Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 21. September 2016, 12:20

Ich war gerade im Sealife.
Und fand es entsetzlich dröge.
Hätte ich dafür die aufgerufenen 17,50 € Eintritt bezahlen müssen, hätte ich mich richtig geärgert.

Dann gehe ich lieber nebenan in den Berggarten für 3,50 €.
Da kann ich mir für die Preisdifferenz noch was Schönes zum Picknick gönnen :)
Vielleicht ist es zu spät. Vielleicht ist es zu früh. Vielleicht ist es genau jetzt. Genau jetzt.

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

• Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 21. September 2016, 12:33

So, Ihr Lieben, bin neulich mal in der schönsten Stadt der Welt auf Entdeckungstour gegangen, Start war u.a. mit einem Blick auf´s Stadion aus der Vogelperspektive und den Schluss machte die Visite eines Industriedenkmals, dem wahren Wahrzeichen von Linden. Das "Protokoll" findet Ihr hier (auf meiner Website). Anlass war übrigens der Denkmaltag. War da von Euch auch jemand am Start?

Sehr geil! Danke für den Bericht! Wie hast du den Weg zwischen den Stationen zurückgelegt? War ja ein ordentliches Programm!

343

Mittwoch, 21. September 2016, 12:57

Hätte ich dafür die aufgerufenen 17,50 € Eintritt bezahlen müssen, hätte ich mich richtig geärgert.

Zum regulären Preis ist das Sealife nichts. Maximal die Hälfte ist angemessen. Und auch dann muss man da wirklich nicht hin.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Verein: tja...hm...

344

Mittwoch, 21. September 2016, 13:11

Uns Kleiner ist absolut begeistert davon da sich alles für Kinder halt in einer angenehmen Höhe befindet. Ist natürlich nicht übermäßig groß und es gibt wohl auch spektakulärere Lebewesen aber grundsätzlich finde ich es für den Nachwuchs komplett in Ordnung. Wobei wir auch den ermäßigten Preis bezahlt haben.
I don't work for free, I am barely giving a fuck away

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

345

Mittwoch, 21. September 2016, 13:23

So, Ihr Lieben, bin neulich mal in der schönsten Stadt der Welt auf Entdeckungstour gegangen, Start war u.a. mit einem Blick auf´s Stadion aus der Vogelperspektive und den Schluss machte die Visite eines Industriedenkmals, dem wahren Wahrzeichen von Linden. Das "Protokoll" findet Ihr hier (auf meiner Website). Anlass war übrigens der Denkmaltag. War da von Euch auch jemand am Start?

Sehr geil! Danke für den Bericht! Wie hast du den Weg zwischen den Stationen zurückgelegt? War ja ein ordentliches Programm!

Danke für "die Blumen"! :bier:

Per Fahrrad (so bin ich immer unterwegs ...), das war gar nicht so wild (außer, dass ich die letzten zwei Stationen halt nicht mehr geschafft hab´, aber das lag ja an der Zeit und nicht an der Strecke) ...
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke: Reiseblog & Onlinemagazin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milos Djelmas« (21. September 2016, 13:24)

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

346

Mittwoch, 21. September 2016, 13:31

:daumen:

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

347

Mittwoch, 21. September 2016, 14:14

Ich will ihn zwar nie wieder trinken, trotzdem ein :herz: für den Rostigen Nagel.
People, don't you understand - The child needs a helping hand - Or he'll grow to be an angry young man some day

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

348

Mittwoch, 21. September 2016, 14:27

:kichern:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke: Reiseblog & Onlinemagazin)

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

349

Sonntag, 25. September 2016, 17:41

Man schimpft nicht mit vollem Mund über Bauern.

Registrierungsdatum: 17. August 2003

350

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:47

Gibt es irgendeine vernünftige Möglichkeit, um in Hildesheim mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof zur Halle 39 zu gelangen ? Geht um Samstag nächste Woche und ich finde da irgendwie nix, außer zu ziemlich komischen Zeiten, die überhaupt nicht passen.
sdsd

Lorko

96er

Registrierungsdatum: 5. April 2007

351

Freitag, 7. Oktober 2016, 14:12

Ich glaube nein. Scheint nur eine Abendlinie zu geben (Abendlinie 107), die überhaupt - teilweise als Sammeltaxi - in die Richtung fährt, bleiben aber etwa 1,5 km Fußweg übrig.
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

352

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:12

Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Verein: 96

353

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:35

96 Aufrufe! :rocken:
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

354

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 07:36

Koyaanisqatsi in der Hannover - Light Version mit schrecklicher Musik. Aber trotzdem nett.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

355

Dienstag, 21. März 2017, 13:54

MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

356

Mittwoch, 9. August 2017, 12:56

Hannovers Stadtwald Eilenriede sendung auf ndr.de
:herz:

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

357

Mittwoch, 9. August 2017, 17:11

Heute Morgen: "Du schwärmst doch immer so von Eurem Wald da in Hannover - da habe ich gestern eine Sendung im NDR drüber gesehen - das ist wirklich toll!"
:herz:

*seufz* *heimweh*
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

358

Sonntag, 20. August 2017, 19:04

Da es nicht speziell an meine Absicht gebunden ist, packe ich es mal hier rein:

Für ein paar Fotoaufnahmen suche ich derzeit Straßen bzw. Orte in Hannover mit großen Anstiegen. Also sowas wie hier: San Francisco

Sowas extrem Steiles wird's dann wohl nicht, aber zur Veranschaulichung reicht's.

Fallen Euch in Hannover bestimmte Ecken ein, wo es auch steil bergauf und -ab geht? Am besten wie bei Beispiel Nr. 1 auf breiter (Haupt-)Straße, ideal wäre natürlich mit Üstra/Bahn (da kenne ich manche Linien gar nicht :lookaround: ), ist aber kein Muss.
Stadtteil ist egal.

Freue mich über Hinweise und danke vorab!
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Registrierungsdatum: 7. April 2012

359

Sonntag, 20. August 2017, 19:38

In Linden, Brauhofstr. und dann weiter Am Lindener Berge.

Für Hannover ist das schon ganz schön steil...

360

Sonntag, 20. August 2017, 19:56

der lindener berg ist doch nur etwas für flachland tiroler.

monte müllö ist der heiße scheiß im bereich der schönsten stadt der welt.

deponie hannover.