Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

• Private Nachricht senden

1 361

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:13

Welche Abfahrten genau sind denn gesperrt?

Ich steige ab Montag wieder auf das Auto um und mir fehlen dadurch 2 Wochen Baustellen Erfahrung :kichern:

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

1 362

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:20

Man schimpft nicht mit vollem Mund über Bauern.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

1 363

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:34

Welche Abfahrten genau sind denn gesperrt?

Ich steige ab Montag wieder auf das Auto um und mir fehlen dadurch 2 Wochen Baustellen Erfahrung :kichern:

Überraschend wenig. Man kommt derzeit vom Messeschnellweg (egal aus welcher Richtung) nicht auf dem Südschnellweg Richtung Osten und in gleicher Richtung kann man die Abfahrt Brabeckstraße nicht nutzen.

Verein: KTC 1881 e.V.

1 364

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:05

Auf dem Messeschnellweg kommt man aus Richtung Norden nicht in Richtung Westen und evt. auch nicht in Richtung Osten.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Nils

Administrator

1 365

Sonntag, 8. Oktober 2017, 07:20

Oh, das muss aber neu sein. Wieso denn das jetzt? Von wann stammt diese Info?

1 366

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:06

Freitagmorgen war es so. Edit: Lt. Welfes Link ist das bis zum 27.10. dicht.

In der haz meckert heute ein Redakteur über die Verkehrsplanung ("Baustellen im Schneckentempo" etc.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (8. Oktober 2017, 11:07)

Nils

Administrator

1 367

Montag, 9. Oktober 2017, 08:26

Vermutlich ist er selbst betroffen. ;) Bin jedenfalls froh, dass das in der Lokalpresse endlich Mal zum Thema gemacht wird, das ist überfällig.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Was ich meine: Den Westschnellweg vom Pferdeturm aus kommend auf den Südschnellweg Richtung Hameln. Das war heute morgen befahrbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (9. Oktober 2017, 08:27)

1 368

Montag, 9. Oktober 2017, 09:44

Ich meinte beide Ausfahrten am Seelhorster Kreuz aus Richtung Norden. Heute war es in Richtung Westen wieder frei. Damit stimmt auch der Text zur Grafik in Welfes Link, in dem nur die Ausfahrt Richtung Osten als gesperrt beschrieben (nicht markiert!) wird. Offensichtlich war das Andere am Freitag eine unangekündigte Kurzzeitsperrung während des Berufsverkehrs.

1 369

Montag, 9. Oktober 2017, 14:37

Quatsch. Ist genau umgekehrt. Zeichnung stimmt, Text ist falsch.

Nils

Administrator

1 370

Montag, 9. Oktober 2017, 22:02

Die Zeuchnung ist allerdings unvollständig. Von Süden kommt man derzeit nicht Richtung Osten. Das fehlt da.

Nils

Administrator

1 371

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:08

Das war heute Nachmittag eine schöne Warterei auf dem Südschnellweg.
Ich wundere mich, dass ein Unfall auf der Brücke eine so lange Vollsperrung nach sich ziehen kann. Da ist doch zu der Zeit eh immer Stau, sodass da doch eigentlich kein allzuwilder Unfall passieren kann, dachte ich.