Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BSler

96er

Registrierungsdatum: 14. August 2002

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 07:36

Bringdienste

Ich als Neu-Hannoveraner wollte mal fragen welche Bringdienste bei euch so angesagt sind. Wo gibt es leckere Sachen und von welchem sollte man lieber die Finger lassen ?
Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar Bringdienste die etwas besonderes bieten an Speisen oder Service !

Haut in die Tasten, Jungs !
:nein: Alfeld 05 - danke für den Vorgeschmack auf die WM :nein:

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Verein: RK-Block

2

Freitag, 6. Dezember 2002, 08:34

Bei Hotpoint kriegste lecker Pizza.
Ab einer Bestellung von 5 € kriegst Du noch nen Salat und ne Cose Dola mit dazu.
Kann ich nur empfehlen :ja:
Konsequent asozial !

Registrierungsdatum: 1. Juli 2001

3

Freitag, 6. Dezember 2002, 08:54

Also allgemein würde ich die Finger von den Bringdiensten lassen die so richtig fette Karten haben, allesc schön bunt und meistens ausser den Klassikern noch Mexikanisch, Indisch etc. anbieten. Die sind meistens nicht so prall, irgendwie könnte man auch meinen da laufen die Telefonnummern wieder bei einem Bringdienst zusammen.
nur noch 9.

BSler

96er

Registrierungsdatum: 14. August 2002

4

Freitag, 6. Dezember 2002, 09:12

Zitat

Original von Techniker
Also allgemein würde ich die Finger von den Bringdiensten lassen die so richtig fette Karten haben, allesc schön bunt und meistens ausser den Klassikern noch Mexikanisch, Indisch etc. anbieten. Die sind meistens nicht so prall, irgendwie könnte man auch meinen da laufen die Telefonnummern wieder bei einem Bringdienst zusammen.

Stimmt sowas habe ich auch schonmal gehört !

Wäre cool wenn ihr eure Lieblingsdienste einfach mit reinschreibt !

THX
:nein: Alfeld 05 - danke für den Vorgeschmack auf die WM :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BSler« (6. Dezember 2002, 09:12)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »96jung« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

5

Freitag, 6. Dezember 2002, 13:36

Speise Express aus Burgdorf, machen den besten Teig. Hab da aber schon lange nichts mehr bestellt, weiss auch nicht, ob die bis nach Hannover liefern. :lookaround:

Zitat

Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96jung« (6. Dezember 2002, 13:36)

6

Freitag, 6. Dezember 2002, 13:41

wenn du ungefähr in der stadt wohnst.... JOEYS!!

HIER ONLINE BESTELLEN ;)

der beste..
:)

7

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:06

Da muss ich Gretky recht geben: In Sachen Pizza ist Joey der König der Pizzabäcker, alles andere im Angebot hat jedoch Konkurrenz, durch die Du Dich durchfressen musst.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

8

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:47

Zitat

Original von 96jung
Speise Express aus Burgdorf, machen den besten Teig. Hab da aber schon lange nichts mehr bestellt, weiss auch nicht, ob die bis nach Hannover liefern. :lookaround:

Beliefern die nicht auch unsere Caféteria? Wenn ja, dann...:kotzen:

Bei uns gibts noch Freshmann's Pizza, schmeckt eigentlich ganz ordentlich...

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Verein: RK-Block

9

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:55

Absolut abzuraten ist allerdings vom chinesischen Bringdienst Jasmin :engel: in der Arndtstraße.
Da hamwa vor kurzem für 3 Personen bestellt und alles, restlos alles, war zum :kotzen: .
Kalt, schlecht gewürzt, labberiges Hühnchen, mickrige Portionen usw., die ganze Palette halt.
:wut:
Konsequent asozial !

10

Freitag, 6. Dezember 2002, 15:21

Jeder der im Westen Hannovers wohnt, hat sicher schonmal bei

Claudia's Pizza Bringdienst
Tel.: 05 11 - 49 88 66
Fax.: 05 11 - 49 67 67 (bei Fax Lieferung ohne Anfahrtskosten)

bestellt. Absolut empfehlenswert, wie ich finde! :sabbern:
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Verein: HSV, HSv, Bayer04

11

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:45

Zitat

Original von 123werhatdenball
Jeder der im Westen Hannovers wohnt, hat sicher schonmal bei

Claudia's Pizza Bringdienst
Tel.: 05 11 - 49 88 66
Fax.: 05 11 - 49 67 67 (bei Fax Lieferung ohne Anfahrtskosten)

bestellt. Absolut empfehlenswert, wie ich finde! :sabbern:

Das ist aber nicht der aus Empelde,oder? Weil die haben nämlich stark nachgelassen.

