Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 08:31

Bombenräumungen in der Region Hannover

Da die Räumaktionen momentan in relativ kurzen Abständen anstehen, habe ich speziell für einen Langenhagener User den Thread eröffnet. Ich hoffes es passt.

Wasi, du kannst dich schon eimal intensiv mit den Spielplan der einzelnen Ligen am So. 11.Oktober in der Region Hannover beschäftigen.

Zitat

Wieder Bomben gefunden

Für den 11. Oktober steht die nächste große Bombenräumung an: 17 000 Einwohner im südlichen Langenhagener Stadtgebiet sowie in Vahrenheide müssen ihre Wohnungen an dem Tag verlassen.
Auch die Autobahn 2 wird zeitweilig gesperrt, wenn die Spezialisten an insgesamt vier Stellen anrücken.

printausgabe der heutigen haz
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Verein: H96

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2009, 09:43

Im Moment gehe ich davon aus,das ich an dem besagten Wochenende in Stockholm bin. Sollte dies nicht der Fall sein,dann wird sich schon was anderes finden.

Wenn man ein paar Wochen vorher davon erfährt,finde ich es halb so schlimm. Ätzend is halt wenn du von der Arbeit kommst,und nicht in deine Wohnung darfst.
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

3

Mittwoch, 2. September 2009, 11:18

Ein Kollege hat sich letzte Woche erfolgreich in seiner Wohnung verleugnet.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

4

Mittwoch, 2. September 2009, 11:25

hat er gesagt er sei nicht da als sie geklopft haben?
6

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Mittwoch, 2. September 2009, 11:30

:rofl:

6

Mittwoch, 2. September 2009, 11:32

Zweimal sogar!

7

Mittwoch, 2. September 2009, 13:25

Das setzt aber voraus, dass er bereits drin war. Hat also mit Wasi's Hinweis nix zu tun.

B-t-t.: Als in der Region nördlich der A2 aufgewachsener wundert man sich schon, dass es immer wieder noch zu solch vielen Funden kommt bzw. dass man diese Blindgänger nicht identifizieren und en bloc entsorgen kann.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

8

Mittwoch, 2. September 2009, 13:43

Hat also mit Wasi's Hinweis nix zu tun.

!

9

Mittwoch, 2. September 2009, 14:08

B-t-t.: Als in der Region nördlich der A2 aufgewachsener wundert man sich schon, dass es immer wieder noch zu solch vielen Funden kommt bzw. dass man diese Blindgänger nicht identifizieren und en bloc entsorgen kann.

so einfach schein die materie nicht zusein.

Zitat

Demnach sind zehn Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienstes ständig damit beschäftigt, Luftaufnahmen aus dem Zweiten Weltkrieg auszuwerten. Die dafür verwendete Technik sei auf dem neuesten Stand. „Trotzdem können die Experten einige Bomben nicht ausmachen.“ Ein Grund dafür sei die zum Teil sehr schlechte Qualität des historischen Bildmaterials.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt…Bomben-gefunden

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

10

Mittwoch, 2. September 2009, 14:10

Dann sollen sie halt neue Aufnahmen machen. Die neuen Digitalkameras haben eine wesentlich bessere Qualität als diese Nachkriegsmodelle. Versteh ich nicht, warum man das nicht macht :nein:.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustrum Ridcully« (2. September 2009, 14:11)

11

Mittwoch, 2. September 2009, 14:25

zurück in die zukunft, oder wie? :verwirrt:

Registrierungsdatum: 3. März 2004

12

Mittwoch, 2. September 2009, 14:25

Man kann davon ausgehen, dass die Jungs für die nächsten Jahre genau wissen, wann sie wo ihre Räumungen planen. Das ganze hat aber einen enorm logistischen Aufwand und ist (bis auf dringende Spontanräumungen) nicht mal eben so zu machen.
Der Sprengmeister Thomas Gesk vom Kampfmittelbeseitigungsdienst hat mir mal auf die Frage, wieviele Bombenräumungen es hier noch geben werde, letztens geantwortet, dass er (49) bis zu seiner Rente und auch sein Nachfolger in Hannover noch genug zu tun haben werden.
Da ist Robert. Da ist kein Tor.

13

Mittwoch, 2. September 2009, 14:28

Der Sprengmeister Thomas Gesk vom Kampfmittelbeseitigungsdienst hat mir mal auf die Frage, wieviele Bombenräumungen es hier noch geben werde, letztens geantwortet, dass er (49) bis zu seiner Rente und auch sein Nachfolger in Hannover noch genug zu tun haben werden.

irgendwie habe ich gerade ein déjà-vu.

in der tat.

Wat is in Hannover los???

14

Mittwoch, 2. September 2009, 16:57

Hast du fein gemacht.

Ich wiederhole mich aber auch nach jedem Spieltag mit

Zitat

"Torschußtraining, Torschußtraining, Torschußtraining!"
.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2005

Verein: Hannoverscher SV von 1896

15

Mittwoch, 2. September 2009, 17:00

Dann sollen sie halt neue Aufnahmen machen. Die neuen Digitalkameras haben eine wesentlich bessere Qualität als diese Nachkriegsmodelle. Versteh ich nicht, warum man das nicht macht :nein:.
Um zu sehen, dass da jetzt z.B. Asphalt liegt, ein Haus steht, ein Baum gewachsen ist oder was genau sollte das bringen? Ist ja nicht so, dass z.B. in Langenhagen die Dinger einfach so offen rumliegen.

16

Mittwoch, 2. September 2009, 17:31

Erinnert mich an eine Simpsons-Folge

CIA-Agent: "Und aufgrund modernster Satellitentechnik wissen wir: sie liegt nicht auf dem Dach!"

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

17

Freitag, 4. September 2009, 10:26

hehe. gibt es eigentlich schon "google earth bombs"?

18

Montag, 5. Oktober 2009, 15:24

Bombenräumung beeinträchtigt am Sonntag den Bahnverkehr

Wegen der Räumung mehrerer Fliegerbomben wird die Bahnstrecke nach Langenhagen am Sonntag (11. Oktober) vorübergehend gesperrt. Auch im Fernverkehr der Bahn kann es zu Behinderungen kommen.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt…den-Bahnverkehr

urlauber die sonntagnachmittag mit der s-bahn zum flughafen wollen, sollten ein wenig mehr anfahrtzeit einplanen.

19

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:38

Wasi,
wenn du glück hast, kannst du am sonntag ausschlafen

Zitat

Bombenentschärfung: Weniger Menschen müssen Häuser räumen

Die bevorstehende Bombenräumung am Sonntag in Langenhagen könnte schneller über die Bühne gehen, als bisher angenommen.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt…Haeuser-raeumen

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Verein: H96

20

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:45

Im Moment gehe ich davon aus,das ich an dem besagten Wochenende in Stockholm bin.

:ja:
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.