Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

61

Montag, 16. Juli 2012, 12:50

Ja......danke. :sauer:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

62

Montag, 16. Juli 2012, 12:56

Aha, so sieht also eine Prickelhaube aus.
Wer's tragen kann ...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (16. Juli 2012, 12:57)

63

Montag, 16. Juli 2012, 12:58

:kichern: schön zum host gemacht!

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

64

Montag, 16. Juli 2012, 13:02

:kichern: schön zum host gemacht!

Zu viele Server neu aufgesetzt in letzter Zeit?
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

65

Montag, 16. Juli 2012, 13:05

Oh :kopf: Scheinbar ja :rofl:

66

Freitag, 1. März 2013, 13:13

Kleines Fest im Großen Garten 2013

morgen beginnt die diesjährige "verlosungsphase" der eintrittskarten. viel glück.

http://www.vvk-kuenstlerhaus.de/cgi-bin/…raInfo&veraId=1
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

67

Freitag, 1. März 2013, 13:26

danke für den tipp

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

68

Freitag, 1. März 2013, 15:28

Kann man die auf Viagogo verkaufen?
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

69

Sonntag, 3. März 2013, 17:14

Kann man die auf Viagogo verkaufen?

Sorry für OT:
Die Post möchte wegen Überfüllung beim Herrn Musketeer nicht mehr zustellen... ;)
"Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden!"

(sagt Werner Stauffacher zum Tell, in Friedrich Schillers "Wilhelm Tell", 1. Akt, 3. Szene)

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

70

Dienstag, 19. März 2013, 09:42

Teilnahme in diesem Jahr wird angestrebt... mal schauen was die Glücksfee mit uns macht! :engel:
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Verein: Hannover 96

71

Freitag, 3. Mai 2013, 17:34

Nach drei Jahren endlich mal Karten "gewonnen". 8)
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philisco« (3. Mai 2013, 17:51)

72

Freitag, 3. Mai 2013, 17:45

hat sonst noch wer nachrichten bekommen?

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

73

Freitag, 3. Mai 2013, 18:10

Bezüglich der Kartenproblematik möchte ich mal selber ziteiren:
Ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für Freunde der Herrenhäuser Gärten vielleicht recht interessant: http://www.freunde-der-herrenhaeuser-gae…/index.php?s=18
Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, garantiert maximal sechs Karten für das Kleine Fest zu bekommen (keine Ermäßigung). Und zwar für die "Generalprobe" (war am Dienstag).

In diesem Jahr haben sie die maximale Bestellmenge allerdings auf vier Karten reduziert.
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustrum Ridcully« (3. Mai 2013, 18:11)

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

74

Freitag, 3. Mai 2013, 22:44

Bisher weder Zu- noch Absage - wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob sie Absagen überhaupt verschicken...
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

75

Freitag, 3. Mai 2013, 22:56

Alex, loser werden auch per mail informiert. quelle: eigene erfahrung.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 3. August 2011

76

Freitag, 3. Mai 2013, 23:00

Bezüglich der Kartenproblematik möchte ich mal selber ziteiren:
Ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für Freunde der Herrenhäuser Gärten vielleicht recht interessant: http://www.freunde-der-herrenhaeuser-gae…/index.php?s=18
Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, garantiert maximal sechs Karten für das Kleine Fest zu bekommen (keine Ermäßigung). Und zwar für die "Generalprobe" (war am Dienstag).

In diesem Jahr haben sie die maximale Bestellmenge allerdings auf vier Karten reduziert.

Das "Kleine Fest für Freunde" ist auf jeden Fall interessant. Man kann sich 4 sichere Karten kaufen. Unbedingt berücksichtigen muß man jedoch, daß diese Karten im Gegensatz zu allen "normalen" Karten keine "Regen-Ausfallgarantie" haben. Kauft man also 4x28 Euro und es regnet in Strömen sind die 116 Euro komplett VERBRANNT! Ich persönlich empfehle deshalb einen Klapptisch, 3 Stühle, ne Kiste Herri und ein Skatspiel ... macht man bei Sonnenwetter .. bringt einen netten Skatspielnachmittag und 6 Eintrittskarten für einen super Abend

Registrierungsdatum: 3. August 2011

77

Freitag, 3. Mai 2013, 23:02

Bisher weder Zu- noch Absage - wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob sie Absagen überhaupt verschicken...

Der Computer mit den Emails ist wohl soeben angefangen, Mails zu verschicken ...

Edith sacht:

Jepp, es werden komplett an ALLE Zusagen und Absagen verschickt. Zur Not die Spamfilter Checken. Derzeit sind aber wohl nur erstmal nur Zusagen unterwegs ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96Weizen« (3. Mai 2013, 23:08)

Registrierungsdatum: 3. September 2002

78

Samstag, 4. Mai 2013, 01:46

An mich zum Beispiel! :)

(Was kriege ich für die bei Viagrono?)
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Registrierungsdatum: 24. Juli 2002

Verein: Hannover 96

79

Samstag, 4. Mai 2013, 10:11

Ich tippe auch darauf, dass sie erst nacheinander die Zusagen auslosen und dann an alle Teilnehmer, die kein Zusagemerkmal haben, gesammelt die 'Nietenmail' verschicken. Deswegen rechne ich trotz bisher nicht erfolgter Absage auch damit, dass ich wieder mal Pech gehabt habe. Selbst schuld wenn man sich für nen Samstag bewirbt. ;)

Dafür gibt's zwei Zusagen im Freundeskreis, von denen ich profitieren kann.
Mountain gorilla reanimated

80

Samstag, 4. Mai 2013, 10:48

Hab auch gewonnen. letztes Jahr wurden die Mails auch über mehrere Tage verschickt.