Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2003, 23:44

Kennt ihr noch andere Schwimmbäder?

Kennt ihr noch andere gute Schwimmbäder die ihr empfhelen könnt, rund um Hannover. Also das in Laatzen kenne ich und in WOB in dem neuen war ich auch heute.
:kopf:

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

2

Mittwoch, 16. April 2003, 23:54

Waldbad Ramlingen....Idyllisch im Wald gelegen...nicht grade der größte Komfort, aber egal... :lookaround:

Celle ist noch ganz gut!

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2001

3

Donnerstag, 17. April 2003, 00:11

Klaro:
Das Vahrenwalder Bad und natürlich das Stadionbad, in beiden war ich aber seit mehr als 10 Jahren nicht mehr!
Ich gehe in Langenhagen schwimmen: Langenhagen-Zentrum oder Langenhagen-Godshorn, da gibt's auch ein Freibad, auf dessen Eröffnung ich schon sehnsüchtig warte! :)

Beide Bäder sind nicht unbedingt das beste vom besten, aber zum Paddeln langt es allemal! Wenn man öfter da ist, weiss man auch, wann's leerer ist, um tatsächlich richtig "Meter zu machen!" :winken:

Mit Spaßbädern habe ich keine Erfahrung, aber soweit ich weiß, soll das in Hildesheim ganz gut sein! :)

SVBella

--- GESPERRT ---

• »SVBella« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

Verein: HSV beide, Juventus

4

Donnerstag, 17. April 2003, 07:38

...in göttingen gibt es auch ein hübsches!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Verein: RK-Block

5

Donnerstag, 17. April 2003, 08:22

Freibäder stinken und sind überlaufen :nein:

Präferiere den feinen Altwarmbüchener See, gerade in lauen Sommernächten... :lookaround:
Konsequent asozial !

Registrierungsdatum: 21. September 2002

6

Donnerstag, 17. April 2003, 08:41

Das wollte ich auch gerade schreiben! Freibäder sind Mist! Da tendiere ich auch lieber zum Altwarmbüchner See mit idyllischem Blick auf den naheliegenden Berg!
Yuuup!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Verein: TSV WENNIGSEN

7

Donnerstag, 17. April 2003, 09:10

[IMG]http://www.wennigsen-deister.de/bilder/dies unddas/signatur.jpg[/IMG]

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. August 2002

8

Donnerstag, 17. April 2003, 09:44

In Stadthagen gibt's auch noch eins,das heißt soweit ich weiß Tropicana.
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

9

Donnerstag, 17. April 2003, 13:54

Korrekt.

Das Tropicana ist auch ganz gut. Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die auch noch ein recht großes Freiluftbecken...
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (17. April 2003, 13:55)

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. August 2002

10

Donnerstag, 17. April 2003, 14:01

Das Becken draußen war sogar eins mit Wellenmaschine.
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Registrierungsdatum: 7. Juli 2001

11

Donnerstag, 17. April 2003, 22:40

Zitat

Original von Herr N. Häuser
Beide Bäder sind nicht unbedingt das beste vom besten, aber zum Paddeln langt es allemal! Wenn man öfter da ist, weiss man auch, wann's leerer ist, um tatsächlich richtig "Meter zu machen!" :winken:

Wohne fast am Frebad von Godshorn. Wenn es richtig warm ist, ist das einfach zu voll in dem Teil. Aber so zum Abhängen und nen ruhigen schieben, ist das optimal. Vor allem wenn das Bier kalt ist.... :lookaround:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klucky« (17. April 2003, 22:40)

Registrierungsdatum: 1. November 2002

12

Donnerstag, 17. April 2003, 23:45

Zitat

Original von Herr N. Häuser
... und natürlich das Stadionbad

Das geht so außer dem 10 meter Turm ist da ja nichts.

Das Tropicana, da war ich schon aber das ist auch schon wieder ca. Jahre her.

Das in Langenhagen geht so, aber auch schon lange her.
:kopf:

13

Freitag, 18. April 2003, 00:44

In solchen Erlebnisbädern war ich noch nie... habe aber gehört, daß das in Langenhagen und das in Celle sehr gut sein sollen.
Hier kämpft ein krankes Herz gegen gesunden Verstand.
Egal ob Ebbe oder Flut hinterm Meer kommt immer Strand.

Sven

96er

Registrierungsdatum: 1. März 2003

Verein: Hannover

14

Freitag, 18. April 2003, 00:56

In Sarstedt gibt's ein Erlebnisbad. War ich vor viele Jahren, ob sich da was geändert hat weiß ich nicht, damals war es recht lustig dort! (große Rutsche etc.)
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Kollegga_96

unregistriert

15

Freitag, 18. April 2003, 09:33

Wie Herr N. Häuser schon sagte,in Hildesheim gibt es auch ein sog Erlebnisbad. Ist auch ganz cool;nur die Preise sind ziemlich happig...

Registrierungsdatum: 2. August 2001

16

Freitag, 18. April 2003, 10:20

Also das coolste Erlebnisbad was ich kenne ist in Herford!
Da gibts zwei ganz coole Rutschen, eine dunkle, da kann man mit reifen rutschen und eine (turborusche heißt die glaub ich) die istso schnell dass man da eher fällt als rutsch, dann gibts da noch wellenbad und noch son paar andere sachen!

Dede

96er

Registrierungsdatum: 8. Januar 2002

17

Freitag, 18. April 2003, 11:09

In der Wedemark gibts eins in Mellendorf aber auch nicht gerade der Knaller, da ist der See den wir da noch haben viel geiler !
:hüpfen: Hüpf Hannover Hüpf :hüpfen:

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

18

Freitag, 18. April 2003, 11:17

In Bad Lippspringe ist auch ein cooles Erlebnisbad. Ich glaube es hat die längste Wasserrutsche in Deutschland.

Registrierungsdatum: 8. April 2003

Verein: handwerkerschaft der frisöre

19

Sonntag, 20. April 2003, 22:55

Da ich keine lust hatte mir jeden einzelnen Beitrag durchzulesen,schlage ich einfach mal hildesheim(wasserparadies9und das in celle vor. Sind bei nicht schlecht.obwohl ich lieber für seen bin. altwarmbüchener zum beispiel.oder kirchhorster.
gruß aus lehrte
[IMG]http://ralph.simpsonsweb.de/frame/34.jpg[/IMG]

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Verein: H´S´V!

20

Sonntag, 27. April 2003, 12:07

Zitat

Original von CR1896
In Bad Lippspringe ist auch ein cooles Erlebnisbad. Ich glaube es hat die längste Wasserrutsche in Deutschland.

in münchehagen bei nienburg ist die längste rutsche niedersachsens! auch zu empfehlen! in münchehagen ist übrigends auch der dino park.
:96: