Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: St. Martins Firma

• Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:21

Das Maschseefest ist nix für mich. Nur Saufen, Fressen, Menschenmassen und Lärm.
Wie beim Fussball...

Ja, wollte ich erst schreiben. Deshalb geht mein Stadionnachbar auch nicht mehr mit mir ins Stadion. Das würde mit jedem Jahr schlimmer, speziell mit dem Lärm. Die Zwangsbeschallung, vor allem mit Werbung, ist unerträglich. Wie schön war das früher...

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

462

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:32

Wann wurde eigentlich erstmals Tormusik (Centerfold) gespielt?
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 23. September 2015

463

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:59

Wann wurde eigentlich erstmals Tormusik (Centerfold) gespielt?
Als ich das letzte Mal im Niedersachsenstadion war jedenfalls noch nicht. Das war ein Bundesligaspiel der Roten gegen Bayer 05 Uerdingen. Da haben noch Herget und Funkel gespielt, glaube ich.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

464

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:23

SHG Chris, ich bin halt so simpel gestrickt.
Ich könnte mich stundenlang an JGAs erfreuen oder mich über Camp David Polo Shirts lustig machen.

:hüpfen: jetzt weiß ich was JGA(e) ist (sind).
:kichern: Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Ente essen um 19:00 Uhr mit 3 (drei) Kaffee vorglühen muss ! :D

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2013

Verein: H96

465

Montag, 24. Juli 2017, 16:15

Ich bin mittlerweile wieder etwas optimistischer, was das diesjährige Maschseefest anbelangt.

Zum einen wird es am Südanleger wieder "was irisches" geben. Zum anderen macht Hannover Concerts die Gilde Parkbühne zur Löwenbastion.

Muss nur noch das Wetter werden :sauer:
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: St. Martins Firma

466

Montag, 24. Juli 2017, 19:03

Nachdem es gefühlt schon den ganzen Juli schifft, kann es im August eigentlich nur gut sein. Außerdem sind da die Ferien vorbei und ich feiere ein wichtiges Fest.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2013

Verein: H96

467

Mittwoch, 2. August 2017, 22:45

Wen's interessiert: Südanleger (The wild geese, irisch irgendwie...) geil! Auf jeden Fall einen Besuch Wert! Heute son alter Klampfer da gewesen. Pub Musik in Premium Qualität! Richtig gut! Kleiner als Temple Bar zuvor. Aber sicher nicht schlechter.

Löwenbastion... Baggi/Zaza am Maschsee. Muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich gestorben...
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 7. April 2012

468

Mittwoch, 2. August 2017, 23:36

Schon mächtig voll, was geht erst am Wochenende. :erstaunt: