Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

• Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 2. März 2017, 22:50

Danke für den Tipp. Habe mir mal die Homepage angesehen, fände ich eine klasse Idee. Allerdings scheint es für mich so, als wäre es kein typisches Catering, sondern die beliefern nur Schulen oder irgendwelche Einrichtungen. Naja, fragen kostet ja nichts, werde da mal anfragen.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

742

Donnerstag, 2. März 2017, 22:56

Machen auch Catering für Hochzeiten und Empfänge.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

743

Donnerstag, 2. März 2017, 22:57

Danke.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

744

Freitag, 3. März 2017, 13:56

http://www.partyloewe.de/ ...die werden ja sicher auch private Feiern machen...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

745

Freitag, 3. März 2017, 14:04

Guck mal bei rocky lobster Catering! Kumpel von mir ist Chef, hatte seine Kreationen schon vor der Kamera und aufm Teller.
Gastrojob gesucht? -->PN

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

746

Freitag, 3. März 2017, 15:35

Dann sag ihm mal, dass er seine Seite ins Netz kriegen soll :D

Jones

96er

747

Freitag, 3. März 2017, 15:38

Gibts sich wohl bald neues Seite..
Gastrojob gesucht? -->PN

748

Freitag, 3. März 2017, 15:39

Dass ihr am Freitag schon immer um die Uhrzeit betrunken sein könnt, macht mich ein bißchen neidisch. :(
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

749

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:40

http://www.zurgrill-pfanne.de/
Puh, ich habe immer noch Bauchschmerzen.
Und jetzt schreibe ich 100 mal: "Ich bestelle nie wieder bei so einem Alleskönner Bringdienst!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

750

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:44

Hör bloß auf. Gyrospizza mit Zaziki. Das Zeugs hat sich in Etappen durch meinen...ach lassen wir das.
Mitgschaften fuer alle Soccer Vereine Profifußball Bundesliga. Ohne Aufnahmgespraech. Ideal fuer Querulants und Toolmarktbesucher.
Ausweis in Farbe. Und Bunt. Kostenlos. Ubergabe Baum. Bei 2 Mitgschaften bei 1 Soccer Verein Mehrheit. Garantiert! Dann aber 12.750 und Ubergabe Koksenhof. Top fuer Investor.

Jones

96er

751

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:29

Wie verzweifelt muss man sein, um dort..

Neee, bei solchen Klitschen bestell ich nicht mehr.
Gastrojob gesucht? -->PN

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

752

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:33

Wenn ich jetzt was schreibe, dann kommt wieder Chris und maßregelt mich.
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

• »Simak96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2016

753

Sonntag, 7. Mai 2017, 06:10

http://www.zurgrill-pfanne.de/
Puh, ich habe immer noch Bauchschmerzen.
Und jetzt schreibe ich 100 mal: "Ich bestelle nie wieder bei so einem Alleskönner Bringdienst!

Hm, ich habe da schon oft etwas bestellt und hatte da nie Probleme. Vor allem die Burger und Frikadellen finde ich dort klasse, aber auch die Pizzen und gefüllte Pizzen sind absolut nicht verkehrt, auch wenn es da sicherlich bessere Pizzerien gibt. Nur Döner habe ich mir bisher lieber woanders geholt, was aber vor allem daran lag, dass es mir dort viel zu wenig Auswahl an Soßen gab.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

754

Mittwoch, 24. Mai 2017, 10:05

Dominos scheint die Liefergebiete neu zugeschnitten zu haben. Zumindest das mich betreffende. Denn statt wie bislang auch Döhren wurde ich gestern aus Misburg beliefert. Laut Google Maps ist es in Bezug auf die Fahrtzeit weiter entfernt, daher finde ich das erstaunlich (ging aber gestern trotzdem schnell wie immer).

Nils

Administrator

755

Freitag, 1. September 2017, 22:57

So, inzwischen wird meine Anschrift weder von der "alten" noch von der "neuen" Filiale beliefert. Das musste ich aber erstmal herausfinden, denn eine Info gab es dazu nicht (wäre ja zum Beispiel über einen Newsletter möglich). Stattdessen erkennt Dominos auf einmal meine gespeicherte Adresse nicht mehr und wählt mir eine Filiale in Paderborn aus (weil es da eine ähnlich klingende Straße gibt). Ist mir zum Glück aufgefallen, bevor ich unaufmerksam bestellte (man prüft ja nicht jedes Mal die Adresse).
Ich dachte erst an einen Fehler und versuchte dann telefonisch in der Filiale zu bestellen, die auf der Homepage meiner PLZ zugeordnet ist (die in Döhren). Dort sagte man mir, die würden hierher nicht mehr liefern. Na gut, dachte ich, dann ist das wohl auf der Homepage noch falsch zugeordnet beim Filialfinder. Also in Misburg angerufen. Dort sagte man mir, dass meine Anschrift auch nicht mehr zu deren Liefergebiet gehören würde.
Das erklärt nun auch, wieso meine Adresse nicht mehr erkannt wurde. Aber wieso ist das Scheiß-System dann nicht in der Lage, mir direkt eine Fehlermeldung auszugeben, die den Umstand beschreibt, dass ich an der bisherigen Anschrift nicht mehr beliefert werde? Das ist doch dämlich. Verschenkte Lebenszeit.

Registrierungsdatum: 7. April 2012

756

Samstag, 2. September 2017, 12:09

Bei Dominos sollte man sowieso nie bestellen! Also freu Dich das Du gar nicht erst die Möglichkeit dazu bekommst...

Registrierungsdatum: 1. August 2002

757

Samstag, 2. September 2017, 12:34

Ist halt das Outer Rim, wenn selbst Dominos nicht dahin liefert. Schlimmer kann es auf dem Land auch nicht sein.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

758

Samstag, 2. September 2017, 21:57

Nils wohnt am arsch der welt, sachste? deshalb auch diese ganzen online kaufanfragen...
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Nils

Administrator

759

Montag, 4. September 2017, 21:04

Ist halt das Outer Rim, wenn selbst Dominos nicht dahin liefert. Schlimmer kann es auf dem Land auch nicht sein.

Dass die hierher auf einmal nicht mehr liefern wollen, ist ja deren gutes Recht. Damit habe ich kein Problem, zumal es ja genug Alternativen gibt. Aber die Art und Weise, wie dies (nicht) kommuniziert wird, regt mich auf.