Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

861

Freitag, 28. November 2008, 09:20

Zitat

Original von Mazurek

Zitat

Original von va-ca-96
seihen

Ist das bitter.

vihso?
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Verein: H96

862

Freitag, 28. November 2008, 09:26

Zitat

Original von va-ca-96
um genau zu seihen 1,10 €

Mal gucken ob va-ca heute auch so pingelig ist wenn es ums Gegentore zählen geht. ;)
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.

863

Freitag, 28. November 2008, 09:59

gegentore? dass ich nicht lache.
luebkefotografie - Facebook

Gesendet per PC Master Race

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

864

Samstag, 29. November 2008, 18:06

Die Bahnen sind in letzter Zeit immer so übertrieben voll, egal wann man fährt. Da könnte man bei diesen miesen Preisen schonmal ein wenig mehr Angebot bieten.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

865

Samstag, 29. November 2008, 18:16

das stimmt, obwohl es mir so vorkommt, dass die hvz-3-wagen-züge auf der 3 inzwischen fast durchgängig verkehren tagsüber.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

866

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:08

Gibt es eigentlich eine Grenze, ab der "Gepäck" als so sperrig zu betrachten ist, dass man dafür eine extra Fahrkarte benötigt? Oder ist alles erlaub, was ich alleine tragen kann?

Hintergrund: Ich hab kein Auto und will heute abend noch einen doch recht großen Stuhl abholen.
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silesiosaurus« (6. Dezember 2008, 19:08)

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

867

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:16

Den roten von Möbel Heinrich?
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

868

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:21

Ne, einen Wassily-Chair.
Aber muss gleich los, los Philisco, ich brauch ne Antwort :)
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

869

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:25

Das wird schon kein Thema sein, ist ja nicht viel los um die Zeit.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Verein: 96

870

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:36

Samstags (und auch unter der Woch um diese Zeit) braucht man auch für Fahrräder keine Extrakarte. Dann sollte das kein Problem sein. Weiß man bei den Anzockern nie so ganz genau.
Hannover 96
Deutscher Meister 2009

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

871

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:58

"Anzocker"?

Ich vermute du wolltest Abzocker schreiben, was mir aber nur ein leichtes Schmunzeln abringen kann - der öffentliche Nahverkehr in Hannover ist mit das Beste (auch gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht) auf der Welt, was ich an "Öffis" kenne.

Aber wahrscheinlich findest du es zu teuer, zu wenig Angebote und überhaupt ist es eine Frechheit, dass du dir einen Straßenbahnwagen mit weiteren Fahrgästen teilen musst.
Noch 10!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

872

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:00

So ist es aber. Drecksüstra.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PERfürDEUTSCHLAND« (6. Dezember 2008, 20:00)

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

873

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:05

Dein Beitrag wird immer gehaltvoller, Hut ab.

Ach ja - dann geh doch zu Fuss, fahr Fahrrad oder leiste dir ein ach so günstiges Auto, um dich in der Stadt fortzubewegen.

Ansonsten halt die Füsse still.
Noch 10!

874

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:11

der beste der welt? weiß ich nicht. zumindest ein wenig optimierungsbedürftig beim tangentialverkehr und in der hauptverkehrszeit bzgl. kapazität.

875

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:15

Der beste der Welt? Dann müssen die ja in den letzten zehn Jahren deutlich besser geworden sein. Zu meiner Zeit jedenfalls kein Lob wert. Nicht auf dem Schulweg und schon erst recht nicht (mit Ausrufezeichen!!) bei Massenveranstaltungen.

Aber prima für die Fahrgäste, wenn die ÜSTRA jetzt tatsächlich gut sein sollte.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

876

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:38

Transport von Rethen-Galgenberg bis Altenbekener Damm und dann weiter sogar mit dem Bus bis Bf. Bismarckstr. war übrigens kein Problem. Allerdings kam auch kein Kontrolleur.

Registrierungsdatum: 30. November 2007

877

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:59

Weiß hier jemand warum die Üstra einen Teil der neuen Fahrkartenautomaten weit außerhalb der Stationen aufstellt.

878

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:38

wo denn? aber wenn sie bei 190 stationen nur 340 automaten aufstellen wollen und am kröpcke bereits vor dem eingang zur b/c-station vier stehen, dazu auf jedem bahnsteig einer, kann ich mir das warum vorstellen. wobei auf der podbi selbst beim mittelbahnsteig pelikanstr. 2 und an der noltemeyerbrücke auf beiden bahnsteigen je 2 stehen. so ganz kann ich die gesamtzahl der automaten daher nicht nachvollziehen. zwangsläufig müsste ja dann irgendwo gar keiner stehen.

silesiosaurus: wen man plant, eine weitere station in der nähe von ikea zu eröffnen, sollte der möbeltransport eigentlich gewollt sein.

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26. März 2005

879

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:46

Wird das denn schon konkret mit dem Ikea-Anschluss? Habe davon nie wieder etwas gehört und dachte, es wäre jetzt auf immer und ewig in irgendeiner Planungsschublade gelandet.
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

Registrierungsdatum: 15. September 2008

880

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:09

Verlängerung Expo-Park (D-Süd)

Das südöstliche Ende der D-Strecke am Kronsberg soll ein Stück verlängert werden, um das im November 2006 eröffnete Ikea-Möbelhaus sowie den Gewerbepark auf dem ehemaligen Expogelände besser an die Stadtbahn anzuschließen. Etwa 600 Meter von der jetzigen Endhaltestelle Messe/Ost soll die neue Station Expo-Park entstehen. Eine Realisierung ist für 2010/11 geplant

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_H…28D-S.C3.BCd.29