Kenshin

--- GESPERRT ---

• »Kenshin« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2002

12

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:50

Also in Oldenburg haben wir die Pizzeria Mario. Hab mir da eben 2 Pizzen bestellt und als ich sie bekommen habe, habe ich einen großen Schok-Nikolaus und noch eine Flasche Wein geschenkt gekriegt. Das nenne ich Sevice. Aber da ich in Oldenburg wohne kommt das wohl für nicht so viele in Frage, da die Bringkosten ein wenig hoch wären :lookaround:
"Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn."
Mehmet Scholl

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Scheißverein vor 1997 e.V.

13

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:18

Also, ich bevorzuge Joeys. Da ist die Pizza komischerweise immer noch knusprig, wenn sie ankommt (jedenfalls die der Filiale Schulenburger Landstr.). Allerdings ist der Laden nicht ganz billig. Dafür kann man online bestellen. www.joeys.de

Abraten kann ich von China Express (Haltenhoffstraße). Habe zwei Pizzen ausprobiert (türkische und Bomba). Waren beide fetttriefend und extrem ekelig. Die Bomba war völlig versalzen, bestand fast nur aus einer Käseschicht und war kein bisschen scharf. Mit anderen Worten: Zum Kotzen...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal: [...] Die sollen zu Hause bleiben mit so einem Scheiß, den sie da installieren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjk« (6. Dezember 2002, 18:20)

• »96jung« wurde gesperrt

Verein: Hannover 96

14

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:21

Zitat

Original von Psycho1

Zitat

Original von 96jung

Beliefern die nicht auch unsere Caféteria? Wenn ja, dann...:kotzen:

Bei uns gibts noch Freshmann's Pizza, schmeckt eigentlich ganz ordentlich...

Auf den Karten steht: Besitzer: J. Lehmann.
Noch Fragen? Ich finde die Pizzen lecker und unserer Cafetaria auch ganz ok, nur die Pizzen nicht.

Zitat

Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?

Kenshin

--- GESPERRT ---

• »Kenshin« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2002

15

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:21

Toll was haste davon das du online bestellen kannst?
Nen Telefon hat jawohl jeder und wenn man keine flat hat ist Online bestellen auch noch teurer daher ist das meiner Meinung nach völliger Schnick Schnack.
Da würde ich mich lieber wirtschaftlicher Verhalten.
"Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn."
Mehmet Scholl

bjk

96er

16

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:24

Zitat

Original von Kenshin
Toll was haste davon das du online bestellen kannst?
Nen Telefon hat jawohl jeder und wenn man keine flat hat ist Online bestellen auch noch teurer daher ist das meiner Meinung nach völliger Schnick Schnack.
Da würde ich mich lieber wirtschaftlicher Verhalten.

Ich habe eine Flat. Und ich finde es irgendwie besser, wenn man sich seine Bestellung in Ruhe zusammenstellen kann (die haben ständig wechselnde Spezialpizzen). Daher ist es ganz und gar kein Schnickschnack.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal: [...] Die sollen zu Hause bleiben mit so einem Scheiß, den sie da installieren."

17

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:01

Zitat

Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
Das ist aber nicht der aus Empelde,oder? Weil die haben nämlich stark nachgelassen.

Nö, die sind afaik in Davenstedt. In Empelde kenn ich nur die "Empelder Pizza Station". Und die fand ich schon immer recht ekelig...
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

Verein: KTC 1881 e.V.

18

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:11

wer auf keksteig steht, sollte bei joeys bestellen. alle, die eine richtige pizza haben wollen, sollten von joeys abstand nehmen.

joeys ist das mcdonalds unter den bringdiensten. die bekommen alle zutaten vom franchisegeber, somit auch den fertigteich, und matschen das nur noch zusammen und packen es genormt in den ofen. die pizza ist nicht mit liebe gemacht!
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (6. Dezember 2002, 19:14)

bjk

96er

19

Samstag, 7. Dezember 2002, 16:07

Tja, lieber Keksteig als eine matschige Pizza mit einem halben Zentimeter Käse drauf, die sonst nach gar nichts schmeckt (sehr liebevoll). Da ist es mir relativ egal, ob die ihre Pizzen schon fertig bekommen.

Wenn ich etwas "mit Liebe gemachtes" essen will, habe ich noch ein paar andere Ideen als beim Bringdienst zu bestellen.

Registrierungsdatum: 14. September 2002

20

Samstag, 7. Dezember 2002, 17:13

!!! Millano !!!
Ich liebe diesen Laden. Der ist in Langenhagen 771577 :D :D
Gruß,
Stefan