Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:37

Der 13.07. wird der einzige Tag sein, bei dem keiner Karten für 28€ kauft, da hier jeder verkaufen will.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

• »YaKonan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Verein: Hannover 96, CF Barcelona

202

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:42

Ggf hätte meine Ma Interesse an 2 Karten! Natürlich erreich ich sie jetzt grad nicht....

Registrierungsdatum: 3. August 2011

203

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:03

Das Gewitter ist durchgezogen - derzeit noch 3 Karten vorhanden

Bei der Übergabe gäbe es pro Karte ein gekühltes 0,5 Herri gratis dazu :D

Bühnenplan kann vorab als Email geschickt werden ...

Registrierungsdatum: 8. November 2009

204

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:11

am 19. bin ich mit meiner mutti da undes soll "IHR" tag werden. für ideen und anregungen, was der alten dame besonders gefallen könnte, bin ich sehr dankbar, pn auch...
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Verein: 96

205

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:38

Besorgt ihr 'ne nette Begleitung.
So einen Kavalier alter Schule.
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

206

Montag, 14. Juli 2014, 09:06

Ja, so einen Max Mustermann.
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

207

Montag, 14. Juli 2014, 11:15

Nur wirst Du den hier im Forum sicher nicht finden!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

208

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:38

so, kleiner bericht.
abflug war um 17.09 uhr ab wunstorf bahnhof. 17.40 uhr am eingang gewesen. wieder einmal ein ganz starkes argument für öffis. das ganze spektakel wa ja für mich das erste mal, daher nochmal vielen dank für die guten tipps hier von euch nasen. zu essen und trinken hatten wir reichlich mit und so stand dem picknick zu beginn nix im wege. das war schon mal sehr gelungen, weil hase das alles ganz fein vorbereitet hatte.ich hatte zusammen mit meinem bruder wrapps gemacht, die hat sich allerdings mein neffe reingezogen, als er samstagmorgen betrunken und ausgehungert nach hause kam. wir hatten aber auch ohne die noch reichlich leckereien. aufgrund der wetterlage haben wir auf wein und prossecco weitestgehend verzichtet. beim picknick dann erstal nen plan gemacht. für anfänger gar nicht so leicht. und ein mythos, der seit jahrzenten hier in luthe rumirrt, wurde gestern auch noch bestätigt: ich kann keine karten lesen. habe versucht ein kleines programm , bunt gemischt aus artistik, komik und kultur zusammenzustellen. trotz einiger verläufer haben wir die bühnen jeweils aber noch rechtzeitig erreicht.
nächstes mal werde ich mich besser vorbereiten. 2 prallgefüllte kühltaschen sind auf dauer kein geschenk, die ständig mitzutragen. und sandalen gibts auch nicht mehr. dauernd steine unterm fuß gehabt. bei einem hervorragendem tee und mokka das feuerwerk genossen und völlig erschossen zu haus angekomen. was mir aufgefallen ist: diese ruhige atmosphäre. so entspannend. und dann kommste wieder raus, hörtst tatütata und gebimmel von der stadtbahn und die realität hat dich wieder.
heut hab ich rücken von der schlepperei. und muskelkater vom laufen.

209

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:53

MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

210

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:57

Der trägt doch nur 70 Kilo, ist also für Zlf nicht geeignet.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

211

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:07

bollerwagen is ja vorhanden. ich dachte echt, och das bischen... auffallen wollte ich da auch nicht. da fällt man aber eher ohne bollerwagen auf., is teilweise schon irre, was mache sich da so an extras ranbauen.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

212

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:28

beim picknick dann erstal nen plan gemacht. für anfänger gar nicht so leicht.

Klassischer Anfängerfehler :D
Wir planen zu Hause in Ruhe, einfach, weil das Glück uns nie hold ist und wir nur Karten für einen Abend haben. Also wollen wir das maximal mögliche sehen, ohne dabei kKaputtzugehen. Also wollen die vorausgewählten Acts in eine gute Reihenfolge gebracht werden, so dass man vom Picknick vor dem Start weg, ganz bequem mit überwiegend kurzen Läufen beim nächsten ist. Hat bisher noch jedes Jahr geklappt. Ist allerdings echt etwas denkintensiv. Das wäre mir beim Picknick zu stressig.
Mein Traum von "einfach nochmal hin und dann treiben lassen/Walk Acts gucken/irgendwo stehenbleiben, wo's gut scheint" den muss ich weiterträumen. Was Fressalien angeht, sind wir immer bemüht, so zu packen, dass nach dem Picknick das schwerste im Rucksack (Bollerwagen geht gar nicht) die Wasserflasche ist, die sich im Laufe des Abends ja eh leert. Picknickdecke und Jacke gg Regen wiegen ja nix :)
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

213

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:33

(Bollerwagen geht gar nicht)

Klassischer Anfängerfehler... :D
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

214

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:48

(Bollerwagen geht gar nicht)

ach ja? erzähl mal warum.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

215

Montag, 21. Juli 2014, 08:02

Klassischer Falschversteher, möglicherweise? ;)

Ich meinte nicht "geht gar nicht" im Sinne von "is ja voll peinlich" sondern "geht (für mich) gar nicht", weil ich einfach keinen Bock habe immer so nen Stein am Bein mit mir rumzuzerren. Nur mit Rucksack ist man (m.E.) deutlich mobiler. Spätestens, wenn's Richtung Feuerwerk geht, wird's da auf den Wegen ja auch richtig voll. Da nervt mich so ein Mobilitätshindernis.
Be alert. The world needs more lerts!

216

Montag, 21. Juli 2014, 18:28

Bollerwagen ja nein, hängt halt von vielen Faktoren ab.

Wenn in der Truppe keine Kids sind, also jeder den Eigenbedarf schleppen kann ist man mit Rucki halt viel schneller von Bühne zu Bühne, ist entsprechend früher da und kann an jeder Bühne besser sehen. Und hängt natürlich auch von der Art des Eigenbedarfs ab. 3 Flaschen Rotwein, 1 Fladenbrot, div. Frikadellen, div. Käsewürfel und Tuppertöppe mit Oliven, Pepperoni, Chickenwings oder so ... ist problemlos für Rucki ...

Haben aber mal beim Feuerwerk bei zwei Mädels mit Bollerwagen gesessen, die hatten selbst zu dem Zeitpunkt immer noch große Mengen Crushed Eis dabei, entsprechende Getränke zum Mixen, und noch reichlich exzellente Häppchen und sonstige Leckereien für uns übrig ... Dann macht halt Bollerwagen auch Sinn ...

217

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:25

sag ich doch! und ratzfatz ist der braunschweig thread in der versenkung!

218

Montag, 2. März 2015, 08:52

der vorverkauf für das „Kleine Fest im Großen Garten“ 2015 ist gestartet.

über den folgenden link kann man an der verlosung des ticket-kaufrechts teilnehmen. viel glück. ;)

https://www.vvk-kuenstlerhaus.de/OSv2/?action=anmeldung

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

219

Montag, 2. März 2015, 19:30

Mehrmalige Teilnahmen sind erwünscht, damit unsere Chance steigt :lookaround:
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

220

Montag, 2. März 2015, 22:55

Wie allseits bekannt benötigt man Losglück ...

das Glück kann man allerdings durch die Wahl seines Termins extrem beeinflussen !

Falls man Samstage wählt, schaut man statistisch 6 Jahre in die Röhre, bevor man EINMAL hindarf

bei Sonntagen jedoch nur 2x Röhre und dann einmal hin ...

begreifen werde ich das nie, denn Sonntags ist das mit Vorbereiten, einem eventuellem Vorpicknick
und so für mich immer viel relaxter als an Samstagen ...

Freitage und Samstage sind halt durch deutschlandweite Besucher völlig überbucht, deshalb ist es
völliger Quatsch, sich als jemand aus dem Hannoverumland auf Freitage oder Samstage zu bewerben.

Super Losglück hat man übrigens immer am Premierentag - den kreuzt irgendwie kaum jemand an -
2014 haben an dem Tag mehr Leute eine Karte bekommen, als eine Ablehnung bekommen haben! :-o

Meine obige Aussagen wiegen in diesem Jahr noch schwerer, denn es gibt ja wegen des Jubiläums eine
ganze Reihe zusätzliche Festtage. Da die Anzahl der Freitage und Samstage jedoch gleich bleibt,
werden die Losquoten an den übrigen Tagen sich sicherlich noch deutlich weiter verbessern !