Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

• Private Nachricht senden

361

Montag, 26. März 2018, 23:38

Da bin ich mir auch sicher, ich habe den entsprechenden Post sehr sicher schon gesehen hier

Registrierungsdatum: 3. August 2011

362

Dienstag, 27. März 2018, 00:19

Da bin ich mir auch sicher, ich habe den entsprechenden Post sehr sicher schon gesehen hier
Danke, hatte schon irgendwie an mir gezweifelt, denn selbst wenn es zwei Fäden zum "Kleinen Fest" gäbe, hatte ich es direkt unter dem "nicht perfekt in den Faden passenden Panorama-Posting" gepostet. Oder zumindestens dort das Posten versucht oder geplant.

Edith sacht: Irgendein Mod will ganz viele Tickets für Samstach den 14.07. beantragen und hat deshalb das Posting gelöscht. :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96Weizen« (27. März 2018, 00:21)

363

Freitag, 30. März 2018, 19:23

Erinnerung: Morgen ist letzter Tag für die Bestellung
Blöd.

364

Freitag, 30. März 2018, 23:34

Erinnerung: Morgen ist letzter Tag für die Bestellung
Selbst wenn man meint, das wäre "für mich selbst doch absolut" uninteressant ...

Einfach "im Sinne des Fanmag" trotzdem bei der Lotterie beantragen.

1. es dürfen aufgrund der Verlosung ohnehin nur etwa 17% der Bewerber Karten kaufen

2. sollte man unerwartet zu den glücklicken 17% gehören, kann man sich dann in Ruhe im Bekanntenkreis und Fanmag erstmal schlau machen, wie unfaßbar toll das dort wirklich ist.

3. Dabei wird man üblicherweise davon überzeugt, daß man selbstredend hingeht

4. um eventuell "überschüssige" Tickets (sowas gibt es eigentlich nie!) braucht man sich jedenfalls absolut keinerlei Gedanken zu machen. Die kriegt man hier problemlos im Fanmag für Originalpreis plus ein Herri los.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

365

Dienstag, 1. Mai 2018, 18:10

Die Zusagen wurden in der vergangenen Nacht verschickt. Wer noch keine Email bekommen hat, wird wohl leider in den nächsten Tagen eine Absage bekommen.

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Verein: Hannover96

366

Dienstag, 1. Mai 2018, 18:22

Heute eine Absage bekommen. :(
diese Scheibe müsst ihr koofen...

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

367

Dienstag, 1. Mai 2018, 18:52

Und wieder keine offiziell bekommen.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

368

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:10

Keine Karten mal wieder.... :sauer:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

369

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:56

Zum kleinen Fest
im Großen Garten
komm' dieses Jahr
nur Unsympathen.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

370

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:57

Oh, du hast Karten bekommen? :D
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

371

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:01

:schmollen:
bewegungsorientierte Verabredungskultur

372

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:03

Ich hatte Glück. Allerdings auch nur über die buckelige Verwandtschaft, die mich mitnehmen wird. Selbst dieses Jahr auch eine Absage.
Insofern kann ich die Aussage von Frühstück hiermit aber bestätigen.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

373

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:08

Auch Absage :(
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

374

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:09

6 Karten für einen Freitag!! :hüpfen:
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

375

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:30

6 Karten für den Tag des WM-Endspiels. Da ist der Garten die einzige Tanjafreie Zone. Spiel ist ja nicht so wichtig, Italien und Holland sind ja ohnehin nicht dabei. :D

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

376

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:32

Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn ich noch keine Mail bekommen habe, weder Zu- noch Absage?

Ups, ich hätte wohl weiter oben lesen sollen :lookaround:
Rap is like scissors: It always loses against rock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomf« (3. Mai 2018, 12:33)

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

377

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:24

275.000 Kartenbestellungen für 56.000 Tickets

378

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:13

Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn ich noch keine Mail bekommen habe, weder Zu- noch Absage?

Ups, ich hätte wohl weiter oben lesen sollen :lookaround:
Eigentlich müßten sowohl Zusagen als auch Absagen spätestens seit gestern eingetroffen sein. Wenn Du auch im Spam nix findest ruf einfach mal dort an oder schick denen ne Email.

379

Sonntag, 3. Juni 2018, 01:03

Kaputtlachen ohne Ende

Fans vom Kleinen Fest werden sie kennen und lieben ...

Emmi und Willnowski sind jetzt am Montagabend um 20.30 Uhr in Hannover im GOP zu Gast.

Ich habe noch Plätze am Tisch 10 anzubieten. Originalpreis 25 pro Ticket - Fanmagpreis 20 Euro.

Guter Tisch, sehr nah an der Bühne!

380

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:10

Kleines Fest

Wir sind eine sehr große Gruppe von Fans des Kleinen Festes und sehr interessiert daran, Karten zu tauschen.

Derzeit besonders gesucht ist der 14.07. - also da, wo Deutschland eventuell um den Platz 3 spielt. :D

Für den 25.07. suchen wir auch noch ein paar Karten.

Falls irgendjemand ansonsten gern den Tag wechseln möchte, schreibt mich an, dann kann ich schauen, ob ich da was drehen kann.

Tausch dann Karte gegen Karte Hannover Nordstadt oder Innenstadt. Verschicken und so ist beim Tauschen ja blöde.