Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

• Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 10. August 2017, 14:24

Danke, schlüpfriges Kopfkino noch vor 16:00 Uhr. Muss man mögen..
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

82

Donnerstag, 10. August 2017, 15:36

Im Geist notiert: Jones steht auf schlüpfriges Kopfkino, aber immer erst ab 16 Uhr.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Jones

96er

83

Donnerstag, 10. August 2017, 16:06

Aber niemals, wenn Hede und Rama im Whirlpool sitzen.

Das bitte notieren!

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

84

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:58

Langenhagen hat aufgemacht. Im Prinzip ist das wohl sowas wie in Laatzen. Die Preise lassen sich aber sehen: Sauna inkl. Bad 15/18 Euro ab 10/14 Uhr.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 7. April 2012

85

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:33

Mit dem Aqua-Laatzium kann man das gar nicht vergleichen, viel viel kleiner!
Sieht man ja auch wenn man die Eintrittspreise vergleicht.
Mit dem Wunstorf Elements könnte man es eher gleichsetzen.

86

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:16

Ich habe nächste Woche Urlaub und möchte einen kompletten Tag in einer schönen Saunalandschaft verbringen.
Kriterien: 1. Anfahrt in gut einer Stunde machbar.
2. Mehrere attraktive Saunen und vor allem auch 3. ein schöner, grosser und wirklich ruhiger Ruhebereich!!
Ich brauche zum Abkühlen nur eine Dusche und ein Tauchbecken, alles an Badelandschaft ist also zu vernachlässigen.

Wer hat eine Empfehlung für mich?

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

87

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:20

Bali.

88

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:26

Bali-Therme ist wirklich schön, wobei sie mir die Fahrerei im Vergleich zum AquaLaatzium nicht wert ist. Eventuell kommt auch das Elan in der Podbi in Betracht? Tageskarte wohl 18,90.
Siehe auch Bericht in der HAZ.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

89

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:32

Definitiv Balitherme
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Jones

96er

90

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:27

Wenn Geld keine Rolle spielt und etwas mehr Fahrzeit auch in Frage kommt, gönn dir eine Nacht im Naturresort Schindelbruch!

Deren Wellness-Bereich gehört zu dem leckersten, was ich in meinen 10 Jahren Arbeit im Tourismus sehen und erleben durfte!

Allein die Ruheräume sind von grandioser Qualität.

Bonez dürfte das ähnlich sehen, der war wohl auch schon 2x dort.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

91

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:49

Jep. Ist sehr fein.

Ansonsten empfehle ich immer gerne die Hufeland-Therme in Bad Pyrmont.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

92

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:05

Danke schon einmal für eure Tipps. Schindelbruch sprengt meinen Preisrahmen...

Ansonsten präzisiere ich nochmal meine Vorstellungen, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, ob AquaLaatzium ausreicht oder doch Bali oder Hufeland (oder noch etwas Andrees):

Ich hätte gerne verschiedene Saunen, gerne auch eine draussen, 90 oder 80 Grad und auch gerne was mit Luftfeuchte und 60 Grad.
Und dann brauche ich echt einen schönen Ruhebereich in dem ich ungestört, sprich ohne Lärm und Gequatsche, lesen und dösen kann!!

Der muss wirklich gut abgetrennt vom Trubel sein, dass ist mir fast noch wichtiger als diverse Saunen zur Auswahl zu haben.

93

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:31

Dann mach Bali (oder Elan). Wenn ich meinen letzten Besuch im AquaLaatzium richtig erinnere, war das da eher trubelig, auch wenn die Saunen deine Ansprüche erfüllen.
Und jetzt wird gekackt !

Bonez

96er

94

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:13

Oder eben die Hufeland-Therme. Die hat wirklich einen sehr schönen Ruhebereich. Ich finde es da in Summe deutlich netter als im Aqualaatzium. Zur Bali-Therme kann ich süß sagen, aber die soll auch toll sein.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

95

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:16

Ith-Sole-Therme.
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

96

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:19

Ansonsten präzisiere ich nochmal meine Vorstellungen, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, ob AquaLaatzium ausreicht oder doch Bali oder Hufeland (oder noch etwas Andrees):

Ich hätte gerne verschiedene Saunen, gerne auch eine draussen, 90 oder 80 Grad und auch gerne was mit Luftfeuchte und 60 Grad.
Und dann brauche ich echt einen schönen Ruhebereich in dem ich ungestört, sprich ohne Lärm und Gequatsche, lesen und dösen kann!!

Der muss wirklich gut abgetrennt vom Trubel sein, dass ist mir fast noch wichtiger als diverse Saunen zur Auswahl zu haben.

Ansonsten empfehle ich immer gerne die Hufeland-Therme in Bad Pyrmont.

Das kann ich so unterschreiben.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

97

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:18

Passt zwar im Prinzip nicht in diesen Thread, aber ich packe es trotzdem mal hier rein, weil es ums Saunen (Saunieren ?) geht.
Alternativprogramm wäre Heiligenhafen und die Bretterbude, falls das Wetter besser wird als bisher laut Vorhersage.
War jemand in Heiligenhafen schon mal im Aktiv-Hus oder auf Fehmarn im Fehmare ?

Ergänzung: das Fehmare hat ziemlich schlechte Kritiken...
Alternativen in der Gegend um Heiligenhafen sind auch willkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (7. Februar 2018, 21:22)

Bonez

96er

98

Samstag, 24. März 2018, 11:24

War schon mal jemand in der Sauna in der Wasserwelt Langenhagen? Lohnt sich das?

99

Samstag, 23. Juni 2018, 21:17

War schon mal jemand in der Sauna in der Wasserwelt Langenhagen? Lohnt sich das?

Ich krams Mal raus....
Wollte da morgen vielleicht hin.
Wer kann da was berichten?

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

100

Sonntag, 24. Juni 2018, 00:23

Müttern ist großer Saunafan. Sie findet es da in Ordnung.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"