Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. August 2003

• Private Nachricht senden

41

Montag, 26. März 2007, 15:32

Zitat

Original von Techniker
War eigentlich schon jemand da? Auf der Webseite stehen gar keine Eintrittspreise...

Ich geh am Donnerstag hin und werde meine Photoergüsse dann hier preisgeben.
sdsd

42

Montag, 26. März 2007, 17:03

mach das mal. na, dann werde ich morgen mal nach linden. ;)

43

Freitag, 30. März 2007, 09:54

Bock morgen auf ein Bier und Motocross fotografieren? Ich bin da.

http://www.msghannover.de/material/Plaka…ngen%202007.jpg

44

Dienstag, 17. April 2007, 09:41

Ich gehe Freitag mit einem Kollegen durch ein Loch im Zaun in die alten Contigebäude. Alte Maschinen, Ketten die von den Decken hängen u.s.w. fotografieren, Lust auf Gruselstimmung? Bescheid!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

45

Donnerstag, 26. April 2007, 13:24

OK, nächste Aktion:

am 26.5. (ja, noch etwas hin) bin ich mit meiner Frau in den Herrigärten und werden dort mit Stativ mal das Feuerwerk der Italiener fotografieren. Wenn noch jemand Lust hat, Karten kaufen und los geht´s!

46

Freitag, 15. Juni 2007, 10:07

so, dann pack ich das mal hier rein. ab juli bin ich wieder in hannover und habe ganz viel zeit. ;)
meine fotoziele sind:
- messe hannover
- herrenhäuser gärten
- eilenriede (hoffe, da gibt es nette plätze)
- seelhorster friedhof
- kronsberg (blühende felder etc.)
- maschsee

wollte eigentlich ein paar kleine fahrradtouren machen, aber spaziergänge sind ja auch ganz nett.

anmerkung: wenn wir uns treffen sollten, mich bitte nicht auslachen, wegen meiner kompakten digi! :trösten:
luebkefotografie - Facebook

Gesendet per PC Master Race

47

Freitag, 15. Juni 2007, 10:10

:kichern:

Ok, Messesession / Kronsberg wäre ich auf jeden Fall dabei. Sag an, wenn du hier bist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (15. Juni 2007, 10:10)

48

Freitag, 15. Juni 2007, 10:14

@tluebke: :auslachen: :trösten:

Messe und Herri-Gärten wäre ich dabei, Kronsberg wohl auch.
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

49

Freitag, 15. Juni 2007, 10:16

also ich bin ab 6.7. (oder dann am we) wieder in hannover. ab dann hab ich eigentlich tag und nacht zeit.
mit messe sollte man mal schauen, ob man irgendwie aufs gelände kommt. hat wer kontakte? denn nur außen rumlaufen ist auch blöd.

50

Freitag, 15. Juni 2007, 10:21

An dem WE um den 7. Juli rum bin ich auf jeden Fall schon verplant und werde voraussichtlich auf dem Maschsee mit nem Motorboot rumheizen und neben meinem Schiri-Job hoffentlich Zeit haben, ein paar Rennen zu fotografieren.
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

51

Freitag, 15. Juni 2007, 10:23

auf dem messegelände war ich noch nicht mit der kamera. deshalb will ich ja dabei sein. keinen plan, was da so geht.

daniel, will mit auf´s boot :lookaround:

52

Freitag, 15. Juni 2007, 10:25

naja, muss ja auch nicht unbedingt gleich das erste we sein, ich hab dann doch soo viel zeit aus. von mir aus auch mal unter der woche.

ich verabschiede mich jetzt erstmal ins we! bis sonntag abend dann.

53

Freitag, 15. Juni 2007, 10:29

Püh! Letztes Mal haste mich versetzt, Herr utze... :schmollen:

Ich werde mal gucken, ob ich da wieder was machen kann. Wenn wir dem SRVN (Schülerruderverband Niedersachsen) ein paar Bilder überlassen, lässt sich das aber vielleicht irgendwie drehen, dass du ne Stunde mit auf's Boot darfst. Ansonsten kann man aber auch am Nordufer auch gut knipsen, wenn die 1000m-Rennen dort gestartet werden.

Schaunmermal.
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

54

Freitag, 15. Juni 2007, 10:35

:lookaround: Jaja, ich weiß. Sorry! Dann muss ich mir noch einen 2x Telekonverter leihen. 200mm sind vom Nordufer sicher nicht so der Renner... Oder ich leihe mir eine 300mm Festbrennweite vom Kumpel.
Schaunmerma

55

Freitag, 15. Juni 2007, 10:40

Naja, beim 1000er werden die Boote ja von der Mauer des Nordufers aus festgehalten. Da brauchste eher dein Weitwinkel als ein dickes Zooooooom. Aber vom Wasser aus ist natürlich schon geiler...
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

56

Freitag, 15. Juni 2007, 10:53

Das ist geil. Sag mir mal bescheid - wir treffen uns dann :) Hast du eine Ahnung, wann mal wieder Drachenbootregatta ist :)

Edit: Morgen ist Regatta - Betonbootregatta. Bin morgen also da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (15. Juni 2007, 10:54)

57

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:37

Heute 20 Uhr Herrifaß Schützenfest bei Nacht - Langzeitbelichtungen. Stativ nicht vergessen - wer Lust hat - einfach kommen. Bei Regenschauer Lüttje Lage oder / und Herri und dann weiter fotografieren.

[IMG]http://www.schlittensau.de/page/images/stories/Projekte/rummel/freefall_03_hk.jpg[/IMG]

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

• Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:43

Trinkt ein Herri für mich mit. Und zwei Lütje Lagen. Bin leider verhindert, aber auf die Fotografien gespannt!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

59

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:02

mh, leider habe ich kein stativ und auch nur so eine "tolle" kamera...
das alles wäre ja kein thema, aber dass ich nicht in hannover bin ist nicht soo toll.
also erhöhe ich auf zwei herry und vier lüttje lage!

60

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:33

Na toll... Lasst mich mal mit dem Bekloppten alleine... :kichern:
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL