstellen (frühestens nach meiner ersten Sitzung am kommenden Die.). Beim Tippgeber zusätzlich via PN. Good luck @everybody !

Registrierungsdatum: 30. März 2006

435

Mittwoch, 13. März 2013, 13:57

Kennt jemand einen guten Gefäßchirurgen in Hannover? In Hildesheim sind ja die Wartezeiten auf einen Termin schon ordentlich. Vielleicht gehts in H schneller...

Registrierungsdatum: 8. Mai 2010

Verein: Hannover 96, SV Essel

436

Mittwoch, 7. August 2013, 08:43

Ich suche einen ordentlichen Hautarzt im Bereich Herrenhausen und drumrum, der recht kurzfristig arbeitnehmerfreundliche Termine vereinbart. Kassenpatient.

Hattest du hierzu per PN eine Antwort bekommen? Ich suche aktuell einen guten Hautarzt irgendwo zwischen Herrenhausen und Langenhagen. Oder sonst irgendjemand einen guten Tipp, bisher waren die hier nähmlich immer gut! :)
"The kings of counterattack! hannover ninety-six!"

437

Mittwoch, 7. August 2013, 08:49

Kennt jemand einen guten Gefäßchirurgen in Hannover? In Hildesheim sind ja die Wartezeiten auf einen Termin schon ordentlich. Vielleicht gehts in H schneller...

In HI würden sie wohl schnell mal die Gefäße abklemmen und dann behaupten, dass man da nichts mehr machen kann. "Da hilft nur noch eine Amputation. Wir müssen auf unsere Quote kommen und die jungen Ärzte müssen an der Säge lernen. Der letzte Patient ist nach Hannover abgehauen!"

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

438

Mittwoch, 7. August 2013, 09:30

Hier ein Artikel auf der Homepage vom NDR über die unterschiedlichen Wartezeiten für Termine als Privat- oder Kassenpatient

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

439

Mittwoch, 7. August 2013, 09:34

Hattest du hierzu per PN eine Antwort bekommen? Ich suche aktuell einen guten Hautarzt irgendwo zwischen Herrenhausen und Langenhagen. Oder sonst irgendjemand einen guten Tipp, bisher waren die hier nähmlich immer gut! :)

Nein, nicht das ich wüsste. Ich kann leider keinen guten Hautarzt nennen - habe mein kleines Zipperlein von meiner Hausärztin klären lassen.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

440

Mittwoch, 7. August 2013, 11:38

habe mein kleines Zipperlein von meiner Hausärztin klären lassen.

lässt man da nicht besser einen Urologen dran rumspielen?
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft