Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

8 961

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:56

... einen vertrauenswürdigen Antiquitätenhändler oder eine Stelle zum Verkauf von Schmuck.
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, möchte aber Schmuck (als Teil einer Erbmasse) veräußern.

Da ich nicht ansatzweise weiß ob oder wieviel das Wert ist, kann ich halt beim Besuch eines willkürlich gewählten Ladens den mir genannten Preis auch überhaupt nicht einschätzen. Wenn sich da also Jemand auskennt oder gute Erfahrungen gemacht hat, gerne her damit

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

8 962

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:07

Ich würde zu mehreren normalen Goldschmieden, Juwelieren gehen und unverbindlich um deren Meinungen zu den Stücken bitten.
Fragen kost meist nix...
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

8 963

Heute, 19:29

Ich suche als letztes Weihnachtsgeschenk einen Klimt-Kalender (Monatskalender mit Motiven/Bildern von Gustav Klimt).

Eine Idee, wo ich sowas in Hannover bekommen kann? Irgendwelche bestimmten Buchhandlungen? Kann auch außerhalb der City liegen (Westen von Hannover - Linden und Konsorten - wäre toll).

Danke im Voraus für jeden Hinweis! :)
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Registrierungsdatum: 8. November 2009

8 964

Heute, 19:49

sven, ich gebe zu , dass ich den klimt erstmal googeln musste. aber nach durchlesen seines wiki-eintrags kann ich mir vorstellen, das du bei boesner fündig wirst. is ja praktisch fast linden. ein anruf schadet ja nicht.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.