Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

• Private Nachricht senden

81

Montag, 2. Januar 2017, 22:40

Anfrage ist daheim platziert, evtl. hat Papa einen Tipp...

Papa empfiehlt Tieste aus Hagenburg - hat diverse Baustellen in den letzten Jahren bei uns betreut. Hat aber meistens gut zu tun...
Noch 12!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Toro« (2. Januar 2017, 22:46)

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

82

Dienstag, 3. Januar 2017, 05:15

Schattenwerk.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

83

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:06

Schattenwerk.

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

84

Mittwoch, 1. Februar 2017, 07:23

Ich suche einen Maler/Tapezierer für die Wedemark. Tipps?
Rap is like scissors: It always loses against rock

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

85

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:15

Evtl. Stefan Grimsehl aus Brelingen?
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

86

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:53

Ich suche einen Maler/Tapezierer für die Wedemark.

Warum das ? Ich finde die Wedemark ganz nett anzuschauen. Wenn die Scorpions und Heinz Rudolf Kunze wegziehen würden, wären tapezieren und malern eigentlich nicht notwendig :ichmussweg:

Sorry, kann nichts substantielles beitragen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 1. August 2002

87

Freitag, 3. Februar 2017, 09:12

Also kann Grimsehl empfehlen, macht gute Arbeit bei uns im Haus in der Wedemark.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Verein: Es kann nur 96 geben...

88

Freitag, 17. Februar 2017, 09:30

Weiß auch gerade nicht, ob meine Anliegen diesem Thread richtig ist. Ich versuch's mal:
Ich habe die Möglichkeit, eine wirklich schöne Schwalbe zu erwerben. Leider ist diese nicht ganz intakt. Hauptproblem ist die Elektrik (irgendwas mit dem Zündfunken...). Da ich selbst kein Schrauber bin, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand ist oder jemanden kennt, der sich damit auskennt (muss nicht Steinfeld in Limmer sein ;)).
“One: I am a Welshman; two: I am a drunkard; three: I am a lover of the human race, especially of women.”
Dylan Thomas

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

89

Freitag, 17. Februar 2017, 09:36

Mir käme Robben in den Sinn.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

90

Freitag, 17. Februar 2017, 09:41

Such mal nach Schwalbennestern im Umkreis.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

91

Freitag, 17. Februar 2017, 09:58

Mir käme Robben in den Sinn.

:anbeten:
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

92

Freitag, 17. Februar 2017, 10:16

Die Chance ergreifen und kaufen. Haben ist besser als brauchen. Der Rest klärt sich dann schon

93

Freitag, 17. Februar 2017, 10:26

Die Chance ergreifen und kaufen. Haben ist besser als brauchen. Der Rest klärt sich dann schon

Ja, werde ich auch machen. Sie fährt ja nicht weg ;). Will sagen: Das Angebot gilt noch eine Weile.
“One: I am a Welshman; two: I am a drunkard; three: I am a lover of the human race, especially of women.”
Dylan Thomas

Musuri

96erin

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Verein: 96

94

Freitag, 17. Februar 2017, 11:03

Ich hatte mal ne Schwalbe, da musste öfter gebastelt und geschraubt werden (mein Freund gründlicher, ich unterwegs). Wenn die mittlerweile nicht deutlich zuverlässiger sind ...

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

95

Freitag, 17. Februar 2017, 11:40

Elektrik (irgendwas mit dem Zündfunken...). Da ich selbst kein Schrauber bin, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand ist oder jemanden kennt, der sich damit auskennt (muss nicht Steinfeld in Limmer sein ).

Da da nicht sooo viel dran ist, lernt man schnell, kaufen! Viele Chancen bekommste nicht hierorts.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

96

Freitag, 17. Februar 2017, 21:03

@Horse:
Da gibt es (hoffentlich noch) einen "Schwalben-Opa" in Hainholz, der in Hannover oft empfohlen wird.
Soll in der Grambartstr. 14 bei Puhlmann sitzen. HAZ-Bericht aus 2014
Falls da nix ist, schreib mir noch mal, dann frage ich mal bei meinen 2-Takt-Kollegen rum, wer an der Schwalbe schon mal an der Elektrik war.
Mein Nachbar fährt auch Simson und muckelt viel dran rum. Da könnte ich dir den Kontakt vermitteln. Was würdest du denn bezahlen für die Schwalbe?

Noch besser: Kauf dir 'nen Vespa-Schalter und wir basteln zukünftig zusammen. :bier:

Editha sagt gerade, dass der Heuer wohl noch schafft. Simson-Stammtisch-Hannover
Sei kein Madsackgesicht... :zeigefinger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »'ne Mofa« (17. Februar 2017, 21:09)

97

Montag, 20. Februar 2017, 09:24

@mofa: Danke für die Tipps! Was meinst du denn mit "bezahlen". Für die Reparatur? Keine Ahnung. Hängt davon ab, was es schließlich genau ist.

Werde jetzt sagen, dass ich das Teil kaufen werde ;). Problem ist, es ist in Augsburg, Aber da der Besitzer bzw. sein Bruder durchaus auch mal nach Hannover kommt und im Besitz eines Vivano bzw. T6 sind... irgendwie wird sie es schon nach Hannover schaffen.
Dylan Thomas

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

98

Montag, 20. Februar 2017, 09:38

Was wollen sie für den T6 haben? :kichern:
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

99

Montag, 20. Februar 2017, 09:51

Krisste nich... ;)
Dylan Thomas

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

100

Montag, 20. Februar 2017, 10:02

Bin am Wochenende für ein paar Stunden einen T5 California mit allem Pipapo gefahren. G-o-d-l-i-k-E!
Leider auch der Preis für einen Gebrauchten. :lookaround:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.