Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

• Private Nachricht senden

181

Freitag, 16. Juni 2017, 13:42

Doch, zu oft, und viel zu oft unerkannt.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

182

Freitag, 16. Juni 2017, 17:06

Um 03.44 Uhr war der Spuk vorbei.

Das hätte aber schon viel früher beendet sein können. Immer wieder unfassbar, wie viele Vollidioten es gibt. Da mussten wieder viele Türen zwangsgeöffnet werden und der letzte Vollhorst wurde erst nach 3 Uhr aus seiner Wohnung geholt. Wenn es nach mir ginge, würde man solche Assis mit Name, Anschrift und Bild in der Zeitung veröffentlichen und dann dürfte sich schon jemand aus der Umgebung finden, der dem Spacken mal ordentlich die Scheiße aus dem Hirn prügelt.

Du bist schon ein sympathischer Typ...
Matt Jackson (Young Bucks): "At my daughter's dance recital. I don't know. The timing & athleticism was good but it all seemed a bit rehearsed & choreographed." <3

NIEMALS ALLEIN! - Das gilt auch für die Macht im Verein.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

183

Freitag, 16. Juni 2017, 17:27

Was für ein Vogel :kichern:.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

184

Freitag, 16. Juni 2017, 19:46

Ich staune jedesmal wieder, dass es Schlauköppe gibt, die meinen, es wäre cool, so eine Evakuierung zu sabotieren.
Seien es die, die die es total abgeklärt finden, einfach in ihrer Wohnung zu bleiben.
Seien es die, die es lustig finden, anonym anzurufen und wider besseren Wissens behaupten in der einen Wohnung sei noch jemand.
Seien es gar die, die denken, es wäre ein Spaß, den Hubschrauberpiloten mit einem Laserpointer zu blenden.
Oder oder oder.

Die Welt ist voller Arschlöcher. Rettungs- und Einsatzkräfte können bestimmt mehr als nur ein Lied davon singen.
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 23. September 2015

185

Freitag, 16. Juni 2017, 19:59

Die Welt ist voller Arschlöcher. Rettungs- und Einsatzkräfte können bestimmt mehr als nur ein Lied davon singen.
In der Tat. Mir haben mal Leute der freiwilligen Feuerwehr erzählt, dass sich nicht nur nach Einsätzen nicht bedankt wird, sondern dass während der Einsätze gepöbelt und Prügel angedroht wird. Es grenze an ein Wunder, wenn mal eine Kiste Wasser hingestellt werde.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

186

Freitag, 16. Juni 2017, 20:22

Irgendwo im Norden haben Gaffer der Feuerwehr doch sogar die Verpflegung weggefressen (vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber von der Sache war es so...).

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

187

Freitag, 16. Juni 2017, 20:26

Naja, das mit dem fehlenden Dank kann man entschuldigen. Für die meisten Leute sind Feuerwehraktionen ein ergeifendes Schauspiel, da guckt man einfach nur fasziniert. Aber Pöbeleien sind dabei anscheinend leider keine Seltenheit mehr. Und neulich war sogar davon zu hören, dass bei einem Einsatz jemand doch so nett war und den Rettungskräften Brötchen geschmiert hatte. Die wurden dann von den Schauluustigen weggegessen.

Edit: Kann gerade nur so nebenbei schreiben. Da war schon jemand schneller.
Ihr Kinderlein kommet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rick Linger« (16. Juni 2017, 20:29)

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Verein: HSV - Du geile Sau!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

189

Montag, 24. Juli 2017, 15:08

Morgen (Dienstag) Nachmittag in Misburg!
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt…annover-Misburg
"Grüß zu Hause, wenn Du zu Wort kommst, näh?!"

Registrierungsdatum: 13. August 2005

190

Montag, 24. Juli 2017, 15:21

17:00 Uhr ist ein bisschen früh. Aber erfahrungsgemäß verzögert sich der Start ja meistens ein bisschen.

Dann also perfekt getimt. Man erwischt maximal viele Menschen, die sich eigentlich in ihrer Wohnung aufhalten möchten.

Schön auch, dass die Informationstelefonnummer ab 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr nicht besetzt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giftzwerg« (24. Juli 2017, 15:23)

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

191

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:14

Das Info Telefon war gestern bis 20:00 Uhr und ist heute seit 7:00 bis zum Ende der Maßnahme erreichbar. Das ist nun wirklich kein Problem und kein Grund zum Meckern.
Bombenräumungen finden doch immer am Nachmittag oder gegen Abend statt, damit man sich bei Freunden und Familie einquartieren kann oder?

Also aus meiner Sicht kein Grund hier zum Meckern.

192

Dienstag, 25. Juli 2017, 10:00

Also aus meiner Sicht kein Grund hier zum Meckern.

irgendwie muß man(n) doch die produktion von magensäure anregen.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

193

Freitag, 11. August 2017, 07:04

"Grüß zu Hause, wenn Du zu Wort kommst, näh?!"

Registrierungsdatum: 19. August 2002

194

Montag, 21. August 2017, 14:06

03.09. - Bereich ums Seelhorster Kreuz (Vorabmeldung)

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt…euz-in-Hannover
Ich bin Second Hand Vegetarier: Kuh isst Gras - Ich esse Kuh

Nils

Administrator

195

Freitag, 1. September 2017, 22:06

Am Seelhorster Kreuz ist am Sonntag übrigens doch nichts gesperrt. Die Verdachtspunkte haben sich nicht bestätigt.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

196

Freitag, 1. September 2017, 22:37

Wer was vermisst, kann ja hier nach Frankfurt kommen. Da ist richtig was geboten.

Verein: KTC 1881 e.V.

197

Freitag, 1. September 2017, 23:14

Ich sage es mal so: Je langsamer die ganzen Idioten da vorbeischlichen, als die da vorgestern am Sondieren waren, desto nervöser wurde ich ...
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

Verein: Welcher wohl?

198

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:09

Blindgänger in Vahrenheide entdeckt. Soll wohl heute noch entschärft werden:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt…nheide-entdeckt
Gruß
Matze

!!! Niedersachsens Söhne !!!

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Verein: Tulifurdum XCVI

199

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:48

Ich muss auch raus .
:(

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

Verein: Welcher wohl?

200

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 09:53

Wann haben die angefangen? Habe was von 20 Uhr gehört. Eine halbe Stunde soll die Entschärfung gedauert haben und man konnte erst wieder gegen Mitternacht zurück in die Häuser? :erstaunt: Ein Glück lebe ich auf dem Dorfe. :kopf:
Gruß
Matze

!!! Niedersachsens Söhne !!!