Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Private Nachricht senden

141

Dienstag, 22. August 2017, 00:22

Hmmm, wenn man von der gegenüberliegenden Wand ein Brett rattenfest an die Wand dübelt und da vorher einen runden Ytongstein dran-dübelt der so groß ist wie das alte Loch. :grübel: Das müßte doch dann gehen, sacht mein Inschinörverstand ...

Da brauche ich doch dann IMHO keine Spezialgeräte und teure Sonderfirmen ...

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

142

Dienstag, 22. August 2017, 08:38

Kauf Dir ein neues Heim, Fanta!
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

143

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:23

Neue Markise soll noch vor dem Frühling her.
Elektrisch darf sie auch sein.

Irgendwelche Empfehlungen?

144

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:34

Mindestens Halbkassette sollte es meiner Meinung nach sein, damit man lange was davon hat. Markilux kann ich ausnahmslos empfehlen. Design, Haltbarkeit, Funktionalität, Service. Dazu kann ich persönlich Quiram in Leinhausen empfehlen. Das scheinen aber andere Menschen laut Internet anders zu sehen.
Und jetzt wird gekackt !

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

145

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:38

Danke, werde ich mal kontaktieren.

Gerne auch noch weitere...

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Verein: Hannover 96

146

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:57

Lies deine PN, P-King.
Ruhe in Frieden Onkelchen!

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

147

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:27

Das würde mich aber auch interessieren, gern auch per PN
Rap is like scissors: It always loses against rock

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

148

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:01

edit: Voll verklickt
Be alert. The world needs more lerts!

Musuri

96erin

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Verein: 96

149

Montag, 5. Februar 2018, 09:29

Ich suche jemanden, der eine bestehende Website neu gestaltet, vorzugsweise mit Wordpress. Ich will sie später alleine pflegen und möchte ein schlichtes Layout ohne Schnickschnack.
Gibt es jemanden, der das schnell und zuverlässig macht, ohne zu versuchen ständig eigene (grausige) Layout-Vorlieben durchzusetzen?

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

150

Montag, 5. Februar 2018, 09:36

Geht es dir um den Aufwand beim Portieren von der alten Seite? Oder geht es wirklich um das Einrichten einer Wordpress Seite mit einem fertigen Layout? Der Arbeitsaufwand sollte sich da doch sehr in Grenzen halten.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

151

Montag, 5. Februar 2018, 09:45

Horse vielleicht? :grübel:
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Musuri

96erin

152

Montag, 5. Februar 2018, 10:06

Geht es dir um den Aufwand beim Portieren von der alten Seite? Oder geht es wirklich um das Einrichten einer Wordpress Seite mit einem fertigen Layout? Der Arbeitsaufwand sollte sich da doch sehr in Grenzen halten.

????
Was ist portieren? Der Jungspund, der mir von einem Kollegen empfohlen wurde, meinte es ginge schnell. Jetzt präsentiert er regelmäßig - alle drei Wochen, wenn er mal ein Lebenszeichen von sich gibt - ganz schreckliche Layout-Entwürfe.
Ich schicke ich dir gleich mal einen Link zur bestehenden Seite.
Danke vorab.

Musuri

96erin

153

Montag, 5. Februar 2018, 18:33

Ich suche jemanden, der eine bestehende Website neu gestaltet, vorzugsweise mit Wordpress. Ich will sie später alleine pflegen und möchte ein schlichtes Layout ohne Schnickschnack.
Gibt es jemanden, der das schnell und zuverlässig macht, ohne zu versuchen ständig eigene (grausige) Layout-Vorlieben durchzusetzen?

So, nach guten Tipps und Spielerei mit Jimdo: Ich suche jemanden, der mit beim Portieren bzw dem Umzug meiner bestehenden Seite hilft. Inhalte und (größtenteils) Layout mache ich selbst. Vorzugsweise mit Wordpress bei Netcup, da ich dort schon Kunde bin und Traffic gratis ist. Auf Rechnung, nicht schwarz

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

154

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:51

Moin Leute,
ich brauche bei uns im Büro eine Verdunkelung der Fenster. Momentan denke ich, das Lamellen am besten funktionieren würden.
Kann mir jemand einen Betrieb empfehlen, der Aufmaß, Verkauf und Montage anbietet?
Danke!