Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mojito

96erin

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Verein: SSV Plockhorst

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:42

also für die peiner fraktion:

dino`s pizza in stederdorf ist richtig gut, ansonsten echt lecker und günstig weekend pizza. hier ist der teig auch richtig knusprig und nicht zu dick.
pizza express dauert immer mindestens 90 min, bis die lieferung da ist. das dauert mir zu lang, aber die pizza ist dort auch prima.
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut

42

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:53

S
I
R
E
N
E
I
D
E

O
L
E

O
L
E

O
L
E

Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Verein: TuS Altwarmbüchen

43

Montag, 6. Oktober 2003, 20:51

Zitat

Original von Florian
Da muss ich Gretky recht geben: In Sachen Pizza ist Joey der König der Pizzabäcker, alles andere im Angebot hat jedoch Konkurrenz, durch die Du Dich durchfressen musst.

Joeys ist halt ein Laden für Feinschmecker....wir haben da keine salami, Schinken oder Marga....bei uns gibt es nur Crazy Dog, Lucca, Dutchman und andere Köstlichkeiten.... :lookaround:
...und die Pizza bringe ich dir sogar persönlich vorbei!!!
Arbeite nämlich bei Joeys!!!! :kichern:
Irgendwie, man weiß nicht genau....kann es ja nur besser werden...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IR-Rob« (6. Oktober 2003, 20:54)

44

Montag, 6. Oktober 2003, 21:07

ich bestell da mal was, allerdings nur wenn du mir die pizza auch vorbeibringst. sonst nehm ich die nich an :kichern:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Jigga

96er

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Verein: H.S.V.

45

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:37

Zitat

Original von IR-Rob

Zitat

Original von Florian
Da muss ich Gretky recht geben: In Sachen Pizza ist Joey der König der Pizzabäcker, alles andere im Angebot hat jedoch Konkurrenz, durch die Du Dich durchfressen musst.

Joeys ist halt ein Laden für Feinschmecker....wir haben da keine salami, Schinken oder Marga....bei uns gibt es nur Crazy Dog, Lucca, Dutchman und andere Köstlichkeiten.... :lookaround:
...und die Pizza bringe ich dir sogar persönlich vorbei!!!
Arbeite nämlich bei Joeys!!!! :kichern:

Und Trinkgeld brauchst du ihm auch erst garnicht zu geben ;)

Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Verein: TuS Altwarmbüchen

46

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:19

Zitat

Original von Jigga
Und Trinkgeld brauchst du ihm auch erst garnicht zu geben ;)

Ähm..hallo...ich lebe vom Trinkgeld!!! ;)

Heute ab 18.30 Uhr im Einsatz für Recht uns schnelle pizzalieferung!!!

@Luermi: Wenn du wollen von mir die Pizza geliefert bekommen, du einfach sagen bei die bestellung: "Lieferung von Rob, aber pronto!! " :D
Irgendwie, man weiß nicht genau....kann es ja nur besser werden...!

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Verein: Hannover 96

47

Mittwoch, 18. Februar 2004, 14:29

Kaiser's Wok - Chinesische Spezialitäten

in der Lavesstrasse

Leckere Sachen und das Gemüse ist knackig.
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

48

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:33

Wie geil! Seit Jahren warte ich darauf, dass der beste Bringdienst auch uns in Kleefeld beliefert. Nun tut er es!

Joey´s <- Beste Bringdienst der Welt. Hab gestern mal die "Cracy Dog" - Pizza ausprobiert. Schmeckt wie ein riesen HotDog...:sabbern:

[IMG]http://www.bringdienst.de/joeys/0_image/logo_shop.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (30. Juni 2004, 10:39)

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

49

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:14

Burgdorf: Freshman's Pizza. Haben wir jetzt bei den 3 Deutschlandspielen immer bestellt. Schmeckte sehr gut und den EM-Spezial-Tarif (4,50 klein, 5,50 groß) gabs auch noch dazu.... :)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

50

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:10

*Staubpust*

Hat jemand n Tipp, wo ich mir ne ordentliche Pizza bestellen kann?

Joeys ist bisher favorisiert. Find aber deren Teig immer ein wenig öde..

Besten Dank! ;)
Hühnchen mit Pommes!

Kunde

96er

Registrierungsdatum: 26. Juli 2001

51

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:36

Wo wohnst du denn?
Signatur entfernt, weil von utze gemeldet! Gruss Arne

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

52

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:39

einmal in die List bitte! ;)
Hühnchen mit Pommes!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

53

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:54

Joeys ist ja geschmacklich recht ordentlich. Ist es bei euch aber auch so, dass die meist nur lauwarm ankommen?
"Willy wählen! Willy wählen! Norwegische Immigrantenkanzler sind die Besten!"

Registrierungsdatum: 23. Juni 2006

54

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:34

Ja.Aber eine heiße Pizza habe ich leider noch nie geliefert bekommen,egal von wem.
Bei Joey sind sie wenigstens noch (lau)warm und die Qualität stimmt auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostrider« (9. Dezember 2007, 22:36)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2003

Verein: Hannover 96

55

Montag, 10. Dezember 2007, 11:50

Zitat

Original von Mustrum Ridcully
Joeys ist ja geschmacklich recht ordentlich. Ist es bei euch aber auch so, dass die meist nur lauwarm ankommen?

Anrufen, bissel rummeckern und die nächste Pizza geht auf deren kosten.. so ist es zumindest immer bei mir gewesen, wenn die so nen halbwarmen schrott geliefert haben... manchmal bringen sie direkt noch eine, da muss man die alte aber mit zurückgeben. Denen ist es dann aber egal ob nur noch ein viertel übrig ist.

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

56

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:11

Zitat

Original von Ghostrider
Ja.Aber eine heiße Pizza habe ich leider noch nie geliefert bekommen,egal von wem.

Unterschreib, wobei mir eigentlich eine schlechte heiße lieber ist als eine gute kalte oder meinetwegen auch lauwarme. Insofern bin ich fü den Fall der Fälle eher Besteller bei Chinabringdiensten. Die kriegen es fertig, fast noch brodelndes Essen abzuliefern, wenn man von der Lolle absieht.
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Registrierungsdatum: 21. September 2002

57

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:48

Chinabringdienste? Wo gibt es denn gute?

Registrierungsdatum: 6. September 2003

58

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:49

in fast jeder gastronomisch erschlossenen deutschen stadt. ;)

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Verein: Hannoverscher S.V. von 1896

59

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:22

Zitat

Original von Ghostrider

Pizza Picante (8078603) ist zu empfehlen. Ex- Pizza-Taxi auf der Hildesheimer Str. in der Südstadt.

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

60

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:44

Zitat

Original von Lallemoes
Chinabringdienste? Wo gibt es denn gute?

Ich bin bei Chinesen bislang eigentlich noch nicht reingefallen. Mein bisheriger Stammchinese liefert jedoch seit einigen Wochen nicht mehr aus. Jetzt muss ich selber mal vergleichen. Unter www.pizza.de finde ich unter meiner PLZ 30173 Lucky, Kaisers Wok, China 2000 und Son-Ha

Übrigens: Auch einen grichischen Bringdienst gibt es mit dem Piräusgrill in der Goethestr.
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.