Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. September 2005, 17:03

Und danach hätte sie noch gepfelgt ein Bierchen im Faust trinken können.
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

42

Mittwoch, 14. September 2005, 17:04

Was für einen Codec benötigt man, um dieses Video abspielen zu können?

Registrierungsdatum: 26. September 2002

43

Mittwoch, 14. September 2005, 17:17

Den Handtuch-Jogger im Park niete ich bei nächster Gelegenheit um.

Und die Schampanjer-Suff-Szene am Schluss aufm Hochhausdach ist von mir geklaut.
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Nils

Administrator

44

Samstag, 17. September 2005, 12:33

Zitat

Original von Nils
Was für einen Codec benötigt man, um dieses Video abspielen zu können?

Kann mir denn niemand helfen? :(

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

berd

96er

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

45

Samstag, 17. September 2005, 12:54

You look like I need a drink

Nils

Administrator

46

Samstag, 17. September 2005, 15:37

Dankesehr! :)

Zitat

Und die Schampanjer-Suff-Szene am Schluss aufm Hochhausdach ist von mir geklaut.

Weches Hochhaus ist das eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (17. September 2005, 15:37)

Lokutus

Moderator

Registrierungsdatum: 28. August 2001

47

Samstag, 17. September 2005, 17:43

Off Topic! :besserwisser:
HWC - Fahnenlose Hannoi-Sub-Kultur seit 2007

berd

96er

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

48

Samstag, 17. September 2005, 20:30

Zitat

Original von Nils

Zitat

ich sehe da gar kein hochhaus. bei mir ist das video auch nicht komplett.
You look like I need a drink

Magic

96er

Registrierungsdatum: 16. September 2001

Verein: 96, OSV

49

Mittwoch, 21. September 2005, 22:57

Um mal etwas zum Thema (dämliche) Verkehrsführung zu sagen:

Wenn man vom Messeschnellweg aus Süden kommt, sprich aus Ri. Seelhorst/Pferdeturm und am Weidetorkreisel abfahren möchte um dann in Richtung Podbi zu fahren, muss man sich direkt auf der Abfahrtsspur links einordnen, dann durch den Kreisel normal durchfahren um dann rechtsspurig aus dem Kreisel rauszufahren.

Leider gibt es aber eine Spur rechts neben der linken Ausfahrtspur, die aber theoretisch wieder auf den MSW in Ri. Celle draufführt. Das dumme an dieser Spur ist, das es immer wieder Autofahrer gibt die diese Spur nutzen um dann aber trotzdem Ri. Podbi fahren zu wollen. Was passiert dann also? Richtig, die netten Autofahrer denken das gestrichelte Linien im Kreisel bedeuten das man diese einfach blind überfahren darf um auf die richtige Spur zu kommen. Warum den Führerschein machen und die Verkehrsregeln für große Kreisverkehre lernen, wenn doch eh alle machen was sie wollen?
Da muss ich, der links fährt, also auf der richtigen Spur, aufpassen das mich nicht irgendsoein Idiot schneidet! Wenn es auswärtige sind, ok, dann nehme ich ja noch Rücksicht, unsere Kreisverkehre sind nichts für Dörfler, aber die eigenen Landsleute (bzw. Städter)???
Da sehe ich mal dringenden Handlungsbedarf, z.B. durch aufstellen von Schildern, die das richtige Einordnen erklären. Die rechte (bzw. mittlere) Spur ist fürs rausfahren in Ri. MHH (dort dann die linke Spur) gedacht, oder um wieder auf den MSW raufzufahren, aber nicht um mich und viele andere zu schneiden. GRML!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. August 2002

50

Mittwoch, 21. September 2005, 23:02

Zitat

Original von Nils
Dankesehr! :)

Zitat

Ist das nicht auf dem alten Fernsehturm!?
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Magic

96er

51

Mittwoch, 21. September 2005, 23:15

Zitat

Original von 96 4 Life

Ist das nicht auf dem alten Fernsehturm!?

Ich wollt beinahe Telemax sagen, aber die Eisenbahnschienen im Bild sagen eindeutig das es am Telemoritz ist. Schade das der gute alte ZOB nicht zu sehen ist *g*
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Registrierungsdatum: 12. November 2004

52

Mittwoch, 21. September 2005, 23:17

Zitat

Original von MagicMarc
[...]
Leider gibt es aber eine Spur rechts neben der linken Ausfahrtspur, die aber theoretisch wieder auf den MSW in Ri. Celle draufführt. [...]

Diese Spur führt nicht nur wieder auf den Schnellweg, sondern auch (aus der Auffahrt abzweigend) zu den Bürohäusern, der Feuerwehrwache 5 und zur Neuen Landstraße. Soweit ich das beobachtet habe wird dieser Abzweig auch sehr oft benutzt, so dass die Fahrbahnführung durchaus sinnvoll ist. Im Übrigen ist der Weidetorkreisel eigentlich garkein Kreisel mehr, sondern eine ringförmige Einbahnstraße mit Ampeln.

Magic

96er

53

Mittwoch, 21. September 2005, 23:31

Ja, deshalb hab ich auch geschrieben das es von dort aus auch in Ri. MHH geht und natürlich auch Ri. Telemax/FW5, liegt ja alles auf dem Weg *g*
Trotzdem ist das nicht die Spur um in Richtung Podbi zu fahren, dafür ist die ganz links da. Und ob es nun eine kreisförmige Einbahnstrasse mit Ampeln ist, oder ein (Zitat:)"übergroßer komplizierter Kreisel, den niemand versteht", so hat es mal eine Freundin aus nem Dorf bei Kassel genannt ;)

Registrierungsdatum: 24. Juli 2002

54

Donnerstag, 22. September 2005, 11:10

Es ist ein ampelgeregelter Kreisel. So what? Wenn die Leute zu blöd sind, einen zweispurigen Kreisel zu befahren, und reihenweise Unfälle bauen (Weidetor-, Landwehr- und Ricklinger Kreisel waren früher die größten Unfallschwerpunkte in Hannover), dann muss man die wohl oder übel entschärfen.
Mountain gorilla reanimated

Registrierungsdatum: 26. September 2002

55

Donnerstag, 22. September 2005, 11:17

War einigen immer ganz hilfreich, um ihre alte Schrottkarre loszuwerden.

Geht übrigens nix über den Verkehr in Saigon:

http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=6334
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForzaRoma« (22. September 2005, 11:21)

56

Donnerstag, 28. August 2008, 12:20

VERKEHRSUNFÄLLE

passt wohl am besten in diesen etwas älteren thread. ;)

Zitat

In Hannover ist es für Kinder am gefährlichsten

Im Norden Deutschlands verunglücken mehr Kinder im Straßenverkehr als im Süden. Zu diesem Ergebnis kommt die Bundesanstalt für Straßenwesen und zeigt die Unfallschwerpunkte der Republik.

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,574809,00.html]weiter...[/URL]
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramazzottionice« (28. August 2008, 12:29)

Registrierungsdatum: 24. Januar 2002

57

Donnerstag, 28. August 2008, 12:25

Link ist falsch.
There´s a land, where the mountains are nameless,
And the rivers run, God knows where

58

Donnerstag, 28. August 2008, 12:29

so recht? ;)
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 24. Januar 2002