Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

• Private Nachricht senden

741

Freitag, 16. Juni 2017, 13:39

Wie es ja auch DAS Mettbrötchen heißt. Cleverle.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

742

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:52

Dr. Alexander, Südstadt, kompetent, aber mit oder ohne Termin elendige Wartezeiten.

Nachdem ich bei anderen empfohlenen Hautärzten bzw. -ärztinnen gar keinen Termin oder einen in noch fernerer Zukunft bekommen hätte, bin ich erstaunlicherweise relativ kurzfristig (Termin wurde über meine Hausarztpraxis ausgemacht) bei Dr. Alexander gelandet. Ich kann den wirklich empfehlen. Ich hatte hier wirklich das Gefühl, dass er sich meines Problems annimmt und mich nicht versucht, so schnell wie möglich abzufrühstücken. Zwar gibt es für mein Problem (Vitiligo) keine Heilungsmöglichkeit, angesichts seines Umgangs und der Beratung bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.
Habe in diesem Bereich zuvor ganz andere Erfahrungen gemacht, nämlich bei Dr. Spanka auf der Podbi. Da fühlte ich mich einfach nur schnell abgefrühstückt und nicht wirklich ernst genommen.

Dr. Alexander befindet sich übrigens nicht mehr in der Südstadt, sondern in der Peiner Straße. Ich stand heute erstmal schön in der Marienstraße vor verschlossener Türe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (6. Juli 2017, 21:56)

Registrierungsdatum: 5. März 2012

743

Mittwoch, 9. August 2017, 13:24

Wider Erwarten wurde hier offensichtlich noch nie nach einem Proktologen gefragt...nun, vielleicht hat ja doch jemand schon einmal eine positive Erfahrung gemacht und kann einen Arzt (oder 'ne Ärztin) für einen Kassenpatienten empfehlen?

744

Mittwoch, 9. August 2017, 13:56

Dr. Nicolas van Helsing ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

745

Mittwoch, 9. August 2017, 14:00

Dr. Nicolas van Helsing ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Nimmt der auch Kassenpatienten?

746

Mittwoch, 9. August 2017, 14:08

der "nimmt" alles.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

747

Mittwoch, 9. August 2017, 14:14

Dacht' ich mir...Versuch isses wert, aber falls er verhindert ist, vielleicht hat ja noch jemand 'ne Alternative parat.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

748

Mittwoch, 9. August 2017, 15:04

Der arbeitet oft noch nach Sonnenuntergang, oder?

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Verein: SV Linden 07

749

Mittwoch, 9. August 2017, 15:15

Ich war mal mit Pöter-Problemen hier
https://www.gastro-han.de/index.php/home
und war sehr zufrieden. Habe aber weder Erfahrung in der Richtung noch Vergleichswerte.

750

Mittwoch, 9. August 2017, 15:53

www.edh.de (Nähe Aegi).
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

751

Mittwoch, 9. August 2017, 17:14

Danke für die Hinweise. Hatte jetzt auch schon das EDH, das für mich gut erreichbar ist, ins Auge gefasst. Im Prinzip auch egal welcher Arzt (wollte nur nicht wieder zum Haus- oder Hautarzt, sondern mal zu 'nem richtigen Pöter-Experten).

Registrierungsdatum: 3. September 2002

752

Mittwoch, 9. August 2017, 22:53

Gesehen, Gifti.
Sehr schön.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: St. Martins Firma

753

Mittwoch, 9. August 2017, 23:00

Wider Erwarten wurde hier offensichtlich noch nie nach einem Proktologen gefragt...nun, vielleicht hat ja doch jemand schon einmal eine positive Erfahrung gemacht und kann einen Arzt (oder 'ne Ärztin) für einen Kassenpatienten empfehlen?

Ihr seid mir schon ein paar Experten... Enddarmzentrum ist das Stichwort. Da werden sie geholfen :ja:

Registrierungsdatum: 13. August 2005

754

Donnerstag, 10. August 2017, 00:33

In Abhängigkeit von der Tiefe des Eindringens könnte aber auch ein Allgemeinchirug Arzt der Wahl sein...

755

Dienstag, 29. August 2017, 12:39

War gestern im EDH. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, aber ansonsten war ich sehr zufrieden bzw. habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. War bei Dr. Völl, hat alles gut erklärt und mir die durchaus vorhandene Scham genommen. Schon ungewöhnlich, sich ins Hinterteil gucken zu lassen, wenn zwei junge Arzthelferinnen im Zimmer sind. Aber muss man keine Bedenken haben, geiler Behandlungsstuhl. Alle Leute vor Ort sehr freundlich. So weit, so gut.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

756

Mittwoch, 30. August 2017, 09:08

Hat jemand Tipps für einen Orthopäden, wenn man seit Wochen Knieprobleme hat? Gerne jemanden, wo man nicht 3-4 Monate warten muss und auch nicht ein Notfall mit zertrümmerten Knochen sein muss, um überhaupt einen Termin zu bekommen... :lookaround: :lookaround:
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

757

Mittwoch, 30. August 2017, 09:11

Ich habe gute Erfahrungen mit den Sportstrategen in der Calenberger Neustadt gemacht.

Meine ich musste drei Tage warten bis ich einen Termin hatte.
Ruhe in Frieden Onkelchen!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

758

Mittwoch, 30. August 2017, 09:13

Wenn alles nichts hilft, den Terminservice der KVN nutzen. Vorteil: Du kriegst in den allermeisten Fällen innerhalb von vier Wochen einen Termin. Nachteil: Du kannst dir den Arzt nicht aussuchen.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

Registrierungsdatum: 1. September 2011

759

Mittwoch, 30. August 2017, 09:33

Ich habe gute Erfahrungen mit den Sportstrategen in der Calenberger Neustadt gemacht.

Meine ich musste drei Tage warten bis ich einen Termin hatte.

Genau bei denen habe ich es heute morgen probiert. Aufnahmestopp für neue Patientin bis nächstes Jahr und wenn ich kein Notfall bin, soll ich doch einfach mal zum Hausarzt gehen :lookaround: :krank:

@Mustrum: Den Tipp werde ich mal im Hinterkopf behalten, danke. Also falls sich nichts ergibt.
Do I have everybody's attention now?!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

760

Mittwoch, 30. August 2017, 09:46

@Mustrum: Den Tipp werde ich mal im Hinterkopf behalten, danke. Also falls sich nichts ergibt.

Vorher brauchst du eine Überweisung von deinem Hausarzt mit einem Code drauf.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.