Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:00

Ist zwar nicht unbedingt was fur Kinder, trotzdem empfehle ich mal die Ith-Sole Therme in Salzhemmendorf. Super zum entspannen und abschalten.

http://ith-sole-therme.de/

Die finde ich besser als die Kristalltherme in Seelze. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Aspria und der Therme in Nenndorf gemacht?
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

• Private Nachricht senden

122

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:08

Therme in Bad (so viel Zeit muss sein) Nenndorf ist in den letzten Jahren aufwendig renoviert und saniert worden, hat allerdings keinen "Erlebnisfaktor" wie manch andere Einrichtung.

Außenbecken und Außenbereich finde ich persönlich klasse, bei Heimatbesuchen entspanne ich dort gerne einfach mal ein wenig. Sauna und Co habe ich dort noch nie genutzt, soll aber gut sein.
Oh Nein - wir haben ein Kind im Verein!

izemi

96er

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Verein: N16

123

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:13

Zum Entspannen und Abschalten werfe ich die Bali-Therme in Bad Oeynhausen in den Raum. Eine Vielzahl an verschiedenen Becken und Anwendungsmöglichkeiten (Kneipp, Sole, Textilsauna,...), dazu die Möglichkeit die Saunalandschaft zu buchen. Alles nicht preiswert, aber sehr zu empfehlen!
Wer noch ein paar Kilometer weiter fahren möchte: H2O in Herford. Kontrastprogramm zur Bali-Therme (verschiedene Rutschen, Wellenbecken, etc. pp). Definiv zig mal besser als das Tropicana.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

124

Freitag, 13. November 2015, 19:00

Das ist ja wirklich krass: http://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/F…rst-geschlossen
Das Misburger Bad bleibt bis auf weiteres geschlossen. Grund: Gravierende Fehler bei der Sanierung im Jahr 2007, sodass die Statik nicht mehr gewährleistet ist. Es steht sogar ein kompletter Abriss im Raum.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Stephan535

Moderator

125

Freitag, 13. November 2015, 19:10

Wenn ich das auch nur geahnt hätte, wäre ich dort nie hingegangen*! Sind die eigentlich total bescheuert?

*Na ja - war da nur Kaffeetrinken. Aber trotzdem!
OpSR: 107,0
Uncool since 1970

Nils

Administrator

126

Montag, 21. August 2017, 22:21

Weiß jemand, wie kulant das AquaLaatzium ist, wenn es um Überschreitung der Schwimmzeit geht? Habe diese Zehnerkarte ins Auge gefasst, 2 Stunden könnten aber manches mal knapp werden. Was passiert, wenn man die um 10 Minuten reißt? Ist das dann das, was bei den regulären Tarifen mit "Nachschwimmzeit" für 1,50€ gemeint ist?

127

Dienstag, 29. August 2017, 21:01

Wie wird das kontrolliert/ wie ist der Einlass geregelt? Über eine Schranke/ Drehkreuz o.ä.?
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Registrierungsdatum: 7. April 2012

128

Mittwoch, 30. August 2017, 11:45

Man kriegt ein Armband, da ist für 3 Dinge da...

- Die Eingangs- / Ausgangszeit wird darüber erfasst
- Den Schrank schliesst und öffnet man damit
- Wenn Du in der Gastronomie etwas zu Dir nimmst oder sonstige Zusatzleistungen werden darauf gebucht

Nils

Administrator

129

Samstag, 28. Oktober 2017, 22:10

Im Aqua Laatzium ist derzeit die Rutsche außer Betrieb.
Grund ist, dass es eine neue geben wird. Sie soll 85m lang sein und zwei "Spuren" haben. Bin gespannt.
Bis dahin gibt es als "Entschädigung" im normalen Schwimmerbecken so eine aufblasbare Plattform. Ist aber eher für Kinder gedacht und wohl nur in den Ferien und an den Wochenenden nutzbar, wenn ich das richtig verstanden habe.