Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 05.10.2012

• Private Nachricht senden

3 841

10.02.2013, 17:57

Wennigsen

Kennt jemand zufällig eine gute Kneipe/Gaststätte in Wennigsen, wo ich Donnerstag das Spiel verfolgen kann?
Bin aufgrund von einem Seminar die Woche dort..

Registrierungsdatum: 01.07.2001

3 842

10.02.2013, 21:37

Bei Eliniko läuft viel über die Sympathiegeschichte. Gute Stammgastbindung. Und für manchen ist es eben mal was anderes als die Ouzo-Platte.

Im Bereich Südstadt ist das genannte Symposium gut und Meteora kann ich in der Innenstadt empfehlen.

Ich kann nix schlechtes über eliniko berichten. Die lammfilets wussten bisher immer zu überzeugen. Ist für mich halt eher mediterran im allgemeinen.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 17.08.2011

3 843

10.02.2013, 21:48

War Freitag wieder mal im Pfefferkorn an der Podbi/ Ecke Waldstrasse.

Quarkkartoffel, Sauce, Knoblauchbrot und die Steaks an sich: immer wieder Bombe.

Never change a winning team.
Ach hallo, ich bin Heiner Rust...

Registrierungsdatum: 30.09.2003

Verein: Hannover 96

3 844

10.02.2013, 22:55

Bei Eliniko läuft viel über die Sympathiegeschichte. Gute Stammgastbindung. Und für manchen ist es eben mal was anderes als die Ouzo-Platte.

Im Bereich Südstadt ist das genannte Symposium gut und Meteora kann ich in der Innenstadt empfehlen.

Ich kann nix schlechtes über eliniko berichten. Die lammfilets wussten bisher immer zu überzeugen. Ist für mich halt eher mediterran im allgemeinen.

Ja, Lamm ist dort Weltklasse.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 12.12.2012

Verein: KGaA

3 845

11.02.2013, 13:22

Al Dar an der Königsstr. ist auch noch einen Tip wert!
Syrische Spezialitäten, nix zum vollfressen, aber unglaublich gutes Lamm :ja:
Gruss, Phil

Scheiß Eintracht Braunschweig.

3 846

12.02.2013, 19:12

BBQ-The Finest Steakhouse

... wurde heute in der HAZ über'n Klee gelobt. Das war's dann jetzt wohl endgültig, mal eben kurzfristig dort aufschlagen zu können.

Utze, wann machst Du 'ne Bude auf?

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

3 847

13.02.2013, 17:48

Lohnt der Prinz Top Guide Hannover 2013??
@
(\_. - .
./\......',

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

3 848

13.02.2013, 18:17

Wieso? Der Faden hier kost nix! ;)
In einer Welt in der man nur noch lebt
damit man täglich roboten geht
ist die größte Aufregung die es noch gibt
das allabendliche Fernsehbild

(Die Toten Hosen)

Registrierungsdatum: 14.12.2007

3 849

14.02.2013, 22:49

Ich brauch mal wieder n Rat:
Wo kann man denn in der Stadt (Mitte, Linden, Nordstadt) mal lässig gute Cocktails trinken. Qualitativ darfs überm Rammazotti liegen :-), muss aber nich so ne Klitsche mit Discostadl sein. Entspannte Leute, geile Schnäpse... So was halt.

3 850

15.02.2013, 00:01

Günstig geht hier.
Wir steigen nicht ab!

Jambo

96er

Registrierungsdatum: 11.07.2008

3 851

15.02.2013, 01:41

Heaven oder Santana .
...

Registrierungsdatum: 26.04.2009

Verein: Hannoi

3 852

15.02.2013, 09:01

Ich esse immer wieder gern im Sagir, Sallstraße 17, also gut von Ubahn Marienstraße zu erreichen. Kleiner unscheinbarer Laden, sehr netter Chef und mir schmeckt es dort. Und nicht so teuer wie die "Schicki-Micki-Inder" die wir sonst so in Hannover haben ...

Gestern angetestet.
Essen war super - gab gratis Reisnachschub, hätte aber etwas mehr Fleisch sein dürfen.
Laden ist tatsächlich nicht schicki-micki und völlig ausreichend.
Was aber leider echt nicht toll war, die Wartezeiten. Nach dem hinsetzen mussten wir ca. 15min auf die Karten warten, dann nach dem bestellen knapp 1h auf die Vorspeise und danach noch einmal gut 30min auf den Hauptgang.

Sollte das ne Ausnahme gewesen sein, werde ich sicher wieder hingehen.
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 30.12.2007

3 853

15.02.2013, 09:44

Heaven oder Santana .

Also die im Heaven sind garantiert nicht gut. Und lässig sitzt man dort auch nicht.

Hab auch keine große Ahnung, aber meine Erfahrung aus anderen Städten sagt: Gute Hotels haben oft auch eine gute Bar. Gibts sowas nicht auch im Oscar's? http://www.oscarsbar.de/ansichten.html

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

3 854

15.02.2013, 10:03

im henrys sind auf jeden Fall die unalloholischen lekka.

Ist bestimmt schon gefragt worden, aber:

Wo Fisch essen?
Bevorzugt westliche Stadtteile und Umland.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Verein: Ja bitte.

3 855

15.02.2013, 10:15

Ich brauch mal wieder n Rat:
Wo kann man denn in der Stadt (Mitte, Linden, Nordstadt) mal lässig gute Cocktails trinken. Qualitativ darfs überm Rammazotti liegen :-), muss aber nich so ne Klitsche mit Discostadl sein. Entspannte Leute, geile Schnäpse... So was halt.

Das angesprochene Oscar's ist in der Innenstadt definitiv der Laden mit den besten Cocktails. Oder, wenn du Bock auf noch bessere Cokctails mit Live-Piano-Begleitung hast, dann ab in Harry's New York Bar im Pelikanviertel. Danach will man allerdings nie wieder im Heaven o. ä. einen trinken.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I realized who was telling me this.
(Emo Phillips)
Bricht der Ast auf dem er sitzt, vergisst der Vogel, dass er fliegen kann.

Registrierungsdatum: 21.04.2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

3 856

15.02.2013, 11:00

Ich suche zwecks Familienfeier einen guten Italiener. Am besten Linden oder Mitte. Jemand Tipps?
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch

Parmakai

96erin

Registrierungsdatum: 17.12.2012

3 857

15.02.2013, 11:11

ich bin auf der suche nach einem durch-und-durch biorestaurant. wichtig ist für mich hierbei, dass es Fleisch gibt!
bis auf flow-food habe ich noch nichts gefunden, aber eigentlich sollte die nachfrage doch inzwischen mehr als einen laden tragen können. geil wäre leckere Ente!
wisst ihr da was?
Martin Looser Kind

Registrierungsdatum: 30.12.2007

3 858

15.02.2013, 11:14

Zurück zum Glück - ist aber eher ein Bistro oder so...

Parmakai

96erin

Registrierungsdatum: 17.12.2012

3 859

15.02.2013, 11:16

na das schau ich mir doch mal genauer an :)
danke
Martin Looser Kind

Registrierungsdatum: 26.06.2012

Verein: Hannover 96

3 860

15.02.2013, 11:21

Ich suche zwecks Familienfeier einen guten Italiener. Am besten Linden oder Mitte. Jemand Tipps?

Also ich finde das Savoia in der lutherstrasse sehr lecker. Ist allerdings Südstadt. Essen ist sehr gut. Die Mutti steht da noch selber am Herd!

Wie gesagt mein persönliches Empfinden. Aber jeden den ich bis jetzt mit hatte, war zufrieden!

Ansonsten fällt mir da Lello ein, auf der Marienstrasse, aber dazu muss ich sagen, da war ich noch nie, auch wenn es in meiner Nähe ist.

Bei Mario oder wie das heißt am leineufer. War ich nur einmal und ist schon lange her!
Ich bin langjähriger Mitleser, jetzt sorgt Herr Kind dafür, auch mal schreiben zu wollen!