Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:08

Kleines Fest im Großen Garten

War gestern abend auf der Veranstaltung, und meine hochgesteckten Erwartungen wurden, eigentlich wie immer, übertroffen. Es ist meines Erachtens eine der besten Veranstaltungen in Hannover überhaupt, und der Eintritt lohnt sich jedes Mal.
Sascha Grammel, Matthias Brodowy, Eure Mütter : Einfach nur gut :anbeten:
Rap is like scissors: It always loses against rock

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Verein: Club der lebenden Denker

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:22

Dann ergänze ich als Muss noch Wutschik & Kothe sowie die dunkelhaarige Assistentin von Hans Klok ... und natürlich Eis-Ali für die Jüngeren unter euch ....
Politik ist wie ein Besuch bei einer russischen Prostituierten -
man versteht kein Wort und am Ende ist alles immer teurer als man dachte

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

3

Samstag, 24. Juli 2010, 00:15

Utze, kann es sein, dass Du heute anwesend warst? Meine Dich gesehen zu haben.

Sascha Grammel war klasse ("Willst du mein Freund sein?"). Ebenfalls sehr geil die Dame auf Bühne 10 (die, die einen Ehemann sucht). Und die Married Man (auf der gleichen Bühne).
Nur schade, dass man bestenfalls und bei guter Planung ein Drittel sehen kann. Das gehört wohl aber zum Konzept. Also plant man nix und geht einfach nur rum.
Und wo war Frans? Wahrscheinlich wieder mal in den Hecken.
Und warum spielt Hans Klock da? Der ist, vom Erfolg her, fast in einer Liga wie der olle Copperfield. Muss doch ein Heidengeld kosten.
Der Hammer war das Feuerwerk. Den letzten Schuß, ein Gandalf-Riesending, haben die wohl ein wenig falsch berechnet. Die glühenden Reste sind rund um uns niedergegangen. Sowas muss ich auch haben.

Alles in allem wie immer ein Hammer in einer perfekten Umgebung.

Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustrum Ridcully« (24. Juli 2010, 01:58)

gomf

96er

4

Samstag, 24. Juli 2010, 13:52

Die Dame auf Bühne 10 war Shirley Sunflower, die ist immer auf der Suche nach 'nem Ehemann.
Herr Ridcully, wir scheinen ein ähnliches Programm gesehen zu haben

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Verein: HSV von 1896

5

Samstag, 24. Juli 2010, 14:21

Es ist meines Erachtens eine der besten Veranstaltungen in Hannover überhaupt, und der Eintritt lohnt sich jedes Mal.

*sign*

Wirklich jedes Jahr auf neue eine rundum gelungene Veranstaltung. Schade, dass wir es dieses Jahr nicht schaffen. Sascha Grammel ist Weltklasse, unglaublich witzig und authentisch der Typ! Super fand ich auch diesen kleinen ferngesteuerten Elefanten auf dem Dreirad.

Edit: dieser hier -> Jochen der Elefant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeptn« (24. Juli 2010, 14:23)

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Verein: Team Fanmagazin

6

Samstag, 24. Juli 2010, 14:26

War gestern auch da - mit Freundin und Familie. Haben uns Sascha Grammel, Jens Ohle, Eure Mütter, Hans Klok, Diego Stirman, Married Men und Matthias Brodowy angesehen.

Große Klasse waren Diego Stirman mit seiner Box der Pandora und Sascha Grammel. Etwas enttäuscht war ich von Hans Klok, der mit viel zu viel Brimborium aufgefahren hat.

Alles in allem ein toller Abend, ab jetzt werd ich wohl jährlich hingehen...
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern:

gomf

96er

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:26

Wenn Du Karten bekommst....

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:15

Utze, kann es sein, dass Du heute anwesend warst? Meine Dich gesehen zu haben.

:ja: und es war spitze.

9

Freitag, 25. März 2011, 16:14

Vorverkauf für „Kleines Fest im Großen Garten“ startet

über den folgenden link kann man bereits ab heute an der verlosung des ticket kaufrechts teilnehmen. viel glück. ;)

http://www.vvk-kuenstlerhaus.de/cgi-bin/…Hd&do=orderKfgg
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

10

Freitag, 25. März 2011, 17:26

Danke Rama- ich hoffe diesmal klappt es endlich mal wieder

Registrierungsdatum: 10. Mai 2005

Verein: 96

11

Freitag, 25. März 2011, 21:57

Bewerbt euch dieses Jahr besser nicht um Karten. Ich habe gehört, es soll diesmal nicht so toll werden.
Und es gibt keinen Verein in Europa....

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

12

Samstag, 26. März 2011, 08:40

Ein Schelm,der böses dabei denkt.... :D

13

Samstag, 26. März 2011, 22:13

Ich möchte mich mal zitieren: Freunde
Wir bestellen in diesem Jahr wieder welche. Ohne Losen oder sowas.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

14

Sonntag, 27. März 2011, 09:53

Puh, dann bin ich ja beruhigt.
Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen. Parallel dazu stemmt Linden-Süd harte Eisen.

15

Sonntag, 27. März 2011, 14:14

Das ist wirklich wunderschön.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

16

Freitag, 6. Mai 2011, 17:07

Sehr geehrte(r) ralf

Ihre Bestellung für das "Kleine Fest im Großen Garten" haben wir dankend erhalten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass für sie

bis zum 25. Juni 2011

insgesamt 2 Eintrittskarten für das "Kleine Fest im Großen Garten" am Fr., 15. Juli 2011 zur Abhoung ab dem 09. Mai 2011 in der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus bereit liegen
:herz: :herz: :herz:
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

17

Freitag, 6. Mai 2011, 18:15

Zitat

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass für sie bis zum 25. Juni 2011

insgesamt 4 Eintrittskarten für das "Kleine Fest im Großen Garten" am So., 24. Juli 2011 zur Abhoung ab dem 09. Mai 2011 in der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus bereit liegen (Sophienstr. 2 / 30159 Hannover / 0511 - 168 41222 / Mo-Fr 10:00 - 18:00 Uhr und Sa 10:00 bis 14:00 Uhr).

:klatschen:
Oh Nein - wir haben ein Kind im Verein!

Registrierungsdatum: 8. November 2009

18

Freitag, 6. Mai 2011, 18:18

streber
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

19

Freitag, 6. Mai 2011, 18:54

Ich hab mich 4mal angemeldet und noch keine Rückmeldung... Alter Knabe ZLF, Du hast dort wohl vorgespielt-oder gehörst Du zum Ensembel ? :grübel:

20

Freitag, 6. Mai 2011, 19:04

Ich hab mich 4mal angemeldet und noch keine Rückmeldung..

das war's dann für dieses und nächstes jahr. :winken:

Zitat

Mehrfachbesteller werden bei der Kartenvergabe nicht berücksichtigt und von der Vergabe 2012 ausgeschlossen.

http://www.vvk-kuenstlerhaus.de/cgi-bin/…=bedingung_kfgg
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